Jump to content

Warum ist das so????!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde !

Ich habe mir die frage gestellt warum hier so viele Menschen angemeldet sind Und suchen geilen Sex aber keiner erscheint dann zu einem treffen oder noch banaler, antwortet erst!

Es wurde mich mal interessieren wie euch das so geht!

Liebe Grüße


Geschrieben

Wie viele dates sind denn schon bei Dir geplatzt?

Und mit den Antworten ist es ganz einfach. Auch die Frauen bei P.de sind wählerisch.


Geschrieben

Das kann ich ja alles verstehen aber selbst wenn man ganz lieb und nett eine Mail verschickt dann kommt ja noch nicht mal ein nein danke also da bin ich dann schon etwas verwundert!


Geschrieben

Manchmal ist urplötzlich das ganze Profil weg, wenn es beginnt etwas ernster zu werden.


Geschrieben

Die fakes sind ja nicht mal das Problem die findest du ja recht schnell raus


Geschrieben

viele geben vor nur Sex zu wollen, suchen in Wirklichkeit aber den Mann für's Leben.


Geschrieben

ich nicht...........brauche keinen mann fürs leben


Geschrieben (bearbeitet)

hallo nuppsi, gut geschlafen?

wünsche dir einen schönen tag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald man kontakt mit eine der damen hat u.es ernster wird mit der planung des treffens ziehen sie sich zurück u.möchten nicht mehr,denke das einige mal schauen wollen ob sie noch begehrenswert sind o.machen sich einen spass daraus!Evt.sitzen mehrere damen zusammen bei prosseco u.häppchen u.amüsieren sich einfach über die männer die anbeissen u.sich mehr erhoffen auf dieser seite hier!Viel geschreibe,viele Telefonate,viel blabla u.keine resultate bisher,Frauen lasst es wenn ihr es nicht ernst meint jemanden zu Daten,das ist Furchtbar!

Edit:In Frauenaugen sind so wahrscheinlich auch viele Männer,die sollten solche spielchen ebenso lassen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben

Mann für's Leben ? Gibbet eh nisch ...



Nur weil ich auf dieser Seite bin, heisst das nicht, dass ich mit jedem Kerl poppen will.

Aber den "Nein Danke" Button oder eine andere Mail schicke ich schon zurück ... es sei denn sie ist keine Antwort wert ...


Und ich bin auch noch nie versetzt worden, ich hatte bisher 4 Date's und alle waren auf ihre Art okay ...


Geschrieben

Ja,es gibt Frauen hier die einen erst heiß machen und dann nicht zum Treffen erscheinen.Aber Manche Männer haben dann auch selber Schuld.
Denn es kommt oft vor das ein Flirt gut läuft,
dann aber der Mann sich wandelt.Plötzlich erzählt er seine Vorstellungen was er alles machen will.Und davon war vorher nicht die Rede!! Das schreckt ab!!!
Oder sie fangen an zu drängeln...geht garnicht!
Ich habe auch schon so manchen fallen lassen weil mir das einfach
zu versaut war.
Aber Frauen sind natürlich auch manchmal nicht besser.So manches schreckt die Männer doch auch ab wenn sie ihre Gedanken preisgibt.
Aus ein bissl Erfahrung kann ich sagen das es hier
tolle Männer gibt die es durchaus ernst meinen.
Und was soll ich sagen?...Es hat sich gelohnt :-)


×
×
  • Neu erstellen...