Jump to content

Fart-Fetish


SNICKERS76778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht das hören von Frauenfürzen extrem geil, der Geruch hingegen nicht immer.....vorallem die Clips wo man auf diversen Seiten anschauen kann....

Ich konnte meine Freundin jetzt endlich dazu bringen mir nackt auf meinen pimmel zu pupsen, bei den Vibrationen und Gedanken Spritze ich dann gleich Mega ab....

wie seht ihr diesen Fetisch, gibts hier Frauen oder Männer die das mit mir teilen.

Meldet euch bin gespannt

 

Geschrieben
Ich teile diesen Fetisch nicht. Finde es aber spannend, dass der Geruch durch Videos ausgehebelt wird. Das schreit doch nach "Geruchsstreaming". Neue Nische entdeckt. ;)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SNICKERS76778:

Mich macht das hören von Frauenfürzen extrem geil, der Geruch hingegen nicht immer...

Pupsen ja, aber ohne Geruch?

Ich üb mal ;)

Geschrieben
Was es alles so gibt,hatte bis jetzt nie von so einer Leidenschaft gehört,hier lernt man ja echt viel.
Geschrieben
Habe gedacht ich hätte hier schon alles gelesen,aber da geht immer noch was.🙆‍♀️
Geschrieben
Hut ab an deine Freundin. Ich haette dich nicht ernst nehmen koennen und haette dich leider wahrscheinlich auch ausgelacht. Jeder so wie er / sie mag aber ich persoenlich finde die Vibration eines Vibrators dann doch geiler. 😇
Geschrieben
Man muss aber auch sagen, das es viele mögen zb bei Facesitting.
Geschrieben

Was es nicht so alles gibt.Ich sage ja immer,leben und leben lassen.Für mich persönlich, wäre es allerdings nichts.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, was riecht es hier bei euch im Thread so merkwürdig? Hat euch etwa allen beim Lesen der Zeilen, dass Bauchgefühl durch den Hintergausgang verlassen? :joy:

Ich bin dann mal weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Kann deine Freundin auf Kommando furzen?😁

Ist doch kein Problem, man kann ja etwas Luft reinblasen mit einem aufblasbaren Plug, wo man kleines Loch reinmacht.

Geschrieben

Snickers, du bist nicht du, wenn du hungrig bist 😜 sorry musste sein 🙊😁

Ich steh da nicht drauf und habe somit auch keine Erfahrung damit. Jedem das seine, solange es euch beiden gefällt ist alles tutti 👍

Geschrieben
Fetisch? Gehört das nich in eine andere Rubrik?!Sorry nein teile ich nich mit dir...Mädchen furzen nich...LOL
Geschrieben
Echt jetzt????? Manche Sachen sollte man besser für sich behalten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir erst mal eine neue Hose angezogen ,denn mein kompletter Kaffee ist mir darüber gelaufen vor lachen.( Entschuldigung).:kissing_closed_eyes:

Was es nicht alles gibt!:bangbang:

Der eine möchte gern Klo sein ,der andere gern Hund!

Der eine will hängen wie im Italo Western,der andere wird geil wenn Frauen ihre Zahn Prothese raus nehmen.

Was soll ich sagen.....Tut Niemanden weh und wenn es einen geil macht...Die Welt ist bunt!

Flatulenzen...und dem Gegenüber geht einer ab!!

Nu ja dann war er nicht umsonst!!9_9

 

P.S Zu erst habe ich Dart- Fetisch gelesen...

Dachte schon...Hand am Brett!!:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Kopf auffen Tisch schlag, ist heut schon der 1. April?
Geschrieben
"Nackt auf meinen Pimmel pupsen"....🤣🤣🤣 sorry ich kann nicht mehr.
Geschrieben
Und wenn sie leise pupst und stinkt lach ohh gott lass es hirn regnen
×
×
  • Neu erstellen...