Jump to content

Peniskäfig tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorsicht an der Elektrik könnte einen Kurzschluss auslösen
Geschrieben
Probieren geht über studieren 😂🤣😂
Geschrieben
Silikon oder Edelstahl sind wohl die besten Materialien. Lieber nicht sparen, kauf dir ein hochpreisiges Modell, bei dem die Verarbeitungsqualität stimmt. Mit der Passform ist es manchmal ein Glücksspiel, darum schau dir am besten die Ware vorher beim Fachhändler an. Fürs Tragen ein wenig Vaseline auftragen und langsam beginnen, zum beispiel Stundenweise. Den Schlüssel irgendwo greifbar verwahren für Notfälle ;)
Geschrieben
pass gut auf den schlüssel auf!
Geschrieben
Weiß nicht bestimmt wer drauf steht sehr erregend, für mich wäre es aber denk ich nichts, ist so als würde man ein wildes Tier in den Käfig sperren haha
Geschrieben
Es ist egal ob die Schlüssel weg sind, wozu gibt's denn die Flex...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Silikon oder Edelstahl sind wohl die besten Materialien. Lieber nicht sparen, kauf dir ein hochpreisiges Modell, bei dem die Verarbeitungsqualität stimmt. Mit der Passform ist es manchmal ein Glücksspiel, darum schau dir am besten die Ware vorher beim Fachhändler an. Fürs Tragen ein wenig Vaseline auftragen und langsam beginnen, zum beispiel Stundenweise. Den Schlüssel irgendwo greifbar verwahren für Notfälle ;)

Danke ich trage ja noch denn cb600 zum üben ich trage denn schon durch gehen ich werde mir auch eine aus Edelstahl kaufen das sowieso 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb universal68:

Es ist egal ob die Schlüssel weg sind, wozu gibt's denn die Flex...

Hmm das würde ich mir gut überlegen ein Mal ab Rüschen und schon ist der Schwanz mit ab 

Geschrieben
Plug tragen verstehe ich ja aber der Nutzen des PK erschliest sich mir nicht ganz. Aver vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug im Thema.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pussyloverz:

Wo für ist das eigentlich ?

Peniskäfig auch Keuschheitsgürtel genannt für den Mann... 🙄 Diverse Bilder dazu gibt es im Netz 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb universal68:

Es ist egal ob die Schlüssel weg sind, wozu gibt's denn die Flex...

Warum müssen solche Typen wie Du immer wieder wie ein Waschweib ihren sinnlosen Senf abgeben? Hast Du Langeweile oder bekommst Du sonst keine Aufmerksamkeit? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Minipu:

Warum müssen solche Typen wie Du immer wieder wie ein Waschweib ihren sinnlosen Senf abgeben? Hast Du Langeweile oder bekommst Du sonst keine Aufmerksamkeit? 

 

Dar gebe ich dir Recht das kommt gut hin waschweib 

Geschrieben
...wieso hilfe??....Länge und Durchmesser sind entscheidend...und stehen überall dabei...schau bei Ebay rein.........StaenkerJule hat schon recht....seid ihr alle nur noch hilflose Geschröpfe.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

...wieso hilfe??....Länge und Durchmesser sind entscheidend...und stehen überall dabei...schau bei Ebay rein.........StaenkerJule hat schon recht....seid ihr alle nur noch hilflose Geschröpfe.....

Ja aber mein Mini rutscht selbst aus dem kleinsten Käfig wieder raus. 

Geschrieben
Kaufen, öffnen, reinlegen, schließen
Geschrieben (bearbeitet)

@minipu....dann hast du nict richtig geschaut...und Mist gekauft......selbst für Miniaturen..gibt es Käfige.************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellungen müssen ja nicht sein.
Geschrieben
https://www.poppen.de/community/search/?&q=penis%20käfig&search_and_or=and&sortby=relevancy
Geschrieben (bearbeitet)

*****************

Es ist wie mit vielen Dingen, man muss sich rantasten und probieren. Jeder hat ein anderes empfinden oder eine andere Zielstellung. So das als einzigste allgemein gültige Antwort " probieren geht über Studieren" oder so ähnlich gilt. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt
Geschrieben
Drück dir die Daumen das du fachkundige Beratung bekommst 😉 so einfach mal in den Sexshop deines Vertrauens gehen
×
×
  • Neu erstellen...