Jump to content

Geiler Pärchen-Fick! Teil 1/2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Duisburger Episoden

 

 

An diesem Herbsttag soll also der „Hund von der Kette“ gelassen werden, wie Regina das gerne nennt. Ja, ich finde auch, das an so einem schönen Tag mal wieder was Aufregendes passieren sollte, zumal wir ja erst einmal was spannendes in Sachen Sex mit Anderen erlebt haben und uns das nicht gerade abgeschreckt hat.

Aber davon später…….

„Hey Schatz, wie weit soll es laut Navi noch sein?“ „In Minuten, oder in km?“ Regina wirkt etwas gedankenverloren. „Entspann dich, in Minuten bitte.“ Ich möchte meinen Blick jetzt so gern auf Reginas Brüste richten......ist aber auf der Autobahn einfach zu viel los. „Noch 20 Minuten, sagt dein Navi!“ „O.K. Bist du nervös?“ „Ein Bisschen schon, wir sehen diese Leute doch zum ersten Mal!“

„So ganz stimmt das aber nicht, wir haben doch schon Fotos von ihnen auf „Vögeln.de“ gesehen, oder?“ sagte ich etwas vorwurfsvoll.

„.....und da waren wir erst mal ziemlich erschrocken, oder?“ Ich muss ihr Recht geben, die Fotos die uns Katrin und Kai über ihr Profil haben zukommen lassen waren schon......na sagen wir mal „deftig“! Wir schauten damals gebannt auf Fotos, die eine üppige, mollige Frau mit dürren, blonden Haaren zeigte, die ganz ungehemmt ihre Möse in die Kamera hielt und dabei geil in die selbige lächelte. Ihr Mann war in einem durchsichtigen Slip zu sehen und beide wirkten so geil, als stünde der nächste Fick direkt bevor! Mal ganz davon abgesehen, dass beide sehr gut zu erkennen waren! Unsere Fotos auf unserem Profil waren dagegen harmlos und wir waren auch nicht zu erkennen.

Erst später haben wir ihnen die Homepage unserer Tanzgruppe genannt, wo wir auch auf vielen Fotos zu sehen sind.

„Ehrlich gesagt: Ich bin schon ein wenig geil.....fass mir mal in die Hose!“ Das konnte ich ganz ohne Umschweife zu Regina sagen und meistens löste das auch bei ihr geile Gefühle aus. Regina kam meiner Aufforderung nur zu gerne nach! Inzwischen waren wir von der Autobahn runter und ich hatte mich etwas entspannt.

Ohne weitere Nachfrage beugte sich Regina runter, öffnete meine Hose und fing an meinen Schwanz in Stimmung zu bringen! Ich griff ihr dabei an die Brüste und bekam ein geiles Stöhnen zur Antwort. „Ahhhh....ist das geil! Aber jetzt hör lieber auf, wir sind gleich da!“ brach ich hier ab.

Grinsend setzte sich Regina wieder auf, leckte sich nochmal geil über ihre Lippen und sah mich lüstern an. „Hier ist es also!“ Das klang wie: Hier soll ich also sterben! „Ja, so ein Reihenhaus, wie wir schon gegoogelt hatten, aber nicht das Schafott!“ Regina musste lachen, über meinen Vergleich.

Wir gehen besser erst einmal ohne unsere Tasche zur Tür, sieht besser aus oder?“

„O.K. Finde ich auch besser, wir wollen ja nicht gleich einziehen und wer weiß, vielleicht gehen wir ja auch gleich wieder!“ Da war sie wieder, die aus meinen Augen unnötige Skepsis bei Regina.

Ich gab ihr schnell noch einen Kuss und sagte nur: „Komm, jetzt oder nie!“

Als wir dann an der - offensichtlich sehr neuen - Tür- klingelten, haben wir uns nochmal kurz angeschaut und in beiden Gesichtern war eine absolute Vertrauens-

zusage zu sehen.

Die Tür öffnete sich und wir standen vor der Hausherrin. „Ist das schön, dass ihr da seid, kommt rein!“ Mit einem: „Wir sind auch froh, endlich bei euch zu sein!“ konterte Regina und bei Katrin schien sofort das Eis gebrochen zu sein.

Jetzt nahm Katrin mich etwas genauer in Augenschein und es schien ihr zu gefallen, was sie sah! Regina entging diese Musterung natürlich nicht.

