Jump to content

Die drei dümmsten Fragen beim Flirten oder Kennenlernen auf poppen.de!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüsste jetzt spontan nicht wirklich, wer mir hier auf poppen.de dumme Fragen gestellt hat, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Aber vielleicht bist du schon länger hier, oder hast schon dumme Fragen gestellt bekommen. Hau raus... vielleicht kann der eine oder andere noch was lernen, wie es nicht sein soll!

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier Frauen/Männer, die auf ........(beliebig einsetzbar) stehen?

Was meint ihr? (wenn ich das wirklich schreiben würde, wäre meine Poppen-Tage gezählt)

Habt ihr auch schon mal....?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du gerade Zeit mit mir zu schreiben? 

(haette, aber ich will nicht). 

Geschrieben (bearbeitet)

In PNs:

Wie gehts?

Was trägst du gerade?

Was genau suchst du?

Im Forum:

Warum sind alle Männer/Frauen... ?

Stehen die Männer/Frauen auf... ?

Wie kriege ich die Männer/Frauen rum?

Wären jetzt einiger der Fragen, die vielleicht nicht unbedingt sein müssten, die aber doch in relativ hoher Frequenz vorkommen. Ich würde sie aber nicht unbedingt "dumm" nennen. Meine Bezeichnung wäre "vermeidbar" :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was machst du gerade Schönes? Das steht an Platz 1-3.
Geschrieben

Wie ist deine Körbchengröße? (möglichst spätestens in der 3. PN)

Geschrieben

"Ich habe mich nicht getraut zu schreiben....hier bin ich, und was sagst Du zu meinem Mut?!"

Geschrieben
.... in etwas so :::.SIE :..Ich liebe dich! Liebst du mich auch?" ....ER :::..."Ich nehme grundsätzlich nicht an Umfragen teil..........
Geschrieben

Ist zwar keine Frage, aber auf jeden Fall ne ganz harte Nummer:

"Interessantes Profil hast du".

Öhm..tja, bei mir steht nix.

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

"Ich habe mich nicht getraut zu schreiben....hier bin ich, und was sagst Du zu meinem Mut?!"

Ich glaube, da würde ich anfangen zu weinen, wenn mir das einer schreibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oneuntouchable:

Ich glaube, da würde ich anfangen zu weinen, wenn mir das einer schreibt.

Ich musste heftigst lachen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage für einen Freund. Könnt ihr da weiterhelfen?

 

Alle anderen Fragen gibt es auf meinem Profil 😜

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Alles Fragen aus 1. PN:

Hast du schon X gemacht?

Was machst du gerade?

Hast du Lust? Ich bin grad untervögelt

Lässt du dich gerne lecken? Btw. denke ich dann immer an die unsägliche Dauerlutscher, bei denen ich mich frage, warum die nur lecken wollen, vielleicht wegen Impotenz?)

Hast du Hängetitten?

Bist du rasiert?

Bist du besuchbar?

Bist du auch so geil wie ich?

Geschrieben
....ein Tipp an mein Date ::.....: Wenn ich jemals frage: "Soll ich ehrlich sein?" .....Sag NEIN.......
Geschrieben

Was machst du gerade? (Beliebt im Chat)

Bist du geil?

Was suchst du?

Was hast du an?

×
×
  • Neu erstellen...