Jump to content

Kann man hier echt Frauen kennenlernen?


tggiebter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... und wieder einer, der das hier mit einem kostenlosen online-puff verwechselt.
Geschrieben
Kann mich kaum retten vor Anfragen 😎
Geschrieben
Ja kann man. Sogar echte. Mit denen man scherzen, vernünftige Gespräche usw. führen kann.
Geschrieben
inzwischen weiss doch jeder wie hier das Spiel gespielt wird,,naja wenn du neu bist wirst du das schon mitbekommen..
Geschrieben

Klar kann Mann das! Was für eine Frage 🙄

Geschrieben
Mann sollte das Schleimen gut beherrschen, keine Widerworte haben, dann klappt es evtl auch mit nem Fick
Geschrieben
Ich suche eigentlich nur jemanden, der mir ab und an die Füße massiert. Aber hier wem für Sex zu finden, ist mir wirklich neu. *Ironie off* Lass uns doch suchen wonach und begehrt.Strick-Häkel oder Kochkurs. Irgendwann wird auch der einsamste,verdurstende Cowboy seine Oase in der Wüste finden.
Geschrieben
Kann Mann, allerdings klappt "Du Frau, du mitkommen " nicht.
Geschrieben
kann man 🙂 aber es gibt halt Frauen/Männer die sehr wählerisch sind und nicht alles poppen was zwei oder "drei" Beine hat 😉😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Kann Mann, allerdings klappt "Du Frau, du mitkommen " nicht.

da fehlt die Keule ;-)

Geschrieben
Die suchen hier alle kein Sex weil sie ihn nicht verloren haben....
Geschrieben
Nun ja... Da hier ein deutlicher Männerüberschuss herrscht und die Frauen es sich aussuchen können, wer darf und wer nicht, musst du schon was besonderes bieten/sein, damit Interesse geweckt wird. Sind ja kein Freiwild für Jedermann
Geschrieben
Manchmal bestimmt... Aber eben nur Manchmal. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...