Jump to content

Der Gay-Fick des Tages!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Gay-Fick des Tages!

 

…....am Vormittag finde ich eine Nachricht von dir auf meinem Handy. Sehr anregend......

Ich ziehe mir was Geiles an und spritze noch eine Ladung Gleitmittel in meine Anal-Pussy!

Zum Glück wohnst du ganz in meiner Nähe und ich klingel erwartungsvoll (um nicht immer geil zu sagen) bei dir. Es gibt einen Kuss zur Begrüßung und einen kurzen Griff an meinen Hintern und du scheinst ganz zufrieden mit dem was du da fühlst......Du führst mich, offensichtlich frisch geduscht (du riechst so geil) und im Bademantel in dein Schlafzimmer...........aha, denke ich Kaffee gibt es dann wohl eher danach......hihi.......ich bin richtig geil jetzt!!!!

Dein Bademantel fällt auseinander und mich grinst mein geiler „Liebling“ an.......Wie schön der ist!

Setze mich aufs Bett und muss ihn erst einmal geil begrüßen.......in meinem Mund kommt er richtig in Form und wird ganz hart und die ersten salzigen Tropfen sind zu schmecken.... Du ziehst mich hoch und legst mich bis auf Strapsen und Hemdchen frei und greifst schon mal nach meinem „Kitzler“....der ist schon ganz nass!......Dann schickst du mich ins Bett und kommst in „Löffelchen“ hinter mich......Oh, wie ich es liebe, wenn deine Eichel Einlass begehrt! Gut das ich schon reichlich Gleitgel drinnen habe!!! Meine Muschi wird ganz weich und lässt deinen Schwanz genüsslich etwas eindringen, die geile Eichel ist schon mal im Warmen.......langsam kommst du weiter rein.....ich liebe jeden Zentimeter dieser Zuckerstange.....!!! Stöhne vor Glück......was für ein geiler Moment!

So bleiben wir einige Minuten liegen und genießen dieses herrliche Gefühl von deinem Schwanz gefüllt zu sein! In geiler Erwartung auf mehr.......

Langsam bewege ich mich und du stöhnst geil, was meinem Schwanz den Saft raus treibt..........jetzt übernimmst du diesen geilen Takt und fickst mich etwas schneller.........oh....wie geil....!!! Bitte noch etwas länger......ich drehe fast durch, würde jetzt Alles mit mir machen lassen.....soooooo geil!!!

Ich spüre deinen zuckenden Schwanz....“Jaaa. Spritz mich voll.....“ und dann kommt der heiße Strahl und füllt mich!!!!..........Ich genieße ihn, solange er noch in mir ist........wäre fast gekommen!

Irgendwann flutscht der wunderschöne Schwanz dann leider doch raus.....Jetzt will ich ihn im Mund haben.......sauge auch noch den letzten Tropfen raus...........nichts soll verschwendet werden!

Danach einen 69er und schon ist er wieder geil, gut so....ich bin verrückt danach! ........Dann fickst du mich in der Missionarsstellung und wichst mich dabei, ich mache die Augen dabei zu um Alles noch intensiver zu fühlen........als ich spüre, dass du gleich wieder kommst, macht mich das so geil, das ich heftig spritze und du beugst dich runter, um meine Sahne zu kosten........jetzt legst du richtig los und fickst mich wild...........und jetzt will ich das auch! Du sollst mich nochmal besamen....... BITTE!!!......Fick mich durch......!!! Ohhhh....jaaaaaa.....bitte.......jaaaaa.....mmmmmm....

Nur Sekunden später habe ich deine Sahne zum 2. Mal im Arsch..........wie geil das ist!!! Gib mir Alles.....lass es laufen bis dein Schwanz raus flutscht......du lässt dich erschöpft auf mich sinken.....und ich bekomme einen total verliebten Kuss.....dann lässt du dich zur Seite fallen.

„Ich wollte dich dich noch in der Hündchen-Stellung ficken.......aber bin jetzt total K-O. …..“

„Das holen wir mal nach, für mich war es der absolute Superfick!“ „Danke, für mich auch.“

Später ziehe ich meinen dünnen Slip an und deine Sahne läuft rein.......du freust dich darüber..... .....fühlst nochmal, wie sich mein Arsch jetzt anfühlt! Besoffen vor Glück, küssen wir uns......und dann gibt es auch im Wohnzimmer noch einen Kaffee und ein tolles Kompliment von dir: „Ich liebe deinen Arsch, will ihn immer wieder ficken und besamen!!!“ „ Und ich will deinen Schwanz immer wieder in mir spüren und besamt werden!!! Ich spüre dich dann noch lange und habe deinen Duft an mir.....“ Mit nassem Slip und total abgefickt, aber glücklich gehe ich - mit einem „komischen“ Gang - …...grinsend nach Hause.........ziehe mich da bis auf die Wäsche aus, lege mich aufs Bett und genieße das Gefühl schön besamt zu sein.......Herrlich!!!! Ein toller Tag für mich.......

Am nächsten Morgen habe ich wieder eine Nachricht von dir..................nur dieses Mal soll es „anders herum“ laufen.......du willst gefickt werden!!!! Na dann......ich komme du geile Stute!!!

Vor Geilheit etwas nervös mache ich mich fertig.........und dann schnell zu dir!!!

Mein Schwanz scheint dich schon zu wittern.......

 

×
×
  • Neu erstellen...