„War eure Fahrt gut?“ „Na ja, es ging so. Regina hat mir unterwegs einen geblasen, zur Entspannung!“ entgegnete ich ihr. „Na, dann...“ lachte Katrin und sah Regina nochmal besonders geil an. Mit einem: „Was höre ich da?“ erschien Kai im Flur. „Kommt erst mal näher, Katrin hat schon Kaffee aufgesetzt!“ Wir folgten den beiden ins Wohnzimmer. Gemütlich eingerichtet, mit einer kuscheligen U-Polster-Garnitur in Schwarz und einem Couchtisch aus einer griechischer Göttin, die eine Glasplatte hält. Das gefiel mir sofort! „Ich bin gleich wieder da!“ wollte sich Katrin in die Küche verabschieden, aber Regina konterte spontan: „Ich komme mit und helfe dir.“

„Komm, setz dich!“ forderte Kai mich auf und sah mich dabei so offen und freundlich an, das mir alle Bedenken, die ich eventuell mal hatte, wie weggeblasen waren. -Uups.....freudsche Fehlleistung?

„Fühlt euch ganz wie zu Hause, wir wollen dass es euch hier gefällt!“ setzte er noch nach. „Ihr habt es sehr gemütlich, hier!“ „Ja, wir mögen es so, schön, wenn es euch gefällt, wir waren natürlich auch schon sehr gespannt auf euch!“

Das Eis war gebrochen.

Aus der Küche kam entspanntes Gelächter und unsere Frauen kamen mit Sekt und Gläsern um die Ecke. „Lasst uns auf einen geilen und schönen Abend anstoßen!“ sagte Katrin und es klang überhaupt nicht komisch....oder so. Wir tauschten noch einige Freundlichkeiten aus und die Situation wurde sehr gelöst. Wir saßen in der Reihenfolge Ralf, Regina, Katrin und Kai über Eck auf der wirklich gemütlichen Garnitur, mit Blick auf einen großen Flach-TV. Zumindest beide Frauen hatten aber dafür keinen Blick. Katrin schien von Reginas 185cm beeindruckt und Regina konnte ihren Blick nur schwer von Katrins Brüsten nehmen. „Jetzt haben wir den Kaffee doch glatt vergessen!“ Katrin sprang auf. „Ist doch egal.“ meinte Kai und zog seine Frau zu sich hinunter, um ihr einen Kuss zu geben. Katrin hatte einen kurzen Rock an, der jetzt die Sicht auf eine Straps-Strumpfhose, für uns, freigab. Geil! Regina wurde direkt etwas rot!

„Na dann zeige ich euch mal euer Zimmer!“ meinte Katrin und wir gingen hinter ihr in ein Zimmer, dass sicher für Gäste eingerichtet war. Ein 140cm Polsterbett war dort wie ein Thron mittig angeordnet, links und rechts daneben standen Metallfiguren, die an afrikanische Penisfiguren erinnerten. Die ganze Einrichtung wirkte jedenfalls irgendwie erotisch! „Wow!“ entfuhr es Regina,

„Was für ein schönes Zimmer!“ Regina war beeindruckt und ich konnte nur zustimmend nicken.

Mein Blick fiel auf eine große Schatzkiste und ich fragte Katrin was denn da drinnen versteckt ist.

„Wir möchten, dass euch nichts fehlt.“ sie öffnete die Kiste und wir bestaunten eine Auswahl von Dildos und Massagestäben. „Den haben wir doch auch!“ entfuhr es Regina während sie auf einen rosafarbenen Dildo zeigte. „Dann kann ja nichts schief gehen!“ meinte Katrin und grinste Regina so geil an, dass diese etwas verlegen zu mir schaute. Ich sah sie liebevoll und zustimmend an und Katrin hat das wohl auch bemerkt, nahm Regina an die Hand, zog sie Richtung Wohnzimmer und meinte, fast flüsternd, aber zumindest sehr vertraut. „Lass uns noch ein Gläschen nehmen und dann zeigen wir euch unser Party-Studio!“

Kai hatte schon eingeschenkt und erwartete uns mit einem Lächeln, das ich später als wissend interpretierte. Der hatte seiner Frau vermutlich schon eine gewisse Erregung angesehen.

Das Regina alle Bedenken vergessen hatte ist mir natürlich auch aufgefallen. Mir ging es ja ähnlich!

 

Wir gingen hinter Kai und Katrin eine geschwungene Holztreppe hinunter und kamen in einen kleinen Vorraum, der mit zwei Wandlampen, einer griechischen Statue und einem halbrundem Wand- Glastisch mit zwei lederbezogenen Stühlen sehr geschmackvoll eingerichtet war. Die Tür geradeaus war mit einem lebensgroßen Bild von Waris Dirie dekoriert. „Das gibt es doch nicht!“ entfuhr es mir, „Wir haben auch ein Poster von Waris an der Innenseite unseres Schlafzimmers!“

„Wenn das kein Zeichen ist....“ lächelte Katrin uns vielsagend an.

