Jump to content

Keine Lust mehr auf 08/15


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe keine Lust mehr auf diese 08/15 Beziehungen. Kennenlernen, Sex, zusammenziehen, auseinander leben, Trennnen, und wieder von vorne. Ja ja oder so ähnlich. Also nicht ganz so ernst nehmen aber sicher versteht der eine oder andere was ich meine. Sonst würden sich sicher hier nicht so viele Singles rumtreiben 😉

Nur habe ich keinen richtigen Plan wie man(n) daraus kommt. Mit reden habe ich es bereits versucht. Ich will einfach eine Frau mit der das eben nicht mehr passiert oder man einfach vorher alles klären kann. Warum funktioniert das nicht? Wo/wie hat’s bei dir funktioniert? 

Klar wenn das so sein würde -> würden sicher solche Seiten nicht existieren 😁

 

 

Geschrieben
Hm, ich glaube, dass es da kein Patentrezept gibt. Kann also nur eine Phrase aus der Mottenkiste holen und schreiben: Es muss einfach passen - zu 100%. Wie man das gezielt herbeiführen könnte, kann ich nicht sagen. Da braucht man wahrscheinlich einfach Glück.
Geschrieben
Diese eine Frau findet man so nicht, man begegnet ihr irgendwann mal zufällig oftmals weiß man gar nicht das man mehr eigendlich will von daher such nicht diese eine perfekte sondern leb und wenn du dabei viele Frauen hast die mal mit dir ausgehen oder mit denen du in die Kiste springst irgendwann ist die eine dabei bei der alles passt
Geschrieben
Melde dich am besten bei Sat1 an " Hochzeit auf den ersten Blick " oder bestell dir eine Frau aus dem Katalog, das hält dann zumindest so lange bis sie weiß wie der Hase hier läuft 🍹😎
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

ich habe keine Lust mehr auf diese 08/15 Beziehungen. Kennenlernen, Sex, zusammenziehen, auseinander leben, Trennnen, und wieder von vorne 😉

0/8/15...warum hast es gemacht? Und wie oft schon? 

Geschrieben

Was möchtest du denn vorher klären ?

Eine Beziehung entwickelt sich doch  und kann gut gehen oder eben nicht . Meine Lieblingsmensch wäre heute noch an meiner Seite , wenn das Schicksal es nicht anderes gewollt hätte. Wir haben vorher nichts geklärt, sondern sind einfach zusammengewachsen.

Geschrieben
......du weisst doch nicht einmal was 0815 überhaupt ist .....und von anderen Dingen hast du , lt. eigener Aussage , noch weniger Ahnung......daher die Flucht auf diese Erotikseite ..... woanders ,sieht es schon ganz anders aus ,aber da musst du dich trauen , was für die meisten zu viel ist ....
Geschrieben
Vielleicht nicht so schnell zusammen ziehen? Eine langfristige und erfüllende Beziehung zu führen ist nicht selbstverständlich, da sollten die richtigen Beiden schon aufeinander treffen. Man weiß nie wie lange es hält, Fakt ist und bleibt aber, dass man mal mehr mal weniger dafür tun muss.
Geschrieben
Tja , wenn man ne Beziehung auf ner Fickenseite sucht . . . . .
Geschrieben
Ich glaub Probleme in einer Beziehung lassen sich nicht vermeiden. Du kannst nicht alles vorher abklären und dann davon ausgehen das die Beziehung ewig hält. Vielmehr geht es darum immer wieder zusammen zu finden. Die wenigsten Beziehungen laufen problemlos ab. Irgendwo gibt es immer Streitpunkte. Ich denke wenn man am Ende wieder zusammen findet weil man einen Kompromiss findet oder sich einer der beiden Partner dem anderen fügt (nicht immer derselbe, auch Männer müssen nachgeben können) dann macht das eine funktionierende Beziehung aus.
Geschrieben

Es gibt keine Garantie welche Zahlkombination eine Beziehung am Ende ergibt .

