Jump to content

Breeding ( fetisch Frauen zu schwängern)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat mal ein Kumpel angeboten, seine "" "" Frau zuschwaenger. Das Gefuehl, wenn sie Dir beim Reinspritzen sagt, Mach mir Dein Kind. Und dann ist doch nichts passiert, einfach geil.

Geschrieben
Du nennst es fetisch, ich nenne es krank. Bei den nachfolgen was passieren kann wie Kinder kann ich es nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Du nennst es fetisch, ich nenne es krank. Bei den nachfolgen was passieren kann wie Kinder kann ich es nicht nachvollziehen.
Geschrieben

Ihr habt es nicht begriffen, und werdet es auch nicht begreifen. Einfach das erste Posting nochmal lesen, ansonsten einfach nicht kommentieren plz.

Geschrieben

Erklärst du es uns dann bitte?

Einerseits kickt dich Breeding, also nicht zu wissen, ob du sie jetzt gerade schwängerst, oder nicht.  Andererseits weist du darauf hin, dass man ja die unfruchtbaren Tage nutzen kann und ich gehe davon aus, dass du das auch tust. Aber genau dann ist ja die Möglichkeit zum Breeding gar nicht gegeben, eine mögliche Schwangerschaft ist also schon mal ausgeschlossen.

Für mich stellt es sich so dar, dass du es einfach magst, ohne Gummi zu poppen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marlog85:

Ihr habt es nicht begriffen, und werdet es auch nicht begreifen. Einfach das erste Posting nochmal lesen, ansonsten einfach nicht kommentieren plz.

Da machst du es dir ja ganz schön einfach. Jetzt einfach die anderen als die Dummen hinstellen. 

Mit einer reifen und durchdachten Antwort, auf die vielen Fragen hier, hättest du ganz einfach zeigen können das du dir sehr wohl etwas dabei überlegt hast. 
Sorry.. Aber wenn du das nicht machst, darfst du dich wirklich nicht wundern wenn du immer wieder Gegenwind bekommst. 
Antworte doch mal, wie ein erwachsener Mann, auf die Fragen und Bedenken der anderen Te. Damit wir alle deine Meinung verstehen können. 
Aber solange du hier alle als die Dummen hinstellst, darfst du dich nicht wundern wenn du nur als unreif wahrgenommen wirst. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marlog85:

Ihr habt es nicht begriffen, und werdet es auch nicht begreifen. Einfach das erste Posting nochmal lesen, ansonsten einfach nicht kommentieren plz.

was gibt es daran nicht zu begreifen. du möchtest mit Frauen ungeschützten Verkehr haben in der Gewissheit, dass sie nicht verhüten. Du weißt, dass es unvernünftig ist. Welche Reaktionen erwartest du denn? 

Möchtest du gerne lesen, dass es ok ist? Lebe deinen "Fetisch" ruhig aus und falls du ein Kind zeugst dann hätten wir hier noch ein paar Adressen für dich, wo man sich schnell und unkompliziert dieses Betriebsunfalls entledigen kann?

Ich denke mal, dass du Verantwortung aus deinem Handeln nicht übernehmen kannst und wirst, da es scheinbar an sittlicher und menschlicher Reife fehlt. Dein Posting spricht jedenfalls dafür.

Mir fehlen die Worte 

Geschrieben (bearbeitet)

Also rein theoretischreicht reicht es doch wenn die Frau die Pille nimmt und dir nix von erzählt?

So verhindert man einen armen Kevin mehr auf der Welt ...🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja.. Plötzlich ist er weg... 

Ist ja auch ne eindeutige Aussage.. Mal sehen unter welchem Namen er wiederkommt..?? 😉 😉 😉 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn alles abgeklärt ist und sich auch um das kind gekümmert wird dann ist das bestimmt ein besonderer kick.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Teile diesen Fetisch 

Frauen können sich gerne melden 

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mit wurde gesagt das Breeding zwar schön ist
Aber dann irgendwann nicht mehr sichtbar ist
Da keiner die Zukunft weiß ist das vielleicht ja dann doof
Oder auch gut
Liest sich auf jedenfall sehr interessant an
Das fetisch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Fee-2536:

Aber dann irgendwann nicht mehr sichtbar ist

Das Kind wird unsichtbar ? :confused:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Kind habe ich doch nicht geschrieben
Aber ich meine das Breeding
Nicht das Kind oder so
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fee-2536:

Kind habe ich doch nicht geschrieben
Aber ich meine das Breeding
Nicht das Kind oder so

Breeding ist der Kick das beim ungeschützten Verkehr ein  Kind gezeugt werden könnte  , ich denke du meinst etwas anderes .

Geschrieben
Sorry dann meinte nicht
Ich dachte das wäre das mit dem heiße Metal auf die Haut
Das heißt so ähnlich 😅🙈
Wird anscheinend anders geschrieben dann 😅🙈
Geschrieben

Was Du meinst, ist Branding. Bei Pferden ist es seit 2019 verboten, ihnen ein Brandzeichen zu verpassen. Aber als Körperkult beim Menschen ist es mit Einwilligung des Betroffenen zulässig. Von einem Branding-Fetisch im sexuellen Kontext habe ich aber noch nichts gehört. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wer "Zuchtstuten" für Breeding sucht, könnte deren Pobacke ja mit einem Branding vom Umriss seines Hengstschwanzes versehen, damit man gleich sieht, zu welchem Gestüt sie gehört 😉😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.3.2019 at 10:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Oftmals stößt es auf Unverständnis, was mir auch völlig klar ist und auch normal wenn man halt keinen Fetisch hat.

 

 

Ja, wenn ich das richtig verstanden habe geht es dabei darum das man absolut kein Kind zeugen will und bewusst dafür sorgt das die wahrscheinlich sehr viel stärker ist als sie für Sex sein müsste. Weil man es irgendwie geil findet.

Das ist unverantwortliches handeln.  Tolle Voraussetzungen für gute Eltern.

Ja, es ist heiss wenn die Frau meinen Ficksaft in sich haben will. Obwohl ich aus ethischen Gründen kein Kind in die heutige Welt setze, finde ich sogar den Gedanken heiss das eine Frau von mir geschwängert werden will und uns eine Tochter schenkt die so bezaubernd ist wie ihre Mutter.

Aber wenn ich nicht vorhabe ein Kind in die Welt zu setzen dann bin ich daran interessiert das es nicht passiert. Man kann versuchen sich verantwortungslose Dummheit schön zu reden, aber es bleibt verantwortungslose Dummheit.

 

Geschrieben
Auch wenn ich ein Transmann bin, können wir ja ohne Hysterektomie schwanger werden.. Ich bin froh, dass ich da unten alles raus habe, da ich ingern mit Gummi ficke. Mit Gebärmutter wäre das für mich ein Muss.. 1. möchte ich nicht schwanger werden und 2. finde ich es verantwortungslos für das Kind. Man muss wenn frau schwanger ist und sich für das Kind entscheidet, meiner Meinung auch die Konsequenzen daraus ziehen.. nicht nur zahlen, sondern auch Vater sein!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2019 at 10:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Angefangen hat alles durch 2 Mädels mit denen ich mal unverhüteten GV hatte.

Da ich meinen Schwanz nirgends ohne Gummi reinstecke, bin ich raus.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...