Jump to content

**Der "Ich werd mal richtig persönlich und unterhalb der Gürtellinie"- Thread *lol* *


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Mumu...wie niedlich....wolle ma doch härter werden *flüster Muschi.....*umschau



Na so lange keiner Fotze sagt !!

Die Katzen sind ja allgemein beliebt


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben


Ok....dann werd ich mal so richtig persönlich und unter der Gürtellienie:

PENIS






Mumu...wie niedlich....wolle ma doch härter werden *flüster Muschi.....*umschau



boah du bist ja brutal


Moeschen, ach so, das stimmt nu auch wieder


Geschrieben


Ok....dann werd ich mal so richtig persönlich und unter der Gürtellienie:

PENIS


Warum muss ich gerade an Deepthroad denken???


Geschrieben

Die Suche ist weiter unten.
















Das wollten wir auch mal los werden.


Geschrieben

Ich finde es total gemein, dass der Prickel immer die geilen Smileys hat, und ich viel zu faul bin mich um solche zu kümmern. Und Geli ist blöd, weil sie sich den Sack schon so oft gekratzt hat, dass er mittlerweile völlig ausgeleiert ist und hier vor unserer Haustür rumschlabbert. Man, man , man, kannste den nicht mal aufrollen und ordentlich wegpacken?


Geschrieben (bearbeitet)

boah du bist ja brutal


Moeschen, ach so, das stimmt nu auch wieder



Nenn mich "Schwester Rabiata".....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

die Seite heißt doch Poppen und warum will hier keiner poppen, musste jetzt auch mal gesagt werden


Schwester Rabiata


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Na weil wir hier kotzen sollen










auf Wunsch einer einzelnen Dame


Geschrieben

^^...Frauenbrüste, die bis zur Kniescheibe runter hängen^^

...ist doch auch unter der Gürtellinie, oder?

bimmelbammel - die Glocken von Rom^^


Geschrieben

^^...Frauenbrüste, die bis zur Kniescheibe runter hängen^^




Da können sie sich dann mit Gelis Sack treffen.....


Geschrieben

Boah Alter ich werd mich lieber aus dem Forum abmelden. Zu langer Aufenthalt hier scheint wohl ernsthafte Nebenwirkungen hervorzurufen


Geschrieben

Da können sie sich dann mit Gelis Sack treffen.....




Ist das dann Haus - oder Hosenmusik?


Geschrieben

Boah ey, ich find fluffy30 hat ja voll ein Rad ab, der will seine Inteligenzheit produzieren und uns als blöd hinstellen. Kotz!


Ist das dann Haus - oder Hosenmusik?



Strassenmusik!


Geschrieben

..aber nicht das daraus noch ein Katzengejammere wird^^

...die arme Straße^^


Geschrieben

Das heißt doch Mumu-oder Muschigejammer. Fauch


Geschrieben

...keine Ahnung...ich habe keine Muschi die jammert^^

...aber bitte nicht fauchen - Danke^^


Geschrieben

So Freunde der gepflegten Unterhaltung! Ich werd euch jetzt mal was sagen.....................was wollte ich denn jetzt sagen..........war irgendwas gemeines,fieses. Ach macht ruhig weiter mir fällts schon wieder ein


Geschrieben

Zieh dir erstmal die Hose wieder hoch fluffy, oder willst du das mit der Gürtellinie nochmal allen deutlich machen?


Geschrieben

Da können sie sich dann mit Gelis Sack treffen.....


und klatschen


×
×
  • Neu erstellen...