Jump to content

Swingerclubs


Shimaja

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab schon ewig Interesse daran mal in einen Swingerclub zu gehen. ;) Bin zwar offen, neugierig und spielfreudig, doch hat mir/uns auch bisher etwas der Mut gefehlt....Daher wäre ein Austauschen ja schon mal ein guter Anfang...:confused:

 

Geschrieben
Ja geht mir auch so. Was für ein Publikum ist da. Mögen die Leute mich? Soviele offene Fragen auch bei mir. Ehrlich gesagt verlässt mich immer der Mut
Geschrieben
Sicherlich wäre ein Austausch ein guter Anfang, aber er wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass du mehr Mut dazu hast, einen Swingerclub zu besuchen. Denn die Erfahrungen sind sicherlich sehr unterschiedlich und bunt gemischt, so dass es dir nicht viel weiterhelfen wird. Klingt jetzt blöde und abgedroschen, aber selbst hingehen und sich überwinden (es muss ja nichts passieren beim ersten Besuch) bringt mehr als sich eine Meinung aufgrund der Erfahrungen anderer zu bilden. ;)
Geschrieben
Aha Das Mitgled wird derzeit Überprüft
Geschrieben
....Falls es beruhigt ::...würden alle , die immer soviel davon schreiben und reden ,.......tatsächlich in die Clubs gehen......wären alle Clubs ja dauernd total überfüllt.....aber leider ist zu oft das gegenteil der Fall......
Geschrieben
Wusste gar nicht das man dazu Mut braucht...
Geschrieben
Mitglied wird derzeit überprüft Uups! Dieses Mitglied wird gerade überprüft... Engelchen oder Teufelchen? Jemand war sich wohl nicht ganz sicher ob dieses Mitglied wirklich echt ist, oder sich vielleicht doch ein kleines Fake-Teufelchen dahinter versteckt. Deswegen wurde es zu einer Echtheitsprüfung aufgefordert. Nach bestandener Prüfung wird das Profil für Dich und andere Mitglieder wieder erreichbar sein.
Geschrieben
He mann.. Nicht reden, einfach machen.
Geschrieben
Die fressen dich da auf geh nich hin...
Geschrieben
Schau doch erst einmal beim Tag der offenen Tür rein. Meistens am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr.
Geschrieben

Die Clubs haben leider das Flair von vor 20 Jahren verloren....damals waren in den Clubs tatsächlich Leute die geil waren bzw.die es geil fanden in der Öffentlichkeit zu ficken....und alle haben im Laufe des Abends mindestens einmal gefickt.....man wurde oft auf die Matte eingeladen und fuhr morgens um 0300 Uhr kaputt nach Hause.....wenn ich damals wieder mal ausgiebig ficken wollte bin ich in einen Club....trotz der 50 DM Eintritt.10 Jahre später fing das Zeigen und Schau laufen an und viele Paare haben gegessen und getrunken,ihre Reizwäsche zur Schau gestellt.....und nicht einmal gefickt,habe es oft beobachtet...hat mir Spaß gemacht diese Dödel zu beobachten.....da dies nicht besser wurde war ich jetzt schon 7 Jahre in keinen mehr.

×
×
  • Neu erstellen...