Jump to content

was machen an einem freien Wochenende


kleverwurst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht ihr schönes allein oder zu zweit an einem freien Wochenende... Was für interessante Locations oder sonstige Dinge gibt es im Ruhrgebiet? Ich bin neu hier und weis nicht so richtig wohin mit ........ :-)

Liebe Grüße


Geschrieben

Das "Centro" in Oberhausen, auch "Neue Mitte" genannt.


Geschrieben

bin zwar aus hessen, aber an freien wochenenden gehe ich in die sauna und die gibt es bestimmt auch im ruhrgebiet ;o)


Geschrieben

^^^^auch Sauna, heute Thermenevent, nordische Nacht ^^^^

den Rest der freien Zeit geniessen mit ♥ und dann natürlich mit ihm auch Schweinereien machen


Geschrieben

Treff dich mit ner netten Frau, fahr ins Gasometer .. genieße, was da gerade läuft / veranstaltet wird, pack dir aber auch bequeme Kleidung und feste Schuhe ein. Und dann gehst du danach ne Runde klettern ( Tree2Tree .. ist gleich am Gasometer )


Geschrieben

Was ist ein freies Wochenende?

Aber wenn Du im Ruhrgebiet schon nichts findest, was würdest Du erst in der Provinz machen?



Der Mann


Geschrieben

wenn's Wetter gut ist Mopped fahren


×
×
  • Neu erstellen...