Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popp Gemeinde, mich würde zu gerne interessieren wie eure Erfahrungen mit Verabredungen/Dates sind. 

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden aus welchen Gründen auch immer. Warum ist das so und vor allem, was soll das? Nur weil diese Plattform kostenlos ist muss man sie nicht ernst nehmen? Also für mich hat dieses Benehmen echt schon Kindergartencharakter. 

Wie seht ihr das? Liebe Grüße, Stef. 

Geschrieben
Du hast ZWEI Treffen von Zehn? Was willst du denn noch????😳
Geschrieben
...........ich habe das Gefühl ,das......8 von 10 absagen......ist leider die Onlinewelt , wo jeder alles anonym erzählen kann.....alle immer die GRÖßTEN und BESTEN sind.............fernab der Realität......
Geschrieben
sagt ne Person einmal ab, kommt der nein danke button, meine Freizeit ist mir zu kostbar als sie an unentschlossene menschen zu verschwenden
Geschrieben
Richte Dich darauf ein, dass es jetzt wieder Antworten hageln wird, dass es an Dir und Deiner schlechten Auswahl liegt und es den anderen Frauen natürlich nicht passiert.
Geschrieben
Wow immerhin hast du ne trefferquote über 0
Geschrieben
Ja, die Erfahrung teile ich mit dir. Aber keine Ahnung ob das am nicht ernstnehmen liegt oder nicht. Was ich nur dazu sagen kann das es auf anderen Seiten leider nicht anders aussieht.
Geschrieben
Ja finde es auch seltsam...bin schon länger hier und hatte bisher 1treffen...jetzt mal im Ernst wieso melde ich mich hier an wenn ich nicht genau nach sowas suche!?
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Treffen?!? Können wir uns nicht vorstellen, hier jammern  ja sonst immer alle 🤣 2/10 ist doch eine gute Ausbeute 👍🏻

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Ich dacht nur wir Männer hätten solche Probleme....^^
Geschrieben
Ich dachte, ich meinte, ich wollte... Das sind die Art Männer die immer können und den größten haben, doch in der Realität sieht es anders aus.... Scheinbar ist cybersex deren Erfüllung statt einen heißen Abend mit einer Frau oder einem Paar zu verbringen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

kostenlos

kostenlos? Wollte Dir ein Kompliment schicken, und schwupp di wupp war ich auf der Bezahlseite gelandet.

Fazit: Frau muß schon was bieten, dann kommen die Jungs auch.

Geschrieben

Ich bin gespannt, wann der erste sagt: "Wie kann man nur bei dir absagen!" ;)

Ein Mittel, um Absagen zu minimieren, ist ein gründlicheres Kennenlernen. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Geschrieben
Sehr gute Erfahrungen. Schnell unkompliziert und spritzig;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Transhure:

alle immer die GRÖßTEN und BESTEN sind.............fernab der Realität......

das macht die Welt doch so menschlich

Geschrieben
Nun mal nicht weinen. Vorallem als Frau hier im Forum....
Geschrieben
Stef, du Traumfrau, leider lässt du immer die falsche dran an deiner "Box"...unbegreiflich, dass Männer bei dir absagen...viel Glück in der Fastenzeit |-] lg aus der Nachbarschaft, ciao XR
Geschrieben
Leider ist das hier keine seltenheit. Zuviele spinner, fakes oder Menschen mit kindergartenverhalten sind hier unterwegs! Glg Tom
Geschrieben

Manchmal kommt ja auch tatsächlich was dazwischen? Job oder andere Verpflichtungen? Ich bin da echt entspannt. Ich muss mich nicht zwingend treffen. Wenn es sich irgendwann ergibt und dann noch passt, super! Wenn nicht, geht das Leben auch weiter. So lange man es ordentlich kommuniziert?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Wie seht ihr das? Liebe Grüße, Stef. 

Mit dem Mund sind viele grösser als mit dem Schwanz. Ursachen? Schwer zu sagen, kann hunderte Gründe haben, warum Männer Dates platzen lassen.

Geschrieben
Mmmh, kann ich sooo allgemein nicht sagen oder bestätigen.. Vielleicht bei spontanen Dates und relativ frischen Kontakten..
Geschrieben
Wer kein mögliches Date mit dir absagt hat selbst schuld !
×
×
  • Neu erstellen...