Jump to content

Abschied...!


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abschied wovon?

- vom Leben?
- von ner Freundin?
- von Poppen.de?
- von .......?

Da gibt´s schon Unterschiede. Einen Abschied muss man der Situation würdig anpassen.


Geschrieben

Bitte haben sie Spaß!
oder
Schwimm nicht so weit raus!
oder
Es war wunderbar. Bis zum nächsten Mal.


Geschrieben

Kommt darauf an, wovon!
Vom Leben:Bleibt sauber Jungs und Härte zeigen!
Vom Chef: Habe endgültig die Schnauze voll, leg Dich gehackt, Du Arschloch!
Ersatzweise: ich geh andere Baustelle, Chef!
Von der Beziehung: mir langts!oder:ich hab endgültig die.....
Von meinen Freunden: ich muß morgen arbeiten!
Von meinen Kindern: es wird Zeit, Jungs!
aus der Kneipe: ich muß morgen arbeiten!
von Poppen.de:Tschüss, nix los hier.
Würde aber eh keinen interessieren.


Geschrieben

...wenn's z.B.die letzen Momente in meinen Leben wären:Macht's gut und danke für den Fisch!


Geschrieben (bearbeitet)

.:Macht's gut und danke für den Fisch!



Ach nicht einfach bei D. Adams klauen, das ist stillos!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was veranlasst dich zu diesem Fred ??


...war nur einfach ein spontaner Gedanke!
Es gibt Schlimmeres,als in seinen letzten Augenblicken Douglas Adams zu zitieren...grins!
Allerdings:"Man sieht sich"wär auch gut!lach!


Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auf die Stimmung an, in der ich gerade wäre.

optimistisch: Ach was solls, ich hoffe es gibt gutes Bier in der Hölle!

fies: Also hört jetzt genau zu, die Millionen vom Banküberfall hab ich versteckt in...arrgl!

reminiszent: Mehr Licht!

Aber eigentlich sagt man sowieso zum Abschied leise Servus....und außerdem ist ein Hallo doch immer schöner als ein Abschied


Geschrieben

Was wären eure letzten Worte...?


...see you in hell...


Geschrieben

Meine Lieblingskollegin verabschiedet sich häufig mit den Worten "Man riecht sich...."


Geschrieben

so wie ich mich kenne bestimmt "Quatscht mich nicht voll, wenn ich in ruhe streben will"


Geschrieben

ich sag immer:

"tschüss, schönes Leben noch.....bis gleich"


×
×
  • Neu erstellen...