Der Raum, den Katrin und Kai Studio nannten, war einfach nur geil eingerichtet. Die Wände waren mit dunkelrotem Veloursteppich oder ähnlichem bespannt, der Fußboden hatte ein dunkles, fast schwarzes Holzparkett, links und rechts waren jeweils eine Sitzgruppe aus schwarzem Leder, versetzt angeordnet und geradeaus gab es eine Theke aus dunklem Marmor. Davor war eine Tanzfläche mit hochglänzendem Edelstahlplatten und einer seitlich angeordneten Tanzstange. Hinter der Stange gab es einen dichten, schwarzen Vorhang. Deko? dachte ich.

„Geil!“ entfuhr es mir. „Es gefällt euch?“ fragte Kai. „Wahnsinn!“ meinte Regina.

Kai ging hinter die Theke drehte die schon gedimmte Beleuchtung noch ein Wenig runter und startete die Musikalische Untermalung. „Hey, das ist doch Marvin Gaye!“ Regina war jetzt ganz hin und weg. „Setzt euch, was kann ich euch anbieten?“ fragte Kai. Wir nahmen an der Theke Platz, auf mit dunkelrotem Frottee bespannten Barhockern. Regina in der Mitte. Wir entschieden uns alle für Whiskey/Cola weil das nicht müde macht, aber auch locker, obwohl das schon fast nicht mehr nötig war, denn es hatte sich längst eine knisternde Erotik breit gemacht!

Katrin legte den Arm um Regina und blickte sie entwaffnend offen an - „Wollen wir uns nicht schon mal was „Schönes“ anziehen?“ Regina: „Klar, mir ist eh viel zu warm!“ und ging Hand in Hand mit Katrin nach oben.

„Jetzt wird’s spannend!“ meinte Kai. „Katrin wird sich jetzt bestimmt eine Weile mit Regina beschäftigen! Du hast doch nichts dagegen?“ „Nein, überhaupt nicht, bin doch froh, wenn unsere Frauen sich verstehen!“ „Hey Ralf, wenn die wieder runterkommen werden beide sicher geil und nass sein! Ich kenne doch meine Katrin, die ist schon scharf auf Regina, glaub mir! Sie wird beim Umziehen schon mal Hand anlegen....“ Hinter der Theke war ein TV angebracht, den Kai jetzt startete. „Was wollen wir zur Unterhaltung laufen lassen? Gruppensex, Lesben, Transen....?“

„Transen!“ rutschte es mir raus, aber lass die geile Musik dabei ruhig weiter laufen.

„Hast du schon Erfahrungen mit Schwänzen?“ fragte Kai und ich antwortete, dass ich schon mal in der Ausbildungszeit, vermutlich mangels Mädchen, eine kleine Episode mit einem Heimbewohner hatte. „Analverkehr haben wir uns aber nicht getraut! Letztes Jahr hatte ich dann im Kölner Pascha die Gelegenheit, eine Transe mal näher in Augenschein zu nehmen. Die fand das geil, das ich so überhaupt keine Ahnung hatte und gab mir für 30€ so was wie einen Grundkurs.“

„Geil!“ fasziniert schaute mich Kai an. „Was da genau ablief, musst du mir bei Gelegenheit mal erzählen!“ Regina und Katrin waren im Schlafzimmer voll mit sich selbst beschäftigt. Regina hat mir dann später berichtet, dass Katrin ihr zunächst beim Umziehen geholfen hat, nicht ohne bewundernd und genüsslich ihre Brust zu streicheln und auch einen prüfenden Griff an ihre Muschi zu machen. Regina war danach so geil, dass sie schon gleich mit Katrin ins Bett hätte springen können.

Beim Umziehen von Katrin hatte Regina ihre Sinne und damit auch ihre Hände kaum noch unter Kontrolle. Katrin zog Regina an sich, küsste sie geil und drückte Reginas Hand auf ihre nasse Möse! Regina war jetzt total durch den Wind und ließ sich wie ein Hündchen von Katrin wieder nach unten führen.

„Donnerwetter! Was haben wir für geile Frauen!“ rief Kai den Frauen entgegen.

