Jump to content

Du bist mir zu jung!!! Habt ihr es auch satt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr das ihr findet hier eine Frau nach eurem Geschmack und ihr könnt sie garnicht erst anschreiben weil ihr gesperrt werdet oder die frauen schreiben zurück "sorry zu jung". ich bin jetzt 30 und habe in der realität d.h. wenn ich ausgehe treff ich nur frauen ab 40 die sich für mich interessieren.habe seit 2 jahren eine affäre mit einer heißen 43-jährigen deswegen finde ich es einfach nur lächerlich wenn ich solche antworten hier bekomme " Sorry du bist mir zu Jung"

Hat einer ähnliche erfahrungen hier?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowas kommt schon mal vor.
Ich finds lustig wenn so eine Aussage von Frauen kommt die einige Jahre jünger sind als man selbst.


Geschrieben

...deswegen finde ich es einfach nur lächerlich wenn ich solche antworten hier bekomme " Sorry du bist mir zu Jung"


Pech gehabt - würde ich meinen...


Geschrieben

Ja hab das auch schhon erlebt, ist einfach lächerlich wie schnell die frauen uns in einen sack stecken mit andren Poppnieten. Jeder Mann poppt anders jeder Mann geht anders ran. Ich denke viele Frauen die keinen jungen Mann wollen haben angst sich zu verlieben , deswegen der schutz davor.


Sowas kommt schon mal vor.
Ich finds lustig wenn so eine Aussage von Frauen kommt die einige Jahre jünger sind als man selbst.


Geschrieben

ich fand es irgendwann so gar nicht mehr lustig, mit jungs in den zwanzigern andauernd ausdiskutieren zu müssen, warum mich männer in dem alter einfach absolut nicht interessieren

FAZIT: filter zu und man hat seine ruhe und kann es dann wieder lustig finden wie sie hektisch um aufmerksamkeit zu erregen im minutentakt auf dem profil herumhopsen


Geschrieben

Ja es sind ja auch nicht alle frauen so konservativ hier und stecken alle Männer in den sack"junge Männer=null orgasmus"


Pech gehabt - würde ich meinen...


Geschrieben

ich stimme mondkuss zu...
was will ein 18jähriger mit einer "alten schachtel" wie mir-mein sohn ist fast so alt^^
da nützen auch 20 profilbesuche in 5 minuten nichts....

ich sag ja gar nicht-das ein 30jähriger unreif ist-aber es ist definitiv nicht meine altersklasse-und das muß ich nicht dauernd rechtfertigen...
ergo-Filter zu^^


Geschrieben

...hier wird doch nicht etwa gejammert oder ?


Geschrieben

Gut du redest hier aber von unreifen pupertären Männern, aber ich sag mal so ich habe ältere Freunde vom 39 bis 60 die stehen nur auf jüngere Frauen. Warum ist das bei euch frauen nicht auch so teilweise( sind ja nicht alle gleich siehe Demmy Moore+Aston Kutscher) Der Trend ist ja immer noch alte dame junger mann


Geschrieben

...hier wird doch nicht etwa gejammert oder ?


nur das übliche

*mal schnell ins popcorn grabsch*


Geschrieben (bearbeitet)

true....bin mir da so unsicher

Mondkuss....greif nur zu....is genug da


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es sind ja auch nicht alle frauen so konservativ hier und stecken alle Männer in den sack"junge Männer=null orgasmus"


Das hat nichts mit konservativ sein zu tun.
Was soll ich mit einem 18-jährigen, der rein theoretisch mein Sohn sein könnte?
Meine Untergrenze liegt immer bei 10 Jahren unter meinem eigenen Alter - und das ist mehr wie ausreichend - ob ich es ausreize, ist noch immer MEINE Sache.
Mich fickt nur der, den ICH auch will - und nicht jeder, der mich gern hätte...
*süffisant grinst*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TE, anderen Frauen bist du zu alt.
Im Durchschnitt passt es also.

Was soll dein heulen hier im Forum bewirken?
Fickst du mit einer Frau, NUR weil diese der Meinung ist, sie wäre die richtige für dich?

Nimms wie ein Mann und stirb schweigend!


Geschrieben

ja es gibt aber viele junge männer die auf sogenannte milfs "Hausfrauen" stehen und das nicht erst seit gestern. Das hat mit de altersklasse nix zu tun.entweder man steht auf junge burschen und probiert es aus oder man fährt die konservative tour . "keine kleinen jungs und BASTA"


Geschrieben

Der Trend ist ja immer noch alte dame junger mann


Na wenn das der Trend ist, was heulst du dann hier rum?


Geschrieben

Wie mondkuss schon richtig sagte, keine Lust auf ewige Diskussionen über das wieso und warum - Filter zu ! Kommen trotzdem noch genug Idioten ( Ältere können auch penetrant sein)
Meine beiden Söhne sind 36 und 31 - scheiss was auf Trend oder konservativ! Ich will das nicht und gut ist .


Geschrieben

Tja, da fehlt dem TE vermutlich noch die Altersweisheit .
Solange wird dann halt geheult.
Im übrigen, stehen Frauen total auf solch Geheule .


Geschrieben (bearbeitet)

Weil manche frauen definitiv unbegründete vorurteile haben. Und sie noch nie im leben mit einem jungen Mann gepoppt haben.


Wer sagt das ich heule guten sex zu haben hat nicht viel mit altersweissheit zu tun sondern mit gefühl entweder man hat es oder nicht. Das ist angeboren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut du redest hier aber von unreifen pupertären Männern ..................... Der Trend ist ja immer noch alte dame junger mann



was anderes ist denn das gejammer... für mich ein zeichen von unreife...
und es würde mich tierisch nerven mit einem toyboy andauernd dieses und jenes besabbeln zu müssen, nur weil diese generation einfach nicht mehr in der lage ist ein klares NEIN zu aktzeptieren und erstmal alles totdiskutiert werden muss

zudem: ich poppe nicht nach trends, sondern ich suche mir aus was ICH mag


Mich fickt nur, den ICH auch will - und nicht jeder, der mich gern hätte...*süffisant grinst*



DITO !!!


Geschrieben


ja es gibt aber viele junge männer die auf sogenannte milfs "Hausfrauen" stehen und das nicht erst seit gestern.


Nur weil ihr jungen Hüpfer das so wollt, muß das Opfer der Begierde eurer nachpubertären Phantasien das noch lange nicht wollen...


Das hat mit de altersklasse nix zu tun.entweder man steht auf junge burschen und probiert es aus oder man fährt die konservative tour . "keine kleinen jungs und BASTA"


Ich denke, das solltest Du uns älteren Damen selbst entscheiden lassen...


×
×
  • Neu erstellen...