Geschrieben
Wenn du solche Wünsche hast solltest du immer erst dich selber betrachten und das meine ich nicht optisch und dich dann fragen ob solche Frauen dich interessant finden könnten. . Wenn du dir die Frage mit nein beantworten musst, dann solltest du was an dir ändern, genauso ist es der Fall, wenn es in deinem Umfeld nicht die art an Frau gibt, die du dir wünscht. MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Tja , wenn man ne Beziehung auf ner Fickenseite sucht . . . . .

Hm...lt. Profil sucht er hier nicht die große Liebe ...wahrscheinlich einfach irgendwas, das einfach von alleine läuft - Hauptsache es läuft ..

Geschrieben
Vielleicht mal mit der altmodischen Art und Weise probieren? Wir haben und 1996 über Zeitungsannonce kennen und lieben gelernt. 2001 geheiratet und sind immer noch zusammen. Klar gibt es Höhen und Tiefen, aber diese festigen eine Partnerschaft. Mittlerweile ist in der Gesellschaft eher "Fast Food" an der Tagesordnung. Alles schnelllebig und oberflächlich. Kein Vertrauen mehr. In jedem Neuen den Lug und Trug suchen... Vor Problemen flüchten, statt diese gemeinsam zu lösen. Vielleicht sind diese Gründe insgeheim und unbewusst ausschlaggebend für eine instabile Partnerschaft.
Geschrieben

Den Teil mit dem "vorher alles klären" verstehe ich nicht. 

Man weiß doch nicht, was das Leben bringt, also ich jedenfalls weiß das nicht. Wie soll ich denn da vorher alles klar machen?

Ein gemeinsames Leben besteht auch daraus, dass man dieses zusammen entwickelt, Kompromisse schließt, Neues entdeckt und erlebt. 

Würde mir jemand anbieten, "wir besprechen jetzt alles und dann wird das den Rest des Lebens so gemacht" wär ich schnell weg. 

Geschrieben
Was genau möchtest du vorab “klären“? Dass es nicht zur Trennung kommt, falls du dich in eine Frau verliebt haben solltest? Wie soll sowas funktionieren? Die einzige Garantie die man im Leben hat ist der Tod, that's life... 😊
Geschrieben
Es gibt doch nie eine Garantie das es gut geht.Beide müssen an sich und der Beziehung arbeiten.Und es auch wollen. Es gibt soviel Paare die nur noch aus Gewohnheit zusammen sind.Dann soviel Singles die keinen Bock mehr auf Beziehungsstress haben und lieber alleine bleiben.
Geschrieben
...der grosse teil hier ist einfach nur ....lebensfremd......es gibt keine Gemeinschaft/Partnerschaft....in der es ohne Widersprüchlichkeiten abgeht.....was auch nicht möglich ist...da jeder sich individuell weiter entwickelt !!!.....ein Tip für diese NICHTSWISSER:: früher gab es Liebesromane,was immer alles ganz ganz toll ist.........
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexluder556:

Hm...lt. Profil sucht er hier nicht die große Liebe ...wahrscheinlich einfach irgendwas, das einfach von alleine läuft - Hauptsache es läuft ..

Einen Wasserhahn? 😁😁

Geschrieben
Zieh irgendwo aufs Land wo es einsam is und halte dir eine freiwillige stute für 24/7/365-Dienst.
Geschrieben
..die gibt es nicht....denn gerade 24/7 wäre enorm aufwendig.......
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Einen Wasserhahn? 😁😁

Jupp...der läuft, aber nicht von alleine (und das ist wohl der geheime Wunsch)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Tja , wenn man ne Beziehung auf ner Fickenseite sucht . . . . .

Was dann? 

Geschrieben
....wenn man hier so eine Weile mitliest , denkt man zwangsläufig ::: .................."Wer bindet euch eigentlich morgens die Schuhe zu?......
×
×
  • Neu erstellen...