Regina sah etwas verlegen zu uns, aber ich versuchte ihr mit meinem Blick zu sagen, das Alles absolut O.K. ist. Ja, beide Frauen hatten sich wirklich geil angezogen. Regina hatte die neue, rote, Straps-Miederhose an, die im Schritt einen Reißverschluss hatte. Dazu ganz dünne Nylon-Strümpfe und oben nur ein dünnes, schwarzes Spitzenhemdchen. Katrin kam in einem schwarzen Straps-Mieder mit fast freiliegenden Brüsten und einem schwarzen Slip-ouvert. Geil, fand ich!

„Lasst uns auf unsere geilen Frauen anstoßen!“ rief ich in die Runde.

Wir prosteten uns zu, die Männer hatten dabei aber nur Blicke auf die Frauen und die hatten nur Blicke für sich, was ich verstehen konnte und was mir auch gefiel. „Komm, wir schwingen uns auch in unseren Partydress!“ meinte Kai und sog mich vom Barhocker in Richtung Treppe.

Oben gingen wir ins Schlafzimmer, wo noch einige Wäsche auf dem riesigen Bett lag. Für die Einrichtung des Zimmers hatte ich jetzt keinen Blick. Unsere Tasche stand da am Bett und ich suchte mir mein Outfit raus. Ein dünnes, durchsichtiges Nylon- Unterhemd mit dem passendem Boxer, der vorne eine Klappe mit Klettverschluss hatte, sollte es heute sein. Kai stand nackend neben mir und schaute mich geil an. „Darf ich?“ und ohne die Antwort abzuwarten griff er mir an meinen Schwanz! „Gefällt mir! Dreh dich mal, ich möchte deinen Hintern sehen!“ Ich tat ihm den Gefallen und spürte seinen Schwanz zart an meinem Arsch. Geil! dachte ich....... Kai zog sich etwas zurück und sein Outfit an. Es bestand aus einem Nichts von Body in schwarz, der im Schritt mit Druckknöpfen versehen war und seinen kleineren Schwanz gut zur Geltung brachte.

Wir gingen runter zu unseren Frauen und wurden mit Applaus empfangen! Toll!

Ich ging direkt zu Regina und flüsterte ihr die Frage: „Wie fühlst du dich?“ ins Ohr. Sie küsste mich und sagte leise: „Ich bin so geil! Ist das O.K.?“ „Absolut!“ antwortete ich etwas lauter.

Katrin saß hinter Regina und grinste mich vielsagend an.

Mit einem: „Komm wir tanzen!“ zog Katrin Regina auf die Tanzfläche.

Kai schaltete das Licht so, dass nur noch die Tanzfläche in sanftes Licht getaucht wurde.

Aus den Lautsprechern flossen mehrere Fassungen von „Sexual Healing“ auf die Tanzfläche. Das gefiel den Frauen offensichtlich….

Kai kam zu mir, vor die Theke und wir geilten uns am Anblick unserer Frauen auf!

Regina und Katrin tanzten......bewegten sich sanft wiegend zur Musik und hielten sich gegenseitig mit einer Hand am Hintern. Ich konnte mich gar nicht satt sehen! Schaute aufmunternd zu Regina, aber die sah mich -glaube ich – gar nicht.

„Keine Bange, Ralf, Katrin weiß was sie macht!“ „Ja, glaube ich auch!“ „Komm, wir setzen uns in die vordere Sitzgruppe!“ Kai nahm mich an die Hand und wir platzierten uns über Eck.

Katrin und Regina küssten sich auf der Tanzfläche noch mal innig, kamen dann aber zu uns rüber.

Katrin setzte sich rittlings und „Face To Face“ auf Kais Schoß und Regina tat es Ihr gleich, bei mir! Das war sicher abgesprochen, dachte ich.

Wir waren alle jetzt so geil, dass wir Alles um uns herum vergaßen. Wir küssten uns geil und die Männer fingen an den Frauen die Muschi zu massieren. Regina stöhnte: „Ja, mach mich fertig! Ich bin sooo geil!“ Das war mir Befehl und ich fingerte Regina zum Orgasmus! Mit einem „Ahhhh...!“ viel sie mir dankbar um den Hals.

 

Und morgen kommt der 2. Teil.......

Geschrieben

Fängt viel versprechend an, ich freue mich schon auf den 2. Teil. 

Geschrieben
geil...da freue ich mich drauf .....lasse die Finger fliegen...grins
Geschrieben

sehr geil geschrieben die 2.teile . da bekommt mann lust das mal zu erleben , und das kopfkino arbeitet.

Geschrieben

sehr geil...dann stürze ich mich sofort auf Teil 2 !!!

×
×
  • Neu erstellen...