Jump to content

SEX in der DDR ......................


qwasy02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo vielleicht sind ja hier ein paar Leute die auch aus der ehemaligen DDR stammen.
Sex in der DDR wahr ohne Sex Forum und der gleichen einfacher
zu finden als heute mit Internet und den vielen anderen Sachen.
Man(n) ist einfach zum Tanz oder abends in eine Kneipe gegangen
Frauen wie Männer wer Sex wollte hat ihn Bekommen.
Und FI wahr eben das man mal nee Flasche Wein ausgegeben hat.

Was will ich damit sagen ? Im Osten ist man mit der Sexualität einfach offener umgegangen .

Oder ?


Geschrieben

soll es gegeben haben, hab ich gehört


Geschrieben

Stamme selbst aus der Ecke und kann bestätigen, dass auch heut noch offener mit dem Thema umgegangen wird.
So ist zumindest meine persönliche Feststellung.


Geschrieben


Und was hat das mit OST oder WEST zu tun?.......

Glaubst du wir im Westen haben uns vorm Internet die Mädels uns dem Katalog bestellt oder was?.........



Hauptsache irgend einen Schwachsinn mit Billigklischees aufpeppen, wenn dat Thema selbst schon nichts hergibt..........


Geschrieben

Das schöne Mädchen von Seite eins
das will ich haben und weiter keins..................träller......


Geschrieben

Besonders Geil und Heftig war der Sex in der DDR, wenn IM LangerSchwanz IM FeuchteMuschel getroffen hat und es zur Produktion eines kleinen Parteisoldaten gekommen ist!


Geschrieben

na wenn´s wenigstens sex gab, wenn schon die bananen so knapp waren


Geschrieben



Glaubst du wir im Westen haben uns vorm Internet die Mädels uns dem Katalog bestellt oder was?.........




nicht, jetzt bin ich aber zu tiefst erschüttert


Geschrieben

@tolle_kirsche

auch früher waren die Frauen hier frei, genau wie heute.

Eine Frau aus dem Katalog bestellen, das wäre doch Menschenhandel.


Geschrieben

hallo onkelhelmut

im westen hat mann sich die frau im katalog bestellt und im osten sind die frauen in ihrer freizeit alle nackig rumgelaufen und haben mit jedem gepoppt, der ihnen gerade über den weg lief

damit ist das thema wohl erschöpfend behandelt


Geschrieben

na wenn´s wenigstens sex gab, wenn schon die bananen so knapp waren



Eben darum gabs ja soviel Sex! "Ersatz" gabs ja nicht.
Ich finde das auch ein totales Klischee. Die Mauer ist 1989 gefallen - und vor 1989 hatte hier wohl niemand Internet.
So udn jetzt hör auf rumzujaulen, nur weil du wahrscheinlich noch nicht mal mehr ne Ossi-Dame abkriegst!
(Ich darf das als gebürtiger Ossi sagen, der erst vor gut 10 Jahren ausgewandert ist!)


Geschrieben

.... wenn schon die bananen so knapp waren



Na klar, wir hatten weder Bananen noch Dildos, da mussten wir ja über die Männer herfallen.....

Wie erzählte leztens mir eine 25jährige, also in Gesamtdeutschland sozialisierte Frau?

Wenn Du Sex willst, geh in eine Bar oder Kneipe, und Du wirst Sex finden, außer Du siehst total Stulle aus. Und wenn Du doch total Stulle aussiehst, dann geh später in die Kneipe.....


Geschrieben

im osten sind die frauen in ihrer freizeit alle nackig rumgelaufen und haben mit jedem gepoppt, der ihnen gerade über den weg lief



Bitte sofort die Mauer wieder hochziehen, melden uns freiwillig!

Machen dann auch sofort rüber! Die paar kleinen Einschränkungen, die es gab nehmen wir gerne in Kauf.

Piratengenossen


Geschrieben

Bitte sofort die Mauer wieder hochziehen, melden uns freiwillig!

Machen dann auch sofort rüber! Die paar kleinen Einschränkungen, die es gab nehmen wir gerne in Kauf.

Piratengenossen



Ich lach mich weg!!! Der beste Kommentar bisher!


Geschrieben

Bitte sofort die Mauer wieder hochziehen, melden uns freiwillig! Piratengenossen



dann überlegt schon mal, wohin ihr euch das parteiabzeichen piercen lasst


Geschrieben

Wenn Du Sex willst, geh in eine Bar oder Kneipe, und Du wirst Sex finden, außer Du siehst total Stulle aus. Und wenn Du doch total Stulle aussiehst, dann geh später in die Kneipe.....



DEN Spruch hänge ich mir über den Schreibtisch


Geschrieben

Ich kenn das als Pemme und nicht als Stulle.


Geschrieben

muß der pemme zustimmen , bei uns gabs bananen mit sex ohne geld zu
entrichten . komme aus leipzig 2mal im jahr war messe : die wessis konnten nun billig essen tanken und für eine paar socken ficken...das mußte ich mal loswerden


Geschrieben

Klar kann man das moralisch verwerflich finden - vor allem das Ficken für ein Paar Socken - aber wo kein Angebot (für Sex gegen Waren), da auch keine Nachfragen.


Geschrieben

und für eine paar socken ficken...



Von ficken für den Weltfrieden habe ich ja schon gelesen.
Aber ficken für Socken????????


Geschrieben

Das ist ficken für warme Füße!


Geschrieben

Nein, für die Ossis. Die haben doch dann warme Füße durch die erfickten Socken!


Geschrieben (bearbeitet)

nur weil du wahrscheinlich noch nicht mal mehr ne Ossi-Dame abkriegst



"noch nicht mal mehr" ohaaaaaaaa


bearbeitet von Sylvi42
Geschrieben

kann ich nix zu sagen, ich war 13 als die mauer fiel und somit noch jungfräulich


×
×
  • Neu erstellen...