Jump to content

Mal wieder Flaschendrehen???


francedanceyeah

Empfohlener Beitrag

francedanceyeah
Geschrieben

Wie lange ist es bei euch her, das letzte Mal Flaschendrehen...
Mittleweile würd's mich wieder ziemlich kicken, Flaschendrehen zu spielen... Wie schauts aus???


Geschrieben

ist noch gar nicht soooo lange her


Geschrieben

nö.. viele kerle sind zu dick.. die drehen sich nicht mal wenn zwei Mann sie anschieben


Geschrieben

ach ja... früher als ich noch jung war :-D
Aber lustig ist es mit der "richtigen" Runde immer gewesen!


Geschrieben

Oh weh...25 Jahre oder so? shit - ich bin alt


Geschrieben

Der TE meinte andere Flaschen



naja..für die weiblichen gilt dasselbe


Geschrieben

nö.. viele kerle sind zu dick.. die drehen sich nicht mal wenn zwei Mann sie anschieben




Geschrieben

Hm ... stelle fest, ich bin absolute Flaschendreh-Jungfrau ... aber ich bin mir fast sicher man is nie zu alt um das zu ändern!


Geschrieben

nö.. viele kerle sind zu dick.. die drehen sich nicht mal wenn zwei Mann sie anschieben




wie geil das stimmt aber hehe


Geschrieben

ich glaub, das hab ich mit 16 zuletzt auf einem Skikurs gespielt. Lustig war's. Liegt aber mittlerweile dann 22 Jahre zurück!


Geschrieben

aber ich bin mir fast sicher man is nie zu alt um das zu ändern!



Um Spaß zu haben ist man nie zu alt, ist es meist nur eine Frage der Einstellung


Geschrieben

Ich würd gern mal wieder Topfschlagen spielen


Geschrieben

Flaschendrehen? Und welche Flasche drehen wir? Den Sänger von Unheilig?


Geschrieben

Kindergeburtstag. Das war irgendwann vorm Krieg (Russen in Afghanistan).


Geschrieben

Flaschendrehen? Und welche Flasche drehen wir? Den Sänger von Unheilig?




Sicher, der ist "geboren, um zu drehen"...lalala...


francedanceyeah
Geschrieben

Hey, wir erfinden jetzt die online cam-variante davon? wie wärs?
ich hätt da schon bock
...


Geschrieben

... nich' doch lieber Topfschlagen ??


Geschrieben

Haben wir auch vor 30 Jahren gemacht^^und da fällt mir der Peter ein...der is damals mit seiner Zahnspange in meinem Gesicht hängen geblieben


Geschrieben

Flaschendrehen? Hammer Idee! Aber ich befürchte, dass das hier ein klein wenig ausahten könnte...


Geschrieben

Und wie ist es mit " Fischlein im Dunkeln " - das war auch immer schön


Geschrieben

Nette Theorie und wie soll die Praxis aussehen?


×
×
  • Neu erstellen...