Jump to content

Gloryholes in Eslohe Sauerland NRW und Umgebung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Suche gloryholes in 59889,  59872 und Umgebung. Können auch etwas weiter weg sein. 

Lg andy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
link zu Treffpunkten eingefügt
Geschrieben

Hallo andy,

Soweit ich weiß, gibt es im Novum Kino Arnsberg-Hüsten 3 Kabinen mit Glory Holes.

Ich war selber aber noch nicht dort. Fahre selber zum Blasen ins Novum an der A2, Autohof Lippetal, Hamm-Uentrop.

Geschrieben

Update: War an einem Mittwoch gegen 21:00 Uhr da und hatte das Kino leider für mich alleine...:-( 

Tote Hose... Aber es gibt 3 Kabinen mit Gloryholes vorhanden... Scheinen mir nur etwas unpraktisch angebracht wegen Armlehnen am Stuhl und so... Aber das nur Theorie..  der Praxistest blieb leider aus...:-/

×
×
  • Neu erstellen...