Jump to content

Rimming


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Partnerin mag es ganz gerne ab und zu sich mit Analingus reizen zu lassen. Nicht zu oft, damit es etwas Besonderes bleibt :) Und hin und wieder gibt sie derartige Nettigkeiten auch zurück. Ich kann bei beiden deiner Fragen also auf sie verweisen :D
Geschrieben
Wenn alles sauber und gespült ist ein geiles Gefühl von beiden Seiten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meinen arsch 2 mal geleckt bekommen ich finde es echt geil wie Frauen lecken können,mein schwanz wird dadurch si hart und ich werde noch geiler

bearbeitet von Niceguy00
Geschrieben
Ich bekomme gerne mein Loch von einer Lady geleckt und lecke auch gerne
Geschrieben
Gehört des öfteren zum Spiel dazu und ich genieße es sehr, wenn die Frau an meinen Po will. MfG Royo
Geschrieben
Irgendwie muss ich im Leben nicht alles probieren.....aber wers mag....gutes Gelecke
Geschrieben
Auch so ne komische Sache. Was soll daran erotisch und stimulierend sein?
Geschrieben

Analsex ja, Rimming nein - aktiv und passiv. 

Geschrieben
Ich bekam schon mal den Arsch geleckt, komisches Gefühl
Geschrieben
Meine Geliebte mochte es anfänglich überhaupt nicht, hat aber inzwischen Gefallen dran gefunden und bekommt mittlerweile einen Megaorgasmus wenn ich sie rimme.
Geschrieben
Persönlich lecke ich gern jüngeren Männern gern ihren Knackarsch und finde es geil wenn sie dabei einen Ständer bekommen den man dann schön von hinten wichsen kann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niceguy00:

wer hat schon mal einem Typen den arsch geleckt 

Dem ein oder anderen Typen konnte ich bestimmt schon am Arsch lecken 😊

beim Sex aber eher nicht .... zumindest nicht bewusst geplant . 

Geschrieben

Ich mag das Gefühl allerdings nur bei meinem festen Partner denn das ist mir zu intim 🤔

Geschrieben

Ich hatte mal einen Kurzzeitpartner, der wollte es so gerne. Aber ich konnte es trotz frisch geduscht nicht. Geht einfach nicht.

Geschrieben

Ich genieße es aktiv und passiv mit meiner Herzdame. Es isr ein fantastisches Gefühl.

Geschrieben
am besten noch mit Nutella.--dann schmeckt es wenigstens..lach
Geschrieben
Komischerweise würde ich es nie bei eine Man machen, warum auch immer ich finde es ekelhaft, bei mir hat es mal einer gemacht weil er es geil fand, gut ich hab mich lange geweigert, dann dachte ich mir du möchtest das also mach es, ich fand es zwar geil aber habe nie danach verlangt.
×
×
  • Neu erstellen...