Jump to content

16,893x3,915 sucht passendes Gegenstück


fluffy30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte einfach auch mal sowas beknacktes schreiben


bearbeitet von fluffy30
Geschrieben

dann will ich mal wieder schreiben: DER SUCHBEREICH IST WEITER UNTEN...


Geschrieben

16,893 x 3,915, aha - also, wenn Du es schon so genau nimmst ... bei welchem Luftdruck, und welcher Umgebungstemperatur?


Geschrieben

Hm, keine Ahnung, das müssten eigentlich genormte Werte sein. Wurde ja mit einem Lasermesssystem in einem klimatisierten Messraum vermessen


Geschrieben

Hmm, mit einem Laser vermessen? Dann könntest Du jetzt ja bestimmt aus der CAD per CNC ein 1:1-Abbild erstellen, und es den in Frage kommenden Damen zu Testzwecken bereitstellen ...


Geschrieben

bei mir unterscheiden sich Länge und Breite immer nach der entsprechenden Frau




Geschrieben (bearbeitet)

Na DAS nenn ich mal flexibel Priggel

ENDLICH mal einer, der sich voll und ganz auf Frau einstellen kann


... und es den in Frage kommenden Damen zu Testzwecken bereitstellen ...



Und schon bringt er die Damen auf komische Ideen !

(Komm...du willst nur heimlich selbst einen ordern )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die öffentliche Nennung von Telefonnummern ist hier verboten. Da nützt es nix, wenn du sie rückwärts und ohne die 0 zu verschlüsseln suchst. Schneverdingen ist ein Kurort in der (Lüneburger) Heide (Heidiheidoheida!) und hat weniger als 20.000 Einwohner. Sie werden dich finden Die M.O.D.S. knacken den Code im Dreivierteltakt

Für die geniale Tarnung aber sollte man dir den Preis des Monats verleihen: eine kostenlose Verlinkung auf der Seite des Kurortes


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ENDLICH mal einer, der sich voll und ganz auf Frau einstellen kann



tun sich ja Frauen notgedrungen auch, wenn statt dem versprochenen Riesendödel der Regenwurm ausgepackt wird


Geschrieben (bearbeitet)

Wat !!!

DER ist aber dünn! Spaghettistocher oder wat ??


tun sich ja Frauen notgedrungen auch, wenn statt dem versprochenen Riesendödel der Regenwurm ausgepackt wird



Nein ich nicht! Hab schon mal einen weg geschickt, das war echt nen Witz! Also, nicht mit mir!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

bei mir unterscheiden sich Länge und Breite immer nach der entsprechenden Frau

Oh Gott, dann würde dir das Ding bei mir ja um die Ohren fliegen...nö Prickel, datt wäret net wert!


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Pussy!

Joooah...den kann man soo *ccchhhrrrrrr* wegschlürfen

Neee..oder?? Du hast ECHT eine arme Seele weggeschickt ???
*einkleinesbißchenMitleidhat*

Die öffentliche Nennung von Telefonnummern ist hier verboten. Da nützt es nix, wenn du sie rückwärts und ohne die 0 zu verschlüsseln suchst.



Soooo...der junge Mann hat auch gleich den Hörer hochgerissen und mal durchgeklingelt!

Aha.... Aha!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Och jaaaa....

Ganz ohne so'n bisken herumgetrolle wäre die Welt aber auch langweilig

Kasperltheater á lá Tri-Tra-Troll-La-La!

Stell dir vor, es wäre nur eitel-Freude-Sonnenschein-Piep-Piep-Piep-wir-ham-uns-alle-lieb!

Neeee... is' ja doof


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wat !!!

DER ist aber dünn! Spaghettistocher oder wat ??


Hey Pussy, ich weiß ja, dass dir das Coladosenformat lieber is

Also auf die Idee mit der Nummer als Code wäre ich garnicht gekommen, aber die Idee is gut


Geschrieben

Hey Pussy, ich weiß ja, dass dir das Coladosenformat lieber is



fluffy nicht frech werden, du Hüpfer, du .......


Geschrieben

Aber hallo ....

Aber zum Thema : Ich glaube im Baumarkt könntest du fündig werden. In der Abt. Gas/Wasser/Scheisse gibt es doch so gut wie alles. Vergiss die Dichtungsringe nicht !!


Geschrieben

Na toll! Da kann ich auch in den Sexshop gehen. Da muss ich mir das Zeug wenigstens nicht erst zusammenbasteln


Geschrieben

............

Gib's ihm Pussy!!!!

Warte! Ich halt'n fest!!!!


Geschrieben

Na toll! Da kann ich auch in den Sexshop gehen. Da muss ich mir das Zeug wenigstens nicht erst zusammenbasteln



Baumarkt ist billiger und an der Kasse stehn Bonbons für die Kinder !!


Geschrieben

Bääääääh, das süße Zeug mag ich ja garnicht, so !


×
×
  • Neu erstellen...