Jump to content

Giebt es hier Frauen,die ihre Geilheit nicht hinter Ihren Sprüchen verstecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich nervern Die,die immer meinen,daß Sie was Besonderes sind!
Körperlich und gefühlsbelangt unterscheiden WIR uns.Und mehr auch nich!Wer steht denn hier dazu?
Hier giebt's nur,belanglose Ansagen->Was geht'N eigentlich ab?
Poppen->eh klar,aber Alle,bis auf die Schwanzgesteuerten scheinen Lust drauf zu haben?
Ihr köntn mir nich weis machen,daß zwischen den weiblichen Schenkeln keine Lust wartet!
Wer nich sagt was gefällt,wird nie zufrieden sein!

ANSAGEN BITTE!


Geschrieben

Bis eben dachte ich noch, das Hausmeisterlein hätte wieder zugeschlagen...


Uuuund...ich wurde enttäuscht...


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie,würd ich Dir gern mal Blumen schenken,aber ich hab da so ne Ahnung,daß DU nich mal ne Vase dafür hast?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geilheit? Kenn ich nicht! Kann man das essen?


Geschrieben

Geilheit? Kenn ich nicht! Kann man das essen?



sag mir Bescheid, wenn du es herausgefunden hast


Geschrieben

Geilheit? Kenn ich nicht! Kann man das essen?



Wenn's Die zum essen gäbe,dann hätt ich mir schon längst n'Haus gebaut!


Geschrieben

@mieh
Abends darf ich eh nur Eiweiss zu mir nehmen...ich denke, man kann es essen!


Geschrieben

@mieh
Abends darf ich eh nur Eiweiss zu mir nehmen...ich denke, man kann es essen!



Eiweiß is ok,aber ich hoff mal,das is im Fleisch drin was Du zu Dir nimmst un n'Bissel Gemüse sollte auch dabei sein und ja keine 'Backwaren'-&gtaußer Du hast Lust auf Körperkontakt!


Geschrieben

@mieh
Abends darf ich eh nur Eiweiss zu mir nehmen...ich denke, man kann es essen!



Eiweiß kann frau essen, aber das andere


Geschrieben (bearbeitet)

aber das andere


"Gemüse" wolltest du wohl sagen. Auch noch junges Gemüse. Ist das noch zu toppen?
Giebt=Gibt ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja sowas ähnliches wollte ich sagen, auch ein Wort mit G


×
×
  • Neu erstellen...