Jump to content

Cockring


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Cockring welcher ist am besten und schütz vor frühzeitigem Orgasmus 

Geschrieben
Wenn es den Träger schee macht, bitteschön. Mir kommt so nen Ding net um mein bestes Stück. Ich schwöre seit Jahrzehnten auf intensives Beckenbodentrainig für Männer. Das hat einen überaus positiven Effekt auf die Potenz und der Orgasmus lässt sich zwar nicht unendlich, aber weit nach hinten schieben.
Geschrieben
N nettes Haargummi von h&m gibt's in vielen Farben. Nehmen ich mittlerweile. Is günstig und hat den gleichen Effekt. Ehrlich, kein Spass.
Geschrieben
Ein Cockring hilft höchstens dabei das dein Teil nach dem abspritzen vielleicht noch ein wenig länger steif bleibt
Geschrieben
Ich persönlich mag die Ringe nicht. Der Schwanz fühlt sich beim blasen nicht gut an. Ist so unnatürlich prall. Beim tiefen blasen schlägt man auch mit den Zähnen immer wieder gegen den Ring.
Geschrieben

Was ich von manchen meiner jeweiligen Partnern weiss, haben Cockringe nicht den Effekt den Orgasmus zu verzögern, nach ihren Aussagen fühlen sich Berührungen und/oder Sex damit intensiver an.

Für mich hat das Sexspielzeug positive optische Effekte, ich mag breite Cockringe aus Metall und sein Penis sieht praller aus und fühlt sich praller an.

Den Orgasmus kann man mit Orgasmuskontrolle hinauszögern, (Threads zum Thema findest du ggf im Forum) Selbstbefriedigung vorm Sex kann auch bewirken, das es beim Sex länger dauert bis er zum Orgasmus kommt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Putzfee:

Ich persönlich mag die Ringe nicht. Der Schwanz fühlt sich beim blasen nicht gut an. Ist so unnatürlich prall. Beim tiefen blasen schlägt man auch mit den Zähnen immer wieder gegen den Ring.

Dann kennst du aber nur kleine Schwänze, wenn du mit den Zähnen dagegen schlägst

Geschrieben

Komme mit Sillikonringen ganz gut Klar 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bopps:

Dann kennst du aber nur kleine Schwänze, wenn du mit den Zähnen dagegen schlägst

dünne vielleicht.... denn wer deepthroat beherrscht, erreicht den auch, wenn der Penis lang ist - was aber nicht so einfach ist, wenn der auch noch dick dazu ist.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Wenn du den Coke-Ring ziehst, dann kommt der pure Geschmack 😋
Geschrieben
einen ziemlich engen, oder Beschneiden lassen, dann sparst Du diesen.
Geschrieben
Die von Durex sind ganz gut. Aber in ErotikShops könn dich besser beraten
Geschrieben
Cockring find ich naja…...wirkt als kriegten die träger keinen hoch
Geschrieben

Ich trage oft einen Ring aus Metall,fühlt sich toll an.der Orgasmus wird dadurch aber nicht verzögert nur intensiver meine ich.

Geschrieben
es gibt beispielweise diese sogenannten Penisringe aus Silikon, die zum einen um den Hoden angelegt werden und zum anderen am Schaft des Gliedes anliegen. Dies staut den Blutfluss und Hoden und Glied schwellen stärker an.. Manche solcher Ringe haben noch am oberen Ring des Schaftes einen Aufsatz, wo beispielweise eine Art Minizunge integriert ist, welche beim Verkehr den Kitzler stimuliert... Eigentlich eine gute Ergänzung zum Sex, da beide davon profitieren... Und teuer sind diese Ringe auch nicht- unter 20 Euro zu haben
×
×
  • Neu erstellen...