Jump to content

Der Männer Fred


Ninjafighter1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs,ich hab hier im Forum etwas herumgeschnüffelt,und habe entdeckt das es für uns noch keinen Thread gibt,indem wir uns auch mal alleine Unterhalten können ohne das sich hier jedesmal eine Untervögelte Frau gleich zu Wort melden muss.

Also ihr Mädels,dieser Fred sollte Auschliesslich nur für uns Männer sein. Damit wir uns auch in aller Ruhe mal unter Männern ausstauschen..können!..jungs Themen darf sich jeder aussuchen.

ohne das gleich ne Genervte Frau hier ihren Senf dazu geben muss.
Bitte Respektiert das...Danke.

Aktuell find ich das Thema Erderwärmung (Frühling) nicht schlecht und die auswirkungen der Weiblich schwingenden Hormone die uns Männer ja schwer zu schaffen macht,in manchen Situationen.


bearbeitet von Ninjafighter1
Geschrieben

... glaubst Du wirklich, der Fred hier wird mehr als eine Seite alt, ohne dass eine Frau hier blind reinpostet? Spätestens auf Seite 2 ist da der Zug abgefahren - jede Wette

Aber ich lass mich überraschen ...


Geschrieben

[QUOTE=DerWeisseRitter;9283907]... glaubst Du wirklich, der Fred hier wird mehr als eine Seite alt, ohne dass eine Frau hier blind reinpostet? Spätestens auf Seite 2 ist da der Zug abgefahren - jede Wette



warten wirs mal ab,ob die hier endlich mal die Finger still halten können,bin mal gespannt....


Geschrieben

.........die uns Männer..........



Öhm, schön das du für alle sprichst..............

Nur hab ich kein Problem..............

Klar laufen die Mädels bei dem Wetter ansehnlicher rum, is nett, aber wo und warum sollte mir das zu schaffen machen?.................



Sprich also bitte nur für dich und vielleicht ein paar "triebgesteuerte", danke............


Geschrieben


warten wirs mal ab,ob die hier endlich mal die Finger still halten können,bin mal gespannt....


ZU SPÄT......ich hab ihn schon entdeckt...


Geschrieben

wassn hier los ?



"Männer"Gespräche............

Also nix erwähnenswertes..........


Geschrieben

hallo jungs - wassn hier los ?



ZU SPÄT......ich hab ihn schon entdeckt...



OK, also zumindest eine von Euch MUSSTE hier posten ... oder die Fee, oder ... oder ...

Hättet Ihr nicht wenigstens höflichkeitshalber noch bis auf Seite 2 warten können? Der arme TE ist jetzt bestimmt völlig desillusioniert


Geschrieben

da muss er durch ritterchen

und bis jetzt wollte noch niemals einer, dass ich die fingerchen stillhalte


Geschrieben

und bis jetzt wollte noch niemals einer, dass ich die fingerchen stillhalte



Ach ja? Zehn-Finger-System? Komm, erzähl mal Details ...


Geschrieben (bearbeitet)

wow nicht mal 5 minuten und schon tauchen hier Frauen auf....Ferkeloo7 natürlich sprech hier nicht für alle Männer....mir kommt das echt so vor im Frühling...an was kann das Liegen...ziehen wir sie Magisch an,oder liegt es an der weiblichen Natur..das Sie uns genau um diese Jahrezeit das Leben schwer machen.


bearbeitet von Ninjafighter1
Geschrieben

... also mir machen sie das ganze Jahr das Leben schwer ...


Geschrieben (bearbeitet)

... also mir machen sie das ganze Jahr das Leben schwer ...



mal abgesehen von den laangen Wintermonaten...dem heissen Sommer....dem Herbst....aber der Frühling..is bei mir Persönlich die schlimmste Jahrezeit im jahr......


bearbeitet von Ninjafighter1
Geschrieben

K.A. wenn ich mitm Mopped an denen vorbei fliege reichts halt meißt nur für nen Gesamteindruck.......

Aber im Allgemeinen bringen mich ein paar nette Beine oder ein tiefer Ausschnitt auch nicht ins schleudern..........



Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt.........


Geschrieben

in der heutigen zeit regieren leider die frauen die weld betonung auf leider


Geschrieben

OK, also zumindest eine von Euch MUSSTE hier posten ... oder die Fee, oder ... oder ...

Hättet Ihr nicht wenigstens höflichkeitshalber noch bis auf Seite 2 warten können?




ich wollte ja noch etwas warten....und was hab´ich jetzt davon?!?!? barbie und mondkuss sind mir zuvorgekommen......


Geschrieben

...ziehen wir sie Magisch an.. .



....wenn ich das könnte, würde ich mit dem Trick im Zirkus auftreten.....


Geschrieben

in der heutigen zeit regieren zum Glück die frauen die welt betonung auf zum Glück



Geschrieben (bearbeitet)

in der heutigen zeit regieren leider die frauen die weld betonung auf leider



wie meinst du das jetzt,ist es nicht so das in einer Partnerschaft es wichtig sein muss,das beide im Einklang leben...also dieses Gleichgewicht sollte schon vorhanden sein....

das Regieren hat,so einen Negativen beigeschmack.....wenn du aber diese Frauen meinst die einen Starken Mutterinstinkt in sich tragen geb ich dir ja zum Teil auch recht....nein ich mein eher in diesem Fall jetzt diese Frauen,die in einer beziehung leben und ab und zu Freigang von ihren Männern bekommen,die kommen in die Clups gestürmt,und schmeissen sich sowas von Peinlich an jüngere ....das Mann wirklich glaubt das sie Daheim nichts zum Naschen hätten....und meistens beobachte ich das eben im Frühjahr ....viell.mag ich mich da ja Täuschen....

@Ferke007.........dito würd ich genau so wenig machen,abgesehen davon das beim herunter springen des Moppeds um auf ne Frau zu Hüpfen....das Teil gegen nen Anständigen Mitbürger krachen könnte


bearbeitet von Ninjafighter1
Geschrieben

....das Teil gegen nen Anständigen Mitbürger krachen könnte



Scheiß auf den Mitbürger, mein Mopped...........


Geschrieben

ich wollte ja noch etwas warten....und was hab´ich jetzt davon?!?!? barbie und mondkuss sind mir zuvorgekommen......


ähäääätsch

wer zu spät kommt muss die ladenhüter nehmen


Geschrieben




auch ich kann mich mal vertipppoilpen. aber was du da für tippfehler in meinen text geknallt hast, ist wirklich unter aller sau


×
×
  • Neu erstellen...