Jump to content

Tragen Frauen meist den passenden BH zum Slip oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Umfrage an die Damenwelt:

Trag ihr meist den passenden BH zum Slip oder ist es euch egal ob die Unterwäsche zusammen passt?

Ich persönlich finde es schöner wenn Frau passende Unterwäsche trägt. Das schlimme für uns Männer ist: Da kauft man der Frau schon passende Unterwäsche und dann wird sie nie zusammen angezogen...

Warum legen manche Frauen keinen wert darauf?


Geschrieben

Im Alltag: passend
Am Wochenende: eh ohne Slip



Und ich kenne kaum Frauen, denen das gleichgültig ist.
Schau einfach weiter


Geschrieben

hahahhahaha, so ein mist. habt ihr sonst keine sorgen?


Geschrieben

die frauen hier auf der seite haben alles keine schlüppas mehr, die sind alle vom prickel eingesammelt worden...


Geschrieben

ja, da achte ich immer drauf ...lach


Geschrieben

die frauen hier auf der seite haben alles keine schlüppas mehr, die sind alle vom prickel eingesammelt worden...



menno True verrate doch nicht immer alles


Geschrieben

hahahhahaha, so ein mist. habt ihr sonst keine sorgen?



hahahahahahaha, hast du sonst niemanden zum nerven?


Geschrieben

ich drück nochmal beide Augen zu True

ähm ja ich finde es schöner, wenns zusammenpasst


Geschrieben

Also ich habe in den ganzen 10 Jahren noch niemals Unterwäsche geschenkt bekommen.
Das ist auch schwierig, da ich bei BHs Übergrößen brauche, aber bei Slips normale Größen. Und das ist problematisch, denn zu den BHs, die mir passen, gibt es nur Monsterschlüppa mit dabei!


Geschrieben

Zitat von Calvinio ---
hahahhahaha, so ein mist. habt ihr sonst keine sorgen?

Zitat von SexventureMan ---
hahahahahahaha, hast du sonst niemanden zum nerven?



hahahahahahaha, habt ihr beide nichts zu tun?


Geschrieben

@Sophie
Wenn Du hier wärst schon


Geschrieben

wenn ich mich mit einem Sexualpartner ( ) treffe dann achte ich darauf das es passt. Ansonsten ist es mir egal...


Geschrieben

Zum Schutze meiner Brustwarzen-Piercings trage ich meist Push-ups.
WENN ich denn mal einen Tanga trage, dann paßt er meist nicht dazu. Allerdings ist Beides IMMER schwarz...


Geschrieben (bearbeitet)

Und das ist problematisch, denn zu den BHs, die mir passen, gibt es nur Monsterschlüppa mit dabei!

Von Petite Fleur kann man die BH´s und Schlüppa passend zueinander in verschiedenen Grössen kaufen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sophie
Wenn Du hier wärst schon




aha, und am besten in der passenden unterwäsche, nicht wahr


Geschrieben

aha, und am besten in der passenden unterwäsche, nicht wahr



Das überlasse ich dir


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]


na, dann bleibe ich einfach im weissen hemd........ohne nichts...!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben

Sensualitiy,
und auch hier habe ich das Problem, dass es meist bei Gr. 85 aufhört.
Aber allein das ist schon Grund genug, noch mehr abzuspecken, damit ich wieder ganz normale Größen tragen kann. Heul! Meine ganzen schönen Wäschesets passen nicht mehr - oder noch nicht wieder...


Geschrieben

na, dann bleibe ich einfach im weissen hemd........ohne nichts...!



Das hat auch seinen Reitz!
Aber so ganz allein im weissen Hemd?
Zweisamkeit ist doch viel schöner.


Geschrieben (bearbeitet)

Das hat auch seinen Reitz!
Aber so ganz allein im weissen Hemd?
Zweisamkeit ist doch viel schöner.




zu zweit werden wir nicht da rein passen...........!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Doch ... 1x haha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben


und auch hier habe ich das Problem, dass es meist bei Gr. 85 aufhört.




hunkemöller?


×
×
  • Neu erstellen...