Jump to content

Wie rasiere ich mein poloch am besten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin ein Mann in den 50 er nicht mehr ganz so beweglich habe so meine Probleme mein Poloch sauber zu rasieren.

Habt ihr Tricks und Ideen wie man das am besten hin bekommt???

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt zwar blöd aber breitbeinig auf die Toilette setzen und dann Rasieren... 🙄 Ansonsten es von deiner Partnerin machen lassen 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Bischwanz, wenn rasieren schwierig ist,versuche Enthaarungscreme,die gibt es auch für den empfindlichen Bereich
Geschrieben

In die Dusche hocken, wenn du das noch kannst. Wenn du ein BD hast wäre es noch einfacher. In der vollen Badewanne geht es auch, auf die Seite legen und schwupps sind die Haare weg. Und wenn du mit Schmerzen kein Problem hast, schnell nen Wachsstreifen drauf und zipp, ab.

Geschrieben

du könntest auch in dein profil schreiben, dass du jemand suchst der es geil findet dich zuerst zu rasieren und danach ......

 

Geschrieben

Also auf die Gefahr hin das es wieder sinnfrei gelöscht wird😑... Das war ein ernst gemeinter Rat.. Vielleicht das Netz sondieren und nach Angeboten suchen, wo jemand anbietet andere zu rasieren. Also wen anderes suchen für die Rasur...

Geschrieben

 von einer verkrampften Schnarchnase entfernt.

Mein nächster Tipp - wohl wissend dass das Quatsch ist, aber nicht gegen die Regeln verstößt - ist, dass du dich mal locker machst. Mit Yoga vielleicht. Und dann etwas zum Rasieren nimmst, was effektiver wirkt als ein stino Rasierer. Etwas mit mehr Breitenwirkung vielleicht, so dass du nicht gezwungen bist, so präzise zu arbeiten PS: Der Vorschlag, das von jemand anderem machen zu lassen, brächte mir bestimmt gleich den nächsten Strafpunkt ein, deshalb lasse ich das lieber :-)))

Geschrieben (bearbeitet)

Evtl zum Sugaring gehen...

Ansonsten rate ich von Enthaarungscreme ab, da die gerade in dem Bereich oft ein brennen verursacht. 

Wenn nicht, wirklich jemanden fragen...oder auf den Boden hocken, Beine breit vorher am besten nass machen...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
🤦‍♂️ Wenn du hinten nich mehr rum kommst, musste halt vorne durch greifen... 😏
Geschrieben

in seitlicher lage ( im liegen ) kommst du evtl gut ran... beine spreizen

Geschrieben
Bist du gesundheitlich so eingeschränkt? Wenn nicht.. mach Sport und dehne dich regelmäßig! Ich bin 52 und rasiere mir noch den kompletten Rücken selbst. Das meinte ich auch mit dem Toilettengang... wenn du das noch alleine schaffst, kannst du dich auch da rasieren.
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bookface123:

 von einer verkrampften Schnarchnase entfernt

Jo, meine Schnarchnase ist da sehr verkrampft wenn als Tipp, einen Gaslötbrenner zu nutzen, kommt....da könnte ich so einen richtigen Krampfanfall bekommen, richtig.

Also, wer nicht ernsthaft helfen mag, der bleibe doch bitte aus dem Thema. Danke.

Gruß 

Brisanz 

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bookface123:

Der Vorschlag, das von jemand anderem machen zu lassen, brächte mir bestimmt gleich den nächsten Strafpunkt ein, deshalb lasse ich das lieber :-)))

Warum? Wäre doch ne Möglichkeit... Partner/in!?

Der Supermarkt bei mir umme Ecke, liefert auch nach Hause... wenn da schon Rasierer bei sind, könnte man den lieben "Bringer" doch mal fragen???🤛🤕😎

Geschrieben
Mein Arbeitskollesch macht sich unter den Armen ,an den Hoden und zwischen den Beinen mit Enthaarungscreme! Ich dacht immer das wär net gut aber ihm scheint es nix zu machen!Er sagt abduschen ,gut eincremen ,fertig!
Geschrieben
Gibt arschenthaarungscreme bei Amazon.. Sehr sanft.
Geschrieben
Enthaarungsstudio aufsuchen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du könntest auch in dein profil schreiben, dass du jemand suchst der es geil findet dich zuerst zu rasieren und danach ......

 

das sollte ich mal testen für den bereich: rückenbehaarung 😏

Geschrieben (bearbeitet)

in der dusche breitbeinig nach vorne beugen und dann von vorne durch.

inwiefern bist du denn in der bewegung eingeschränkt. bauch, knie, schulter, hüfte, rücken ? dementsprechend könnte man dir auch tipps geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ja klar hab ich nen Trick, jeden Morgen Gymnastik, 10 Minuten reichen und schon bleibst du gelenkig und kommst überall ran, hat meine Omma auch gemacht. (also Gymnastik)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Klingt zwar blöd aber breitbeinig auf die Toilette setzen und dann Rasieren... 🙄 Ansonsten es von deiner Partnerin machen lassen 🤷‍♀️

also ich rasier mich immer unter/beim duschen... mit mehrwegrasieren und rasierschaum... wird gleich alles wegegspült. 😏

in diesem fall: entweder von vorn und oder von hinten den rasiere ansetzen und breitbeiniger hinstellen...

Geschrieben

Alternativ zu einem Waxing Studio die auch Männer behandeln. Hält länger ist aber etwas schmerzhaft.

Geschrieben

Laserbehandlung... ansonsten stellt sich die Frage ja zeitnah wieder

×
×
  • Neu erstellen...