Jump to content

Verkehr & Pups


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab das auch schon mal erlebt .. aber auch wir haben einfach weiter gemacht und es ihnoriert 😁
Geschrieben
Meine ex Freundin hat den lachflash den Jahres bekommen und mir selber war es mega peinlich und dann war der Sex auch vorbei.
Geschrieben
am besten ist Lachen und weitermachen. Was bleibt auch sonst anderes ĂŒbrig? Weinen? Erektionsprobleme fĂŒr die Zukunft?
Geschrieben
Ich Versuch mich zu beherrschen und der Typ fliegt im hohen Bogen raus
Geschrieben

Manchmal macht es ja auch "PupsgerÀusche" wenn beim Doggy zuviel Luft mit reinkommt. Nur so am Rande... :coffee_morning:

Geschrieben
Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich mĂŒsste mich wohl kaputtlachen...
Geschrieben
Das passiert schon immer mal wieder. Wenn dir dabei sind, verliere ich oft die Kontrolle ĂŒber meine löcher, bin offen und dann geht's nicht anders.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensible_sarah:

Manchmal macht es ja auch "PupsgerÀusche" wenn beim Doggy zuviel Luft mit reinkommt. Nur so am Rande... :coffee_morning:

Das sind aber die vaginalen Pupse. Dagegen kann man auch nichts tun und die riechen ja auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Warum? Das kann einfach passieren, ist eine ganz menschliche Angelegenheit.

Und was ist, wenn es dir selbst doch passiert?

Ein selbst Rausschmiss... 😂

Geschrieben
Wir haben uns totgelacht und erstmal aufgehört, weil wir uns gekrĂŒmmt haben vor lachen
Geschrieben
Was soll daran bitte schlimm sein?? Kann ja wohl jedem mal passieren „Typ fliegt in hohem Bogen raus“ - lachhaft sorry
Geschrieben
Wenn es ein richtiger Stinker war, dÀmpft es die Stimmung. Ansonsten Schmunzeln und weitermachen.
Geschrieben

FrĂŒher oder spĂ€ter erlebt das doch jeder.

×
×
  • Neu erstellen...