Jump to content

Vollspritzen?!


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels, hier mal ein paar offene Frage an Euch!

Mal von Infektionsgefahr abgesehen (bei entsprechendem Vertrauen, bzw. entsprechendem Vertrauen zum Partner),

Lasst Ihr Euch wirklich gerne mit Sperma Vollspritzen?

Wenn ja, wo habt ihr das Sperma am liebsten?

und was gibt Euch dabei den besonderen Kick?


Geschrieben

Hast du in deinem Freundeskreis,keine guten Freundinnen,ich würde sie dazu Fragen.
Dann hast du Aussagen aus ersten Munde!


Geschrieben

Hallo "molligerkerl",
"Hast du in deinem Freundeskreis,keine guten Freundinnen,ich würde sie dazu Fragen.
Dann hast du Aussagen aus ersten Munde!"

Ist doch immer wieder interessant, dass manche Männer wirklich nicht lesen können. Oder bist Du ein Mädel?
Eigentlich ist die Meinung von FRAUEN gefragt! Und zwar quasi anonym. Oder glaubst Du etwa wirklich, dass Deine Partnerin ehrlich ist, wenn Du sie fragst, was besser schmeckt, Dein Sperma oder Erdbeereis?


Geschrieben

wenn sie da nicht ehrlich ist dann sollte mann sich eine andere suchen.


Geschrieben

Oder glaubst Du etwa wirklich, dass Deine Partnerin ehrlich ist, wenn Du sie fragst, was besser schmeckt, Dein Sperma oder Erdbeereis?



Was hätte sie für einen Grund, nicht ehrlich darauf zu antworten ?


Geschrieben

wenn du mich so fragst, natürlich Erdbeereis und das kann frau doch ohne Scheu in den Mund nehmen


Geschrieben

wenn ich "ihn" in Erdbeereis tunke, gibbet Gewissenskonflikte


Geschrieben

ich kannte eine, die stand tierisch auf lakritz. Die hat mir echt nur einen geblasen, wenn ich Kondome mit Lakritzgeschmack übergezogen habe. Kaum zu glauben, oder?


Geschrieben

das könnte sein




für das 4.444 Posting könnte Mieh mal ne Runde Eis ausgeben


Geschrieben

ich stehe total drauf!!!!!! :-)


auf lakritz?


Geschrieben

für das 4.444 Posting könnte Mieh mal ne Runde Eis ausgeben



oder du könntest mir was ausgeben


Geschrieben

ich kannte eine, die stand tierisch auf lakritz. Die hat mir echt nur einen geblasen, wenn ich Kondome mit Lakritzgeschmack übergezogen habe. Kaum zu glauben, oder?



Du hättest Süßholz Kauen sollen.


Geschrieben

oder du könntest mir was ausgeben



kann dir ja ne EFM schicken


Geschrieben

ja,dass ist geil-vor allem auf den Boobs ;D


Geschrieben

kann dir ja ne EFM schicken



"hüstel"
war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl

von dir würde ich schon eine nehmen


Geschrieben

aber eigentlich mag ich ja Schokoladeneis lieber



ich bin da ja gar nicht so... extra nur für dich mieh


Geschrieben

Ja das sind Sie weil"VERTRAUEN" da ist!
Ich bin in der Lage diese Sachen zu Erörtern.


Geschrieben

wenn ich "ihn" in Erdbeereis tunke, gibbet Gewissenskonflikte



Dat gibt keine Konflikte... dann kringelt er sich freiwillig nach innen.... brrr.....


Geschrieben (bearbeitet)

Solang' mein Make up nicht ruiniert wird und nichts in den Haaren landet - klebt höllisch - ist mir jede Stelle recht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...