Jump to content

Polymere Beziehung


Blumenbuebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese wiederholt, dass Pärchen sich diese Lebensweise gut vorstellen können.

Primär MMF.  Dabei scheint es bis hin zum gemeinsamen wohnen zu gehen. 

Interessant ist, dass die Frauen einen Faible für Unterordnung und Unterwerfung haben. Was haltet Ihr von dieser Variante? 

Wer kann es sich vorstellen oder lebt es aus? 

Oder alles Kopfkino? 

Geschrieben
Beziehung in Plastik? Du meinst vermutlich polyamor? Dazu gibt’s schon ein paar Beiträge im Forum. 🙃
Geschrieben
Und warum eigentlich nicht? Solange sich alle gut verstehen, bei so etwas geht es ja nicht nur ums Ficken aber persönlich könnte ich mir das schon vorstellen.
Geschrieben
Ich finde diese Art von Beziehung durchaus interessant - nur würde ich mich nicht dabei unterwerfen,sondern nehmen,was ich will 😎😉
Geschrieben
Eine polyamore Beziehung wäre nichts für mich, wirklich lieben kann ich nur einen Menschen. Wenn sich aber mehrere Personen finden, die genau dieses Modell leben wollen und das auch eifersuchtsfrei können, dann habe ich da rein gar nichts dagegen :) Wie es da um die Ausrichtung der beteiligten Damen steht, das vermag ich nun nicht zu sagen. Aber vermutlich spricht diese Form des Zusammenlebens die unterschiedlichsten Menschen an :)
Geschrieben
Die gute Polymere Beziehungen. Die halten die Welt am laufen. All die hübschen Kuststoffe😄 Aber in polyamoren Beziehungen heißt es nicht, daß sich die Frau unterwirft. Vielleicht informierst du dich besser nochmal intensiv über das Thema, bevor du einen Thread zu diesem Thema erstellst. Selbst bei Wiki steht genügend dazu drin
Geschrieben
Sehr reizvolle Vorstellung doch auf keinen Fall als Frau die sich unterwirft.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blumenbuebi:

Was haltet Ihr von dieser Variante? 

Wer kann es sich vorstellen oder lebt es aus? 

Oder alles Kopfkino? 

Jeder so wie er mag.

Für mich persönlich wäre das überhaupt nichts. Weder MMF noch FFM.

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Geschrieben
Jaja. Die polymeren Beziehungen... mit Gummipuppen. Die unterwerfen sich immer so gerne. :D
Geschrieben
Ich kenne nur eine Poly Beziehung die funktioniert und da hat die Frau die Hose an. Die hat schlicht und Sachlich erklärt warum ihr ein Mann nicht reicht, wo sie die Defizite sieht und wozu sie wen möchte. Die 3 Jungens waren damit einverstanden und gut ist. Das läuft wie ne geölte Maschine nur das ihr inzwischen auffällt das sie noch gerne Nummer 4 und 5 hätte. Wems gefällt bitte schön, bei mir läuft das darauf hinaus das der Kopfkinokurbeldreher mir den Mittelfinger zeigt ^^.
Geschrieben
Ich lebe polyAMOR, unterwerfe mich niemandem, und bin sehr glücklich damit. ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blumenbuebi:

 

Interessant ist, dass die Frauen einen Faible für Unterordnung und Unterwerfung haben. Was haltet Ihr von dieser Variante? 

 

MMF und die Frau hat den Faible für Unterwerfung??...ich glaube, dass du da vollkommen falsch liegst

Geschrieben
Polymere sind chemische Verbindung. Das andere heißt Polyamorie und wird auch von dir, wie von vielen anderen völlig falsch verstanden. Einfach googeln. Das hilft. das Frauen die in einer Polyamorie leben alle devot wären ist völliger Blödsinn. Es geht bei Polyamorie nicht vorrangig um Sex sondern um Liebe und Beziehung. Amor heißt Liebe
Geschrieben
Unterwerfung bei MMF? Klingt wie: „Mir nach, ich folge Euch!“.
Geschrieben

Nee nee, wenn ich sowas lese... da bleib ich doch lieber monomer. :coffee_happy:

Geschrieben

MMF und Frau unterwürfig aber zusammenleben, klingt so nach:

Morgens in der Küche, Frau macht leicht vorgebeugt den Abwasch, während sich ein ungewaschener, unrasierter, müffelnder, in Bademantel und Hauspantinen gekleideter, Herr, Kippe im Mundwinkel, von hinten nähert, ihr das Hauskleid anhebt, seinen Schwengel reinschiebt, während der andere gähnend und halb wichsend, in der Türe steht und zusieht.

Muss ja Ultra, Mega, ja gerade zu himmlischer Sex sein.

Gibt bestimmt Frauen die darauf stehen...

×
×
  • Neu erstellen...