Jump to content

Das erste Mal zu viert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

mein Mann und ich hatten noch nie Spaß zu viert, daher treten viele Fragen auf und es ist schon eine große Überwindung nötig für uns. Deshalb unsere Fragen:

Wie war euer erstes Viererdate? Wie alt wart ihr? Wie ist es zu Stande gekommen? Kam es danach öfters zu solchen Treffen? Etc.

PS wir sind beide 24 Jahre alt und verheiratet

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Halihallo040:

Moin,

mein Mann und ich hatten noch nie Spaß zu viert, daher treten viele Fragen auf und es ist schon eine große Überwindung nötig für uns. Deshalb unsere Fragen:

Wie war euer erstes Viererdate? Wie alt wart ihr? Wie ist es zu Stande gekommen? Kam es danach öfters zu solchen Treffen? Etc.

PS wir sind beide 24 Jahre alt und verheiratet

LG

 

Macht euch doch einen schönen TV Abend zu 4t und jeder kuschelt mit seinen Partner und wenn es warm geworden ist kann ich nur sagen das es ein anniemierendes Erlebnis ist wenn der Freund und seine Freundin es auch miteinander treiben lange her aber das zu sehen macht auch geil und wenn es passt rutscht ihr ein bißchen vertrauter zusammen und tastet euch rein und genießt es miteinander.... ☺ 

Geschrieben
Ihr sucht explizit keine Männer, sondern möchtet eine Beziehung zu einer Frau aufbauen (lt. Profiltext). Also, meine Frau möchte nicht, dass ich Beziehungen zu anderen Frauen aufbaue... Auch bei Paaren bevorzugen wir eindeutig die „lockeren Bekanntschaften“, weil eine zu enge Bindung auch für die Beziehung zur Gefahr werden kann- gerade bei Solo-Frauen....
Geschrieben

Wofür müsst ihr euch Überwinden? Wenn ihr da nicht im Einklang seit, was ihr wollt und möchtet, dann solltet ihr mal lieber erst mal Regeln, wie geht es weiter, wenn es in die Hose geht.

Geschrieben

Also wir sind hier bei uns in Hamburg in eine Frivole Bar namens Eys gegangen und habe super tolle Erfahrung dort erleben können, wir haben es einfach locker auf uns zu kommen lassen und glaubt mir es wird garantiert zu tollen Gesprächen kommen und vieles mehr. Frei nach dem Motto alles kann nichts muss und ein nein ist ein nein. Viel Spaß 

Geschrieben
Warum muss heutzutage alles erfragt werden, probiert es einfach aus und gut ist, Erfahrungen von anderen bringen euch auch nicht wirklich weiter 🍹😎
Geschrieben
… und ihr seit euch BEIDE sicher, dass ihr es wollt??? Das Gefühl habe ich nicht wirklich.
Geschrieben
Probieren geht über studieren 😜 nicht darüber lesen sondern erleben dann wisst ihr mehr als nur Erfahrungen darüber gelesen zu haben 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehn67:

Wofür müsst ihr euch Überwinden? Wenn ihr da nicht im Einklang seit, was ihr wollt und möchtet, dann solltet ihr mal lieber erst mal Regeln, wie geht es weiter, wenn es in die Hose geht.

Die Überwindung ist auf die Schüchternheit bezogen, da es ja auch keine alltägliche Situation für uns ist. 

Geschrieben
Geht lieber in einen Swingerclub, da könnt ihr besser feststellen, ob euch Sex mit anderen gefällt. Besser als wenn ihr euch gleich privat mit einem Paar trefft.
Geschrieben
Ja es kostet sicher Überwindung....ihr müsst euch sicher sein das ihr es beide wollt...wir hatten letztes Jahr ziemlich spontan unser erstes vierer treffen....es war einfach eine unbeschreiblich tolles Erlebnis.... hatten Freitag erst ne Veranstaltung da waren wir bereits schon 3 Paare und eine Frau....und wir werden es wieder tun... probiert es einfach aus und entdeckt euch neu..... wichtig ihr müsst vorher über eure Grenzen reden z.b was darf er was darf sie.... Erfahrung ist es wert
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb skorpion061166:

Geht lieber in einen Swingerclub, da könnt ihr besser feststellen, ob euch Sex mit anderen gefällt. Besser als wenn ihr euch gleich privat mit einem Paar trefft.

