Jump to content

was denkst du wenn du das liest .. ??


oOfreakOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ik weiss das hier hat mal nicht mit zu tun !!

Wir kannten uns seit 3 Monaten, als wir zusammen
waren. Durch einen Streit verstanden wir uns noch
besser. Als ich sagte ich sei krank, weintest du um
mich.Als ich ins Flugzeug stieg um in Amerika eine
Operation durchzuführen, sagtest du mir nicht auf
Wiedersehen!!! Ich hatte Glück und bekam ein
Spenderherz. Als ich wiederkam, fand ich dich nicht.
Man wollte mir nicht sagen wo du bist. Als ich
meine Mutter fragte, sagte sie mir mit Tränen in
den Augen: "Hat man dir nicht gesagt, wer dir das
Herz gespendet hat?"



was sind dein ersten gedanken nach dem lesen dieser
"Aussage" ??

würde mich echt freuen zu erfahren was ihr so darüber denkt ..!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Tränen runter geschluckt


also ik muss sagen das es sehr mitreisen ist, wenn man es liest ..
und danke für deine Gedanken


bearbeitet von oOfreakOo
Geschrieben

Wahrscheinlich stehe ich jetzt wieder als herzlos da, aber ich kann mit "sowas" prinzipiell nichts anfangen.

Ebenso wie ich mit "Warum Mama" nichts anfangen kann.


Geschrieben

Ich finds blödsinnig, aber da bin ich wohl eher pragmatisch veranlagt. Es ist schlichtweg nicht möglich und drückt mir zu sehr, nämlich ganz offensichtlich, auf die Tränendrüse.

Nett gedacht - schlecht ausgeführt. Von solchen Texten gibt es hunderte. Auch "gern" gesehen: Texte aus dem Blickwinkel eines Tieres, eines Kindes, eines ungeborenen Kindes, einer Palme, einer Dose Ravioli.. usw. usw.

Nix für mich


Geschrieben

Mein erster Gedanke: OMG, was für ein Kitsch!

Mein zweiter Gedanke: Das funktioniert so nicht, denn Lebendspende von Herzen gibt es logischerweise nicht, und ansonsten kann man nie wissen, wer als nächstes auf der Empfängerliste steht (und jemand, der noch fliegen kann, steht mit Sicherheit nicht ganz oben) so dass ein "terminierter" Suizid wenig bringt.

Mein dritter: Was für ein Blödsinn, ich sollte mich auf meine Hände setzen.


Geschrieben

Wahrscheinlich stehe ich jetzt wieder als herzlos da, aber ich kann mit "sowas" prinzipiell nichts anfangen.

Ebenso wie ich mit "Warum Mama" nichts anfangen kann.


Dem kann ich mich zu 100% anschliessen!


Geschrieben

Ich finds blödsinnig, aber da bin ich wohl eher pragmatisch veranlagt. Es ist schlichtweg nicht möglich und drückt mir zu sehr, nämlich ganz offensichtlich, auf die Tränendrüse.



*smile* jeder denk da nun mal anderes drüber weil wenn wir alle gleich denken würden dann wäre wir alle nur ein menschen deswegen bedanken ik mich trotzdem für deine gedanken


Geschrieben

@TE
du ziehst dir auch immer die rosamunde pilcher schnulzen rein ...oder?


Geschrieben

...eