Jump to content

Butt Plug tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich gerne und oft einen Butt Plug auch über längere Zeiten trage würde ich mich über eure Erlebnisse und Geschichten in dem Zusammenhang freuen. Ich selbst hab meistens keinen Slip an und dann mit Plug und diese andauernde leichte Dehnung …. mmmmmmmmmmmm da wird ich grundsätzlich feucht.

Geschrieben
naja mal wieder der Pflug, hatten wir doch schon öfters,, naja wer es braucht immer rein damit,,
Geschrieben
mega geiles gefühl und immer andere formen und größen tragen das macht es noch geiler
Geschrieben
@ TE Yummy...ich erfreue mich einfach an Deinen Geschichten 😉.
Geschrieben

Ich hab verschiedene Größen von "stundenlang ohne Problem" bis zu "ich kann kaum damit laufen" Also für die Arbeit und zum Einkaufen der erste und für zuhause eher der zweite. Macht meinen Mann auch immer wieder total geil das ich mit Plug rausgehe.

 

Geschrieben
Ich als bimann trage auch öfter einen... Wenn ich auf Montage fahr zb und nur Anreise Tag und Besichtigung ist... Morgens plug rein... Cockring um... Damen Höschen an und los :-)
Geschrieben

Für mich ganz normal das ich an freien Tagen einen plug tragen muss. 

Geschrieben

Gegenfrage: Stört es nicht bei der Arbeit? Ich weiß nicht, ob du eher körperlich oder geistig beschäftigt bist, stelle mir es aber eher hinderlich vor.

Geschrieben
Hört sich geil an echt da wirst bestimmt super nass dabei und dehnst dein loch schön 😍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Gegenfrage: Stört es nicht bei der Arbeit? Ich weiß nicht, ob du eher körperlich oder geistig beschäftigt bist, stelle mir es aber eher hinderlich vor.

Da hast halt nen Arsch voll Arbeit 💋😂

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich Plugs mit Öse um Gewichte dranzuhängen?

 

Du würdest damit Dehnen und Beckenboden trainieren.

Edit: Ich suche übrigens auch außerehelichen Spaß. Grins.

 

bearbeitet von reiner_x
Ergänzung
Geschrieben
Ich dehne mich auch sehr gerne mit Plugs. Habe auch einige in verschiedenen Größen. So wie es Redhead schon beschrieben hat von normal zum ausgehen bis hin zu ich kann damit nicht laufen, die sind dann sehr groß, aber das Gefühl so ein teil drin zu haben oder längere Zeit zu tragen ist Mega geil und lässt meinen Schwanz auch auslaufen. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
Hi! Wenn man das weiß das Du kein Höschen und nen Plug trägst , macht es wahrscheinlich jeden an. Was denkst Du eigentlich über Sex in einem Truck? LG
Geschrieben
Ich finds auch geil beim sex Plugs zu tragen. Damit bekomme ich einen noch intensiveren Orgasmus.
Geschrieben
Ist eine absolut geile und erregende Vorstellung!!
Geschrieben

na hoffentlich flutscht er dir da nicht mal raus, so ohne Slip :joy:

Geschrieben

Mensch Zicky ( @MrsZicke), muss man bei dir mit den Bienen und den Blümchen anfangen? 😉😉😉 Ein Plug ist ABSICHTLICH so geformt, dass er nicht herausrutschen kann! 😋

Geschrieben
Ich bin der Meinung (und das ist nur meine Meinung), dass man einen Plug o.ä. nicht allzu oft/lang tragen sollte.
Geschrieben
...wieder mal überwiegend Theoretiker , Träumer und Möchtegen hier...... jeder Plug rutscht mal raus ...weil die jeweilige Öffnung sich geweitet hat .....es glitschig geworden ist.....und der Körper seine Arbeit auch weiterhin verrichtet.....
Geschrieben

Plugs, gerade diese aus Stahl mit dem "Brilli" dran, rutschen bei gut trainierten und vorgeweiteten Schließmuskeln sogar auch mal ganz rein. Das ist dann eine besondere Freude den wieder raus zu fummeln.

×
×
  • Neu erstellen...