Och jetzt aber

Geschrieben
Unser erstes Viererdate verlief gar nicht gut und war am Ende doch nur ein Zweierdate. Es mangelte an konkreten Absprachen, was danach zum Streit führte. Ich dürfte da 29 gewesen sein, mein Partner 40. Es kam danach zu weiteren Treffen, die auch entspannter abliefen. Wichtig ist, dass ihr davor kommuniziert, was für euch in Ordnung ist, was ihr euch von eurem Partner erwartet und was ihr gar nicht mögen würdet. Was, wenn einer von euch beiden dann doch nicht mag / kann? Darf der andere dann allein und ihr schaut zu oder doch nach dem Motto "zusammen oder gar nicht"? Das sollte am besten im Vorfeld geklärt werden, damit es später, wenn es soweit ist, nicht zu Missverständnissen kommt.
Geschrieben
Besucht einfach einen Swingerclub und stellt vorher klare Regeln auf und dann probieren geht über studieren
Geschrieben
Denk ich auch. Einig sein und in einem Club nen Paareabend besuchen.
Geschrieben
naja ein Bekanntes Päärchen und meine damalige Gespielin, netter Abend hier bei Mir und irgendwann ging es halt ins Bett und nicht wirklich zum schlafen.... nach einer weile verdrückte sich dann der Ehemann und ich hatte die Mädels für mich.... das war eher meins und ich habe glaube ich kein Auge zu gemacht in dieser Nacht.... Hatte über Jahre Kontakt zu beiden Mädels, der vierer war dagegen nur einmalig. Liegt aber wohl an Mir , ich kann mit Kerlen nichts anfangen ;-)
Geschrieben
Wir sind zu einem Bekannten mit Freundin. .....es war ziemlich übel da ich gemerkt habe das es so gar nicht meins ist.
Geschrieben
Geht in einen reinen Pärchen Swinger Club und schaut erst mal ob Ihr überhaupt mit euch selbst zurecht kommt (Eifersucht ec.)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Halihallo040:

mein Mann und ich hatten noch nie Spaß zu viert, daher treten viele Fragen auf und es ist schon eine große Überwindung nötig für uns. Deshalb unsere Fragen:

Wenn es euch Überwindung kostet, ist das nichts für euch. Ihr solltet schon richtig heiß darauf sein und es kaum abwarten können.

vor 11 Stunden, schrieb Halihallo040:

Wie war euer erstes Viererdate? Wie alt wart ihr? Wie ist es zu Stande gekommen? Kam es danach öfters zu solchen Treffen? Etc.

Mein erstes Viererdate mit meiner ersten Frau war eine Verabredung aus dem guten alten Happy-Weekend und hat viel Spaß gebracht. Unser zweites Date war dann unsere Hochzeitsnacht mit unseren Trauzeugen. Es wurde eine megaheiße Nacht. 

Ab und an kommt es im Club zu einer Vierer-Konstellation, bei der wir idR. unseren Spaß haben.

Geschrieben
Ich würde auch einen Klub als erste Idee anbieten. Es gibt reine Paarabende, an denen ihr erst einmal schauen könnt, wie es euch generell mit anderen Menschen in sexueller Stimmung geht. Dann natürlich, wie es mit Eifersuch aussieht. Wenn einen von euch schon stört, dass der Partner jemand anderen interessiert anschaut, dann wisst ihr schon mal, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Man kann sich aber auch fürs erste dann selber vergnügen...oder auch nicht. Man hat eine Wahl. Mit Bekannten oder Freunden sollte man schon ein besonderes Verhältnis haben, welches im Zweifelsfall auch eine Belastung aushalten kann. Denn wenn etwas nicht gut läuft, dann gefährdet man eventuell eine Freundschaft. Das sollte man sich gut überlegen. Natürlich kann man auch über diese Plattform Kontakt aufbauen. Wäre für mich aber erst der zweite Schritt, wenn man auf absolut neutralem Boden schon mal die eigenen Empfindungen ausgetetstet hat.
Geschrieben
Nach unserer Erfahrung hilft es sich vorher nie zu viele Gedanken zu machen bzw zu viele Erwartungen zu haben. Einfach auf sich zukommen lassen und sehen was wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich teile nicht gerne und habe mich mit dem Wunsch meiner damaligen Partnerin nachgeben und mich ins aus gesetzt.  Trotz vier Personen das dritte Rad am Wagen.

Muss nicht jedem passieren, aber sprecht darüber bevor ihr das macht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erstaunlich in 12 Std nur 21 Aw. S.... Was sicher daran liegt das die meisten es real selten erlebt haben..... Wir mit Anfang 40 und insgesamt max 10 mal. Denn die meisten trauen sich ja eh nicht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Halihallo040:

Wie war euer erstes Viererdate? Wie alt wart ihr? Wie ist es zu Stande gekommen? Kam es danach öfters zu solchen Treffen? Etc.

Ohne ausführliche Gebrauchsanweisung, und dann auch noch in allen denkbar möglichen Landessprachen, scheint heutzutage nichts mehr zu funktionieren.

Geschrieben
......die Leute wollen für alles eine Gebrauchanleitung.......besser noch:: Vorschriften für alles.......selber leben kommt langsam,....aber sicher,...aus der Mode.......
×
×
  • Neu erstellen...