Jump to content

Es ist immer wieder erschreckend was man manchmal erlebt !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor mehr als einem Jahr habe ich einen mann kennengelernt.
Und mit der Zeit auch lieben gelernt, auch er hat mir die große Liebe vorgeflüstert.
Da ich als vorher schon als Sklavin gelebt habe, hat dieser Mann mir auch vorgeheuchelt, er wäre ein Dom.
Wir kamen uns näher und näher, und ich hatte das Gefühl unsere Liebe wächst ohne Ende.
Doch mir ging es immer schlechter? Warum?

Alles was dieser mann mir vorgeheuchelt hat, waren Lügen.
Er hatte keine Ahnung von BDSM und geliebt hat er nur sich selber.
Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, doch daran bin ich zu Grunde gegangen, leider wurde auch mein Kind mit hineingezogen.

Letztendlich hat er mich so geschlagen, hat mich auf den Strich schicken wollen, da ich das nicht konnte, habe ich ihm Geld geliehen, damit er was hat, doch das habe ich bis heute nicht zurück.

Wie sich im Nachhinein heraustellte, leidet er unter einer psychischen Erkrankung.
Ganz gefährlich. Er hat paranoide (narzisstische) Persönlichkeitsstörungen.
Ihm ist nicht mehr zu helfen.
Da er nicht krankheitseinsichtig ist.

Das allerschlimmste, er will das ganze einfach nicht friedlich beenden, bekomme Drohungen von ihm, er setzt Verleumnungen in die Welt, etc.....!
Und auch mein Geld warte ich immer noch.
Seine Frau hat er genauso zerstört wie mich, nur habe ich rechtzeitig den Absprung geschafft.

Das allerschlimmste ist, er ist immer noch hier, will mit aller Gewalt seine Dominanz ausleben (die ist aber leider nur Krankheit) und sein Sadismus hat nichts mit Erotik zu tun. Er ist eine Gefahr für jede Frau, die sich in seine Hände begibt.

Er hat mir zur Zeit alles genommen, was mir im Leben wichtig war.

Danke fürs zuhören, und an alle ,die das lesen, bitte seid vorsichtig !!!
So wie er (leider darf ich ihn hier namentlich nicht benennen),
gibt es sicher noch viele kranke Persönlichkeiten .


Geschrieben

sehr schön beschrieben...!


Geschrieben

Hmm...aber so wie sich das hier anliest die Person mit der Erfahrung selbst schuld, sie hat scheinbar die Zeichen ignoriert, nein, sogar das eigene Kind mit hineingezogen...den Absprung rechtzeitig geschafft? Das ich nicht lache!


Geschrieben

Deiner Warnung zum trotz, entbehrt sie für mich eines, die selbstkritische Einsicht von Naivität, mit der Du diesem Mann begegnet bist.

Ich habe durchaus Mitgefühl für Deinen Leidensweg, gleichzeitig fehlt mir aber die Einsicht von Mitverantwortung für diese Situation.

Dein Thread wäre im Übrigen im Diskussionsbereich besser aufgehoben.


×
×
  • Neu erstellen...