Jump to content

Draußen nackt gassi gehen


na****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum, dieses Thema ernsthaft zu diskutieren. Wenn man so gar nichts damit anfangen kann, dann einfach weiter ziehen. Danke.

 

Lieben Gruß 

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Keine Erfahrungen gemacht ist auch nicht meins aber du wirst sicher ein paar Antworten darauf bekommen 😜 hoffe nur das du nicht auch das balli holen musst 😂😜 sorry aber als Hunde Besitzer kommt man auf sowas 😂😂😂
Geschrieben

Ungeachtet der sexuellen Fantasie...ein Hund ist behaart und darf sein Bein heben....kannst ihm auf die Klötze gucken und siehst den Pipimann....bei Dir sieht das anders aus...insbesondere, wenn Spaziergänger im Spiel sind. Da siehst Du eher Handschellen....

Wo man sowas ausleben könnte? In der Öffentlichkeit? Ich glaube, überhaupt nicht.

Geschrieben
Lebe so etwas bitte in den eigenen wänden aus. Draußen gibt es kinder, die durch sowas verstört werden. Und bei einem spaziergang im park hätte ich auch keine lust einen krabbelnden nackten mann zu sehen
Geschrieben
Wird ja bald wieder wärmer, dann kannst du dein Glück vielleicht mal am FKK Strand versuchen, vorausgesetzt es sind keine Kinder anwesend ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein 🍹😎
Michael69Berlin
Geschrieben
Wirst in dem Fall sicher die Rückbank eines Einsatzfahrzeugs kennen lernen ! Denn das gibt Ärger ! Lass es besser
Geschrieben
Geht doch gar nicht alleine darum wie man sowas findet, aber es ist einfach verboten. Das man sowas hier eher stehen lässt als Leute die sich darüber echauffieren ich weiß ja nicht. In einem FKK Bereich kein Problem muss ja jeder selber wissen, ich kann mir nix geiles drunter vorstellen daher no go in meinem Fall.
Geschrieben
Such dir Gleichgesinnte, aber bleib auf privaten Grund.
Geschrieben
Bloß nicht im öffentlichen Parks oder Anlagen gehen.Mach das bei dir im Garten sonst hast das schnell die Polizei wegen öffentlichem Ärgernis am Hals.
Geschrieben
Da, wo FKK erlaubt ist, ist es sicher möglich. Erfahrungen hab ich diesbezüglich noch keine gemacht. Werd ich vermutlich auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb BlueMelon:

In einem FKK Bereich kein Problem

Falsch. Ein FKK- Bereich ist kein Sexbereich oder zum Ausleben des Fetisches, den der TE hat. Und sicher will niemand, daß er dort uriniert, wo andere liegen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Surprise69:

wo FKK erlaubt ist, ist es sicher möglich

Nein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb naturalboy941:

, mein Beinchen beim pissen zu heben, Spaziergängern gezeigt zu werden und so weiter. 

Was für Spaziergänger meinst du? Leute mit denen du das vorher abgesprochen hast? Die also zu dir gehören!?

Oder fremde Menschen... vielleicht die nette kleine Familie mit den kleinen Kindern? 

Mach das bitte unter Ausschluss der Öffentlichkeit...

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb biowoman:

Nein.

Hab da schon andere Erfahrungen gemacht. So lang es niemanden stört, herrscht dort eine ziemlich große Toleranz.

Und auch Sex ist dann kein Problem. Halt nicht gerade zur Rush Hour.

Ansonsten ne Waldhütte anmieten und Date ausschreiben. Vielleicht findest du ja Gleichgesinnte.

Geschrieben

Ich habe mal eine Reportage gesehen über sowas, aber da waren keine Zuschauer und ob das Privatgelände war, weiß ich auch nicht mehr, denke aber, das wär die sicherste Möglichkeit. Gibt aber sicher Clubs, die sowas anbieten, denke ich. (Für mich wär es nix)

 

Geschrieben

Zumindest gibts Clubs, die eine Wet-Play-Area haben. Da sollte es also kein Problem sein.

Geschrieben

Bitte mach sowas nicht in der Öffentlichkeit. Kinks gehören nicht da hin. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich bitte darum, dieses Thema ernsthaft zu diskutieren. 

Ernsthaft?

vor 4 Stunden, schrieb naturalboy941:

Spaziergängern gezeigt zu werden und so weiter. 

Klingt aber eher nach “Belästigung der Allgemeinheit“... 🤓

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Surprise69:

Wet-Play-Area

Wet oder eher Pet??

Geschrieben

Wet. Für den Fall, dass er nicht stubenrein ist und mal sein Beinchen hebt ;)

Pet-Play hab ich bisher noch bei keinem Club gesehen, wär aber sicher mal interessant. Ich find ja die Furies total klasse, jedoch nicht sexuell.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Surprise69:

Furies

Meinst Du jetzt Furry?? :confused:

Geschrieben

Nein, ich meinte schon Furries. Meine Tastatur unterschlägt manchmal Buchstaben und das merke ich nicht immer rechtzeitig :confused:

×
×
  • Neu erstellen...