Jump to content

Gloryholes Nähe Bremen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen Zusammen,

wo findet man denn im Raum Bremen schöne von hetero Männern besuchte Gloryholes zum Ausprobieren? Freue mich über eure Vorschläge! :-)

Viele Grüße Blondie_6969

Geschrieben
ich denke auch das Ego Bockel sollte eine gute Adresse sein.
Geschrieben

EGO Schwarmstedt ist auch sehr gut

Geschrieben
Auf glory holes hätte ich ja irgendwie auf Bock... Hätte nur immer im Hinterkopf das da evtl was an meinem schwanz lutscht Was mir garnicht gefällt...
Geschrieben
...EGO+Novum sind die einzigen , akzeptablen Pk mit """loch""""" aber,...die Klientel , die dort rumlungert......ist relativ abtörnend...../////......es gibt da nur als Alternative ,...sowohl ,was die Räumlichkeiten angeht ,....und ganz besonders die Besucher , .......das Haus Sandersfeld in Hude.....
Geschrieben
Genau EGO in Bockel ist gut.
Geschrieben
Wenn es auch etwas entfernt sein darf dann das PK Leer
Geschrieben
Im Novum in Delmenhorst,glaube ich, und im EGO in Bockel,auf jeden Fall!
Geschrieben

Vielen Dank für eure Anregungen und Vorschläge. Mal sehen, welche wir umsetzen. ;)

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 17:56, schrieb Blondie_6969:

Hallöchen Zusammen,

wo findet man denn im Raum Bremen schöne von hetero Männern besuchte Gloryholes zum Ausprobieren? Freue mich über eure Vorschläge! :-)

Viele Grüße Blondie_6969

Da sollte doch was zu finden sein Blondie 😉

×
×
  • Neu erstellen...