Jump to content

Was tun wenn man sich verliebt hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo was würdet Ihr tun wenn Ihr Euch in den Mann mit dem man nun seit okt 06 eine Affäre habt verliebt seit?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um ehrlich zu sein: Mir ernsthaft Sorgen machen.

Affäre bleibt meist Affäre - insbesondere wenn sie schon so lange nur eine ist.


Geschrieben

seit oktober 2006? bis heute
ihn fragen, ob er zu mir zieht oder mich heiratet

und dann die antwort abwarten und knallhart meine konsequenzen ziehen


Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die einzigste bin!!
>Wir sind beide verh.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rausfinden wie seine Einstellung zu mehr als Affäre ist. Wenn von seiner Seite aus keine Gefühle da sind, plädiere ich für ein Ende mit Schrecken.


Geschrieben

zumindest würde ich mich noch mal fragen ob es wirklich so ist....beim "nächsten Mal" in mich hinein horchen?!
Weil, wenn ich mit diesem Menschen eine so lange Zeit Intimitäten austausche, frage mich warum es dann noch nicht eher zu diesen Gefühlen kam?

Wenn ich mir sicher bin, dann würde ich es kommunizieren und mit IHM darüber reden!


Geschrieben

Was würdet Ihr denken wenn Ihr mitbekommt das er hier andere anschreibt bzw Nachrichten versendet?


Geschrieben (bearbeitet)

das wird, vorsichtig ausgedrückt heikel.
du bist laut profil kein single und ich weiß nicht in welchem status deine "affäre" ist, aber der kritische punkt wäre nach dem verlieben eine trennung in irgendeiner form.

nachtrag:
hab gelesen - er ist verheiratet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sagte ich doch sind beide verh aber nicht miteinander


Geschrieben

Was würdet Ihr denken wenn Ihr mitbekommt das er hier andere anschreibt bzw Nachrichten versendet?


Oh je! Lass es und kontrolliere ihn nicht. Das habe ich hier mal gemacht und es mehr als einmal bitterlich bereut.
Man interpretiert immer zuviel inn etwas hinein was vielleicht ganz anders ist.
Rede mit ihm in Ruhe und erkläre ihm deine Situation, aber nicht mit dem Vorschlaghammer.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ist es nicht normal das man Gefühle entwickelt nach so langer Zeit?Er weiß es doch was ich für Ihn fühle und Gefühle abschalten ist nicht einfach.
Und er schreibt mir als er vermisst mich braucht mich usw aber warum verschickt er hier dann Nachrichten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was würdest du tun, wenn du könntest?
Spinn dir die Idealsituation mal zurecht.


Geschrieben

er hat eine affäre - klär lieber mal ab was er in der tiefe fühlt


Geschrieben

Was würdet Ihr denken wenn Ihr mitbekommt das er hier andere anschreibt bzw Nachrichten versendet?




Du hast keine Rechte an oder auf ihn ... lass dass schnüffeln wirklich sein ... ist besser so, oder mach einen glatten cut !


Glaube mir, ich weiss worüber ich schreibe ...

Gefühle sind normal, aber meistens einseitig ... Womit die meisten Männer "fühlen" ist auf dieser Plattform auch kein Geheimnis ...


Geschrieben

Wenn er nach all dieser Zeit nicht mehr für dich empfindet, dann denke ich auch nicht, dass er sich jetzt zu dir bekennt und seine Familie verlässt.
Eine Freundin von mir hatte auch 6 Jahre einen Affäre zu einem Arbeitskollegen und sie trennte sich wegen ihm von ihrem Mann.
Er bleibt aber bei seiner Frau und macht mit ihr die Urlaube von denen beide immer gemeinsam geträumt haben.
Jetzt hat sie sich von ihm getrennt, obwohl sie ihn noch liebt und er will sie auch und ruft ständig an, aber nicht als die Frau an seiner Seite, sondern als seine Geliebte. Warum sollte er auch was aufgeben was so viele Jahre gut "für ihn" gelaufen ist?


Geschrieben

Genau aus diesem Grud würde ich nichts mit einem verheirateten Mann anfangen, aber ich bin ja auch Single
und als Single würde ich mich freuen, wenn ich mich verlieben würde und hoffen er tut es auch
wenn nicht Pech gehabt


Geschrieben


Und er schreibt mir als er vermisst mich braucht mich usw aber warum verschickt er hier dann Nachrichten.


Gute Frage! Die habe ich damals auch gestellt und dann die Vertrauensfrage gestellt bekommen...vertraust du oder tust du es nicht?


Geschrieben


Und er schreibt mir als er vermisst mich braucht mich usw aber warum verschickt er hier dann Nachrichten.



na dann plan mit ihm - sag ihm, du willst dir mit ihm wohnungen anschauen. mal sehn was dann noch übrig bleibt oder ob er kalte füsse kriegt.


Geschrieben

krass, aber ich hab mir eben dein profil angeschaut. aufgrund von über 1.300.000 aufrufen gehe ich davon aus, dass du nicht schon seit gestern hier angemeldet bist. seit wann bist du hier angemeldet

somit möchte ich meinen post relativieren
frag ihn lieber nicht, ob er mit dir zusammenzieht oder dich heiratet. mach lieber alles so wie bislang


Geschrieben

hmm nur auf sein gefühl achten und drauf scheissen was andere sagen


Geschrieben

Wobei hast du ihm vertraut?
Dass du ein Affärenexklusivrecht auf ihn hast?

Habt ihr in all den Jahren jemals offen miteinander gesprochen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit 2006 er brachte mich zu poppen.de und sei wir uns kennen habe ich nur einmal einen andern Mann getroffen und da sagte ich gleich das es Ihn gibt also habe Ihn nie verheimlicht.!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was willst du denn von ihm? Deinen Mann verlassen und mit dem Affärenmann zusammen leben?


Geschrieben

Er weiß es doch was ich für Ihn fühle und Gefühle abschalten ist nicht einfach.
Und er schreibt mir als er vermisst mich braucht mich usw aber warum verschickt er hier dann Nachrichten.



Was ist es nun? Eifersucht?
Glaub mir, Deine Kontrollen bringen nichts....!
Wenn Du ihm nun eine Eifersuchtsszene machst, ist er sicherlich schneller weg als Dir lieb ist!

Ist es eher so: "öy der soll keine anderen Götter neben mir haben!"?


×
×
  • Neu erstellen...