Jump to content

Wie sind Eure Kleiner-Penis-Blicke zu deuten?


Leoncino92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen & Mädels,

Vorneweg: Mein Selbstbewusstsein ist nicht an meine Penisgröße gebunden und ich weiß, dass die für die viele von Euch angeblich auch gar keine Rolle spielt, für andere schon, ist Euer Recht, darum soll's nicht gehen. Die Frage, die ich stellen möchte betrifft ein Verhalten, das tatsächlich manche von Euch bisweilen an den Tag legen, und ich möchte Euch da einfach ein bisschen verstehen.

Und zwar geht es um die Reaktionen, wenn Ihr die kleinen Penisse von fremden Männern seht, die Euch ja theoretisch herzlich egal sein könnten – selbst dann, wenn Ihr zu denen gehört, die in Internetforen lauthals verkünden, wie wichtig es sei, dass der eigene Partner mindestens 18cm habe, denn ihr müsst ja einen fremden Mann nicht attraktiv finden. Während man oft von Frauen hört, der Penis sei für sie ein "Körperteil wie Hände oder Füße" oder dergleichen, und ästhetisch seien Penisse sowieso nicht, haben nicht nur ich sondern scheinbar auch andere Männer quer durch das Internet die Erfahrung gemacht, dass Euch immer wieder z.B. am FKK-Strand, in der Sauna oder in den sonstigen wenigen Situationen, wo fremde Menschen einander nackt begegnen, kleine Penisse doch ziemlich viel offensichtlicher auffallen als kleine Hände oder Füße und im Gegensatz zu kleinen Händen oder Füßen auch durchaus Reaktionen hervorrufen. Meist habt Ihr dann diesen Blick, der zu sagen scheint "Oh mein Gott, habe ich das aus dem Augenwinkel gerade richtig gesehen?". Oder Ihr schmunzelt direkt. Oder kichert sogar. Oder schaut kurz mitleidig, wenn wir Euren Blick bemerken. Und das in auch noch Kontexten, wo es überhaupt nicht darum geht, die Menschen um einen attraktiv zu finden. Und in solchen Augenblicken frage ich mich drei Dinge: Erstens: Wieso? Wieso ist das witzig? Ist es das, weil sich ein großer Penis auch in Eure Köpfe als eine Art Gradmesser für Männlichkeit geschlichen hat? Wieso ist jeder Schönheitsmakel an einem fremden nackten Mann höchstens ein Grund zum wegsehen, ein kleiner Penis aber ein Grund zum hinsehen, und wird mit einem Blick zur Kenntnis genommen, der sehr viel demütigender sein kann, als Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt? Wieso sind unsere Penisse angeblich ohnehin kein Attraktivitätsmerkmal, selbst wenn sie groß sind, aber wenn sie es nicht sind bekommen wir dann doch einen "Nicht-attraktiv!"–Blick? Und zweitens: Machen wir Männer das auch? Lachen wir über Frauen mit kleinen Brüsten oder dergleichen? Wenn ich eine Frau sehe, die im Leben vielleicht schon genug unter gängigen Schönheitsidealen gelitten hat, dann denke ich alles andere als daran, als über sie zu schmunzeln. Aber vielleicht sind da gar nicht alle Männer so? Lassen wir Euch sehr spüren, wenn wir Euch nicht sehr attraktiv finden?  Mich interessiert das wirklich aus Neugierde, also bitte: Wenn Ihr nicht zu diesen Frauen gehört, dann bringen mir Antworten à la "Ich bin eine Frau und mache das nie und finde das von anderen auch scheiße" gerade nicht so viel. Mein Selbstbewusstsein ist intakt und ich weiß, dass von zehn Frauen vielleicht zwei doof gucken. Aber mich interessiert, wieso die es tun, und mich interessiert v.a. ob auch Ihr anderen manchmal einen Blick unterdrücken müsst. Bitte entschuldigt, dass es so lang geworden ist :)

 

Geschrieben
Meiner ist manchmal nur kurze 2cm, fast wie eingezogen. Aber er kann sich zu erheblicher Grösse auswachsen. Jedenfalls sagt die Partnerin, dass er relativ gross wird. Das Glück eines Blutpenis :-)
Geschrieben
Ich nehme die Teile in der Sauna oder am FKK gar nicht wahr.
Geschrieben
Ich genieße diese Blicke in der Sauna
Geschrieben
Menschen , die über andere urteilen , sie belächeln und meinen sich über einen Makel(was ein kleiner Penis nicht ist) lustig machen zu müssen, haben meiner Meinung nach selber kein Selbstbewusstsein und wollen von sich ablenken. Oder sie sind einfach nur von sich eingenommen und meinen perfekt zu sein... Gibt es bei Frauen und Männer und die Blicke von Männern sind nicht weniger verletzend als die von Frauen. Lg Claudi
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Genusslover:

Meiner ist manchmal nur kurze 2cm, fast wie eingezogen. Aber er kann sich zu erheblicher Grösse auswachsen. Jedenfalls sagt die Partnerin, dass er relativ gross wird. Das Glück eines Blutpenis :-)

Hab auch einen Blutpenis. Die Reaktionen der Damen sind teilweise nett zu beobachten wenn er dann steif wird. 

Geschrieben

Ehrlich? In der Pubertät hat man sich vielleicht noch seine Gedanken gemacht, wenn man mit anderen Männern unter der Dusche oder sonst wo war. Aber heute? Also ich persönlich verschwende da nicht ein Gedanke dran. Der Mensch ist so und fertig. Da wird auch nicht gekichert oder sonst was.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

warum stört es dich dann?

Meintest Du mich? Ich sage ja nicht, dass es mich stört. Ich frage nur nach dem Warum. Nie würde eine Frau sagen "Kleine Penisse sind lustig". Aber dann lachen. Ich wills nur kapieren =D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leoncino92:

Meintest Du mich? Ich sage ja nicht, dass es mich stört. Ich frage nur nach dem Warum. Nie würde eine Frau sagen "Kleine Penisse sind lustig". Aber dann lachen. Ich wills nur kapieren =D

wie groß der Penis von jemanden mit dem nichts zu tun habe, ist mir pupsegal

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott...:bangbang:

Ich habe den Thread jetzt 5 mal gelesen und 2 mal mit der Brille.

Also du hast keine Komplexe möchtest es aber wissen....

Du bist zufrieden,aber warum schauen welche...

Du willst wissen warum welche schauen und warum sie so und so schauen...

Und du willst wissen ob manche nach unten schauen ,statt sich vor dir hin zu stellen mit der Lupe....

So in etwas habe ich das verstanden,bitte aber gern um Korrektur!:exclamation:

Leo...92...Du hast Probleme!!!!!!!!:loudspeaker:

Was geht mich das an wie wer wann und warum schaut!!

Menschen haben Vorurteil geredet wird immer ,und ist kein Grund da wird einer gesucht!!

Was redet man über mich....Wenn ich das wüsste hätte ich mich schon erschossen.

Dick und billig und alt und aufgetakelt wie 30 und blond bla bla bla...:ass:

Ganz ehrlich können mich alle lecken.

Wenn mir was richtig auf den Zeiger geht und ich merke das zieht Kreise ...komme ich aus der Hose und das gibt eine Ansage!

Kleiner Penis grosser Penis krummer Penis....grüner Penis....:crazy:

Ich stehe auf diese Männer die auf ihr Teil stehen und das auch vermitteln.

Die habe so eine gewisse Ausstrahlung.

Ich war vor Jahren mit einem Mann zusammen.2 Meter tätowiert...und der Schwanz 12 cm.

Ich habe den abgöttisch geliebt.

Aber das ist auch nur meine Sicht der Dinge.....

Mitleid hatte ich mit mir....denn wenn der in den Raum kam....leckte ich schon den Boden!!;)

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
ohne Brille .....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Leoncino92:

Meintest Du mich? Ich sage ja nicht, dass es mich stört. Ich frage nur nach dem Warum. Nie würde eine Frau sagen "Kleine Penisse sind lustig". Aber dann lachen. Ich wills nur kapieren =D

Also bis auf schlechte Filme, ist mir das noch nie unter die Augen gekommen, das sich Frauen irgendwo hingestellt haben und auf einen kleinen Penis gezeigt haben und lachten. Wie gesagt, in der Pubertät und schlechten Filmen.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Klar wird es gelegentlich wirklich Blicke geben, das beziehe ich jetzt aber noch nicht mal auf die Penisse, sondern bei allem was nicht ungefähr der Norm entspricht (ja ich weiß...man kann diskutieren was die Norm ist, aber ich denke jeder weiß was ich mein) sprich man guckt bei besonders groß, klein, dick, dünn, viel geschminkt, fettige Haare, bunte Haare, grosse Brüste, kleine Brüste. Und es gibt auch welche die dann blöde Kommentare machen oder lachen . Dann gibt es da die Menschen die mit so einem Makel locker umgehen und gar nicht auf Blicke reagieren und es gibt die, die drunter leiden und wenig Selbstbewusstsein haben und dann denken....alle gucken genau dorthin, obwohl es gar nicht so ist.
Geschrieben

Anscheinend ist bei diesen Männern/Frauen mit solchen Reaktionen, noch nicht angekommen, das man beim nicht erigierten Penis nicht sehen kann, wie gross er im erigierten Zustand ist.

Was im EP beschrieben ist, fällt für mich unter pubertäres Verhalten, wie es von unreifen, unwissenden Jungs und Mädchen an den Tag gelegt wird und ich frage mich, warum Mann auf dieses Verhalten etwas gibt und sich darüber Gedanken macht?

Geschrieben

wann wo wird ständig geschaut, in der Sauna?....ich wusste, ich bin blind - sowas nehme ich garnicht wahr, nicht mal andere *angebliche * schönheitsmakel

und wie sieht eigentlich son blick aus??

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Leoncino92:

 Wenn Ihr nicht zu diesen Frauen gehört, dann bringen mir Antworten à la "Ich bin eine Frau und mache das nie und finde das von anderen auch scheiße" gerade nicht so viel. Mein Selbstbewusstsein ist intakt und ich weiß, dass von zehn Frauen vielleicht zwei doof gucken. Aber mich interessiert, wieso die es tun, und mich interessiert v.a. ob auch Ihr anderen manchmal einen Blick unterdrücken müsst. 

Denkst Du ernsthaft das eine der Frauen die dich dann belächelt hier das dann zugibt?

Warum schauen sie? Sie schauen weil es auch Menschen gibt die dicke, entstellte duenne usw usw Menschen anschauen. Aber eben auch Menschen die einem vom aeusseren ansprechen. 

Ausser in der Sauna sehe ich persönlich keine fremden Männer nackt. Und natuerlich schweift generell der Blick mal rum, wie im Schwimmbad auch. Aber ich wuerde weder jemand belächeln noch Sprüche bringen. 

Warum auch? Ich laufe nicht durch die Gegend und interessiere mich fuer Schwaenze. 

 

Mir schauen wenn ich schwimmen bin (abends gibt's hier fuer Erwachsene Zeiten) z. B Männer auf meine Brust, kann man auch dezenter machen aber Manche haben einfach kein benehmen. Ich frage dann schon mal ob ich helfen kann oder warum starrt er drauf... Das gleiche im Sommer, wenn eben was ofener... 

Ich nehm es hin. Starrt jemand unangenehm wehre ich mich ansonsten stehe ich drüber und zerbrechenm mir über solche Männer nicht den Kopf. 

 

Generell glaube ich das Mann seinen kleinen Held zu wichtig nimmt und es dadurch immer wieder zum Thema macht. 😄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Anscheinend ist bei diesen Männern/Frauen mit solchen Reaktionen, noch nicht angekommen, das man beim nicht erigierten Penis nicht sehen kann, wie gross er im erigierten Zustand ist.

 Was im EP beschrieben ist, fällt für mich unter pubertäres Verhalten, wie es von unreifen, unwissenden Jungs und Mädchen an den Tag gelegt wird und ich frage mich, warum Mann auf dieses Verhalten etwas gibt und sich darüber Gedanken macht?

Wie gesagt, es geht nicht darum, ob ich oder irgendwer darauf was gibt. Es geht mir darum zu verstehen, warum es unter allen möglichen Reaktionen, die ein kleiner Penis auf sich ziehen kann, gerade Häme ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leoncino92:

Wie gesagt, es geht nicht darum, ob ich oder irgendwer darauf was gibt. Es geht mir darum zu verstehen, warum es unter allen möglichen Reaktionen, die ein kleiner Penis auf sich ziehen kann, gerade Häme ist.

Weil die kleinen Mädchen, die lachen, noch nicht den Unterschied zwischen einen Blut- und einen Fleischpenis kennen. Werden sie aber mit dem Alter und den Erfahrungen sammeln und irgendwann dann auch nicht mehr lachen/kichern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leoncino92:

Es geht mir darum zu verstehen, warum es unter allen möglichen Reaktionen, die ein kleiner Penis auf sich ziehen kann, gerade Häme ist.

Wie ich dieses Verhalten erkläre steht oben.

Als Häme empfinden das wohl nur die Männer, die im Grunde noch genau so unreif und unwissend sind, wie die Männer/Frauen die schauen und kichern oder ähnliches.

Warum? Siehe meinen ersten Absatz oben und dazu kommt vermutlich, die Unzufriedenheit dieser Männer mit der eigenen Penisgrösse und der daraus resultierenden Unsicherheit.

Geschrieben
Bei einem gesunden Selbstbewusstsein.....Lass Sie doch einfach lachen. lach zurück und gut iss.
Geschrieben
Alter was geht denn mit dir ab???
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leoncino92:

Es geht mir darum zu verstehen, warum ...

Ich meine jetzt so allgemein: Denkst Du nie "oh mein Gott" ... wenn Du was außer- ungewöhnliches siehst? Ich kann mich davon nicht freisprechen und bin ich in Begleitung, wird auch drüber geredet. Positiv wie negativ. Tja, warum? Es ist eine persönliche Wahrnehmung/Meinung, dann ein Mitteilen und ein Austausch; nicht wirklich wertvoll oder wichtig, aber es wird gemacht, bei allen möglichen Sachen.

 

vor 45 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

...und der Schwanz 12 cm.            Ich habe den abgöttisch geliebt.

:hearts_around: Kenn ich, nur ohne Tattoos :ok_hand:

(Ich denke eher bei XXL "die arme Socke kann sich nie richtig austoben":***ful:)

Geschrieben
Unterschwellig sind es wohl doch Komplexe.. Kenne ich von Männern, aber auch von Frauen, die da denken; Popo zu groß, oder zu klein.. Brüste ebenso.. selbst die Haare und die Nägel.. Da haben wir Männer es doch leicht, wir können immer noch hinterher brüllen „Der wächst noch!!! Ehrlich!!!!“ 😉
Geschrieben
OMG wieder diese Reduzierung auf nur einem Teil, am Menschen. Mir sind in meinem bisherigen Sexleben Männer begegnet, mit einem eher kleinen Penis und einem starken Selbstwertgefühl, wo der Sex saugeil war und ebenso Männer mit XXL im Schritt, die auch noch von sich glaubten, dass das reicht um guten Sex zu haben. Diese Männer habe ich immer gerne in ihrem Glauben zurückgelassen.
Geschrieben

Der Thread ist an die Frauen gerichtet, die bei schrägen Blicken den Pullermann belächeln....aber sie wissen doch gar nicht, was sie da belächeln.....Blutwurst und Fleischwurst sind zwei ganz unterschiedliche Würste!

×
×
  • Neu erstellen...