Jump to content

da muß man sich nun echt nicht mehr wundern


limited_edition

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..also ich bin ja so was von erstaunt, es gab hier Zeiten da kackte der Server bei knapp 16000 Online-Usern ab...
lahmte wie unter Modemszeiten, aber nun...ich staune..
sind's doch vor 3 Minuten sage und schreibe
22.748
User gewesen sein, die online waren..



ja klar, okey, fast alle davon sind eh im Forum unterwegs, denn in die Seiten von P.de kommt man ja seid Stunden nicht, oder bedingt, um so gleich wieder raus zu fliegen..
Nur...wie bitte setzen sich diese gut 22.000 User zusammen oder sind Lockvögel?...
nach einigen Foreneinträgen zu urteilen, haben viele hier den Kaffee auf. woher kommen dann aber auch einmal? fast 4000 NEU???? User?

Wann wird denn mal aufgehört neue Features rein zu basteln, die irgendwann auch nicht mehr funtzen ( seit Tagen klappt bei mir der PN-Ton nicht mehr)

...och...jetzt sinds auf einmal gar keine User mehr...(die Online sind)
alle wech...


bearbeitet von lemonia
User wech
Geschrieben (bearbeitet)

@Pussy Danke...
aber das nützt so eh nix, solang hier Karteileichen gehortet werden..nur um ggf. sagen zu können,
Hurra, wir haben den/die 3 Mio. User
Und...was haben wir davon, können wir und dann davon alle nen Kullerkeks kaufen



was nützt das Taschentuch mir, wenn du dich darin erst schnäuzen mußt,


ja fein, hatte nun erneut nen Freiflug, echt mal wie zu Modemszeiten, nur das Gequietsche bei der Einwahl fehlt...grins

Toll...also angebl. bin ich eingeloggt, aber was kommt beim Aufruf einer PN??


bearbeitet von LED
User Hilfe (Extern verzweigenden/zusätzliche Links entfernt)
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]
weißte was rowdy, ich möchte einmal erleben das du mal was Sinnvolles hier irgendwo beiträgst. Ich beobachte das schon ne ganze Weile, von dir kommt nur Scheiße !

@lemonia - ich bin froh hier nix zu bezahlen, da läuft ja Facebook besser!


bearbeitet von dickmanns69
Reaktion auf gelöschtes Posting
Geschrieben

hier schwirren geister rum.. ich muss mich jedes mal neu anmelden..wenn ich mein Gb lesen möchte.. oder meine mails..

aber ich bin doch on.. und schon hier.. tz tz da is nen poppen geist unterwegs


Geschrieben

@lemonia - ich bin froh hier nix zu bezahlen, da läuft ja Facebook besser!



kann man da auch ins Forum und ey dumsen PN's verschicken ?


Geschrieben

och Prickelschen, du weißt doch abba, das man hier keine persönlichen Daten nennen darf..tzztzzz..
DUUUUUU müßtest DAS aber (noch) wissen


Geschrieben

kann man da auch ins Forum und ey dumsen PN's verschicken ?




facebook.. hat nicht so ein eh figgen forum da geht es solider zu.. da bin selbst ich brav


Geschrieben

weißte was rowdy, ich möchte einmal erleben das du mal was Sinnvolles hier irgendwo beiträgst. Ich beobachte das schon ne ganze Weile, von dir kommt nur Scheiße !




Dann überlies meine Sachen einfach...was Du über mich denkst ist für mich nicht von Interesse


Geschrieben (bearbeitet)

Freie Meinungsäußerung !! Das gibt es !!

Da postet Jemand berechtigte Kritik !! Schon gemerkt ?? Hallo ??

Was kommt ?? .........


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

nu werd mal nich persönlich bitte









bearbeitet von lemonia
Geschrieben

da bin selbst ich brav



Ick sehe deine gekreuzten Zehe .
Aber hast recht, ich auch


Geschrieben (bearbeitet)

@Pussy Danke..
aber das nützt so eh nix, solang hier Karteileichen gehortet werden..nur um ggf. sagen zu können,
Hurra, wir haben den/die 3 Mio. User
Und...was haben wir davon, können wir und dann davon alle nen Kullerkeks kaufen



was nützt das Taschentuch mir, wenn du dich darin erst schnäuzen mußt


ja fein, hatte nun erneut nen Freiflug, echt mal wie zu Modemszeiten, nur das Gequietsche bei der Einwahl fehlt...grins

Toll...also angebl. bin ich eingeloggt, aber was kommt beim Aufruf einer PN??



es beruhigt mich nur, daß es euch auch so geht....


facebook.. hat nicht so ein eh figgen forum da geht es solider zu.. da bin selbst ich brav



da täuscht du dich aber.....geh mal zu BADOO.........im ernst....nicht ratsam.....aber die mails, die du da bekommst.....


bearbeitet von katta001
Geschrieben

hab ich auch grad gemerkt ,obwohl man eingelogt ist . soll man sich neu einlogen wieder . ist mir zu hoch ? ?


Geschrieben

Eine Stellungnahme der Betreiber würde ich nett finden.
Die halten sich aber scheinbar vornehm zurück.


Geschrieben

Lt Ticket : Kleinere Serverprobleme, wo dran gearbeitet wird. Es wird um Geduld gebeten.


Geschrieben

hier schwirren geister rum.. ich muss mich jedes mal neu anmelden..wenn ich mein Gb lesen möchte.. oder meine mails..


Dies geht mir ebenso, selbst heute, als ich vorher schon eingeloggt war, musste ich dies im Forum erneut tun. Keine Ahnung warum es sich so verhalten hat.


Geschrieben

.........das man hier niemanden findet. Es will ja keiner gefunden werden !!


Geschrieben

so sieht das aus.... man muss nur gucken wie voll der postausgang ist und wieviele nie nachrichten lesen sondern nur im chat rum hängen wenn sie denn on sind...


Geschrieben

anstatt sich mal hin zu setzen und die mails ab zu arbeiten. so viel zu ernsthaftigkeit. und anstand fängt mit anstand an..


Geschrieben

anstatt sich mal hin zu setzen und die mails ab zu arbeiten.


Ich wußte gar nicht, dass es hier eine PFLICHT gibt, PN's beantworten zu müssen. Das hab ich offensichtlich bei der Anmeldung großzügig überlesen...


Geschrieben

ab zu arbeiten.


es soll so 1 bis 2 user hier geben die da sind um spass zu haben und nicht um zu arbeiten.

Barbieschatz, doch das steht da, ganz bestimmt, isch schwör fingerkreuz


×
  • Neu erstellen...