Jump to content

Erotik Hotel


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ,

 

habe mal eine Frage, ich suche ein Erotik oder Mega romantisches Hotel mit dem besonderem Kick. Also sollte am besten eigenen Pool oder Sauna im Zimmer haben, am besten beides 😊

z.b in Tschechien oder Nordsee oder so.

 

danke schonmal für eure Hilfe 

Geschrieben
Habe jetzt Meister Google mit deinen Stichworten befragt und unzählige Vorschläge für z.B. die Nordsee bekommen. Vielleicht einfach mal selber versuchen? ;)
Geschrieben
Komm ins Schwabenländle nach Stuttgart. Da gibt es die Seitensprungsuite ;-)
Geschrieben
....im Informationszeitalter ...auch noch selber aktiv werden......viel zu viel...für die Allermeisten hier.......
Geschrieben (bearbeitet)

Sollen wir dann auch noch gleich für dich buchen

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
Miete ein Haus in DK da hast Du alles was Du suchst.
Geschrieben (bearbeitet)

Einen eigenen Pool im Zimmer? Ist sicher nur eine Frage des Preises... ;-))

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Einen eigenen Pool im Zimmer? Ist sicher nur eine Frage des Preises... ;-))

Richtig 😉

Angebote gibt's zur Genüge auf einigen Buchungsseiten ☝️👏

 

Geschrieben
Dr. Google weiß da sicher Bescheid. Versuchs mal. Ist alles auch eine Frage des Preises. Die Idee mit dem Haus in Dänemark wäre eine gute Idee.
Geschrieben
Oh man ... Google hilft dir schneller als wenn du auf Antwort wartet... :D überall möglich....
Geschrieben

Ja ich habe schon gegoogelt  aber vielleicht hat jemand irgendwo eine Erfahrung gemacht 

Geschrieben
Mr. Google oder der Besuch im Reisebüro könnte hilfreich sein...
Geschrieben
Reisebüro? Das stelle ich mir sehr lustig vor, mit diesen Wünschen die Mitarbeiter eines ganz normalen Reisebüros zu konfrontieren. Das sollte ich mal tun. Und nach Katalogen fragen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns gibt es viele mir Whirlpool im Zimmer. Letztes Mal kurzfristig versucht etwas zu buchen. Alles ausgebucht 🙄. Es gibt doch noch Poppys 😂😂

bearbeitet von Andre521
wasistdennschondabei
Geschrieben

Marienhafe Nähe Norddeich gibt eine FeWo die voll ausgestattet ist mit BDSM Mobilar

vom Kreuz über Gynstuhl bis zum Käfig ist alles da

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Curtis2810:

in Tschechien oder Nordsee oder so.

Schmumzel.. Es gibt so richtig viele Hotels mit ner Sauna oder einem Whirlpool direkt im Zimmer.. Ich würde ja jetzt was vorschlagen, aber kann mich bei der breiten Masse zwischen Tschechien und der Nordsee nicht so recht entscheiden be aller Auswahlmöglichkeiten...

Wie wäre es mit einer Erlebnisswohnung, was für private Sextreffen gerne mal gebucht wird? Das hast wenigstens den Pool... Jibbet aber auch nicht für 40Eus mal eben um einen wegzustecken....

Geschrieben
Der Gutshof in Nordhausen: Schwarze Welt oder Romantik-Welt (wenn man zumindest leicht BDSM-affin ist) - allerdings lange im Voraus zu buchen.
Geschrieben
PS: Suchstichwort für Google "Adults only" und dann gibt's noch das Hotel SleepInn Volkspark in Hamburg, quasi im Catonium - aber auch unabhängig davon buchbar.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spass_in_Bln_:

Habe jetzt Meister Google mit deinen Stichworten befragt und unzählige Vorschläge für z.B. die Nordsee bekommen. Vielleicht einfach mal selber versuchen? ;)

Dies ist doch immer noch ein Forum oder? Da könnte es doch sein, dass der TE mal so persönliche Erfahrungen lesen möchte. Hochglanzprospekte ersetzen Diese wohl kaum.

Aber zu jedem Thema stets mindestens 1 neunmalschlauer Verweis auf Google. Wozu auch noch menschliche Konversation?

vor 8 Stunden, schrieb Nightycouple:

Oh man ... Google hilft dir schneller als wenn du auf Antwort wartet... :D überall möglich....

Selbst ein Scheißdeutsch aber Klugscheißen

Geschrieben

 Bauchst dann auch noch einen zweiten Mann der den Rest übernimmt? 

Sorry, aber da is das Netz doch wirklich voll. Frauen stehen auf Männer die Andere nicht die Arbeit machen lassen wollen. 🤷‍♀️

vor 21 Stunden, schrieb Curtis2810:

, ich suche ein Erotik oder Mega romantisches Hotel mit dem besonderem Kick. 

Passt auch nicht unbedingt. Erotik Hotel kann weitere nackte Haut bedeuten. Und romantisch wird es dann wohl eher nicht... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lovelicking:

Kuschelzimmer in Ratingen

Guter Tip, werd ich wohl mach versuchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

 Bauchst dann auch noch einen zweiten Mann der den Rest übernimmt? 

Sorry, aber da is das Netz doch wirklich voll. Frauen stehen auf Männer die Andere nicht die Arbeit machen lassen wollen. 🤷‍♀️

Passt auch nicht unbedingt. Erotik Hotel kann weitere nackte Haut bedeuten. Und romantisch wird es dann wohl eher nicht... 

Es geht um Erfahrungen und ich suche kein Puff oder so ich suche ein Mega romantisches Zimmer 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curtis2810:

Es geht um Erfahrungen und ich suche kein Puff oder so ich suche ein Mega romantisches Zimmer 

Dann nimm Erotik weg..liest nach Stundenhotel. 

×
×
  • Neu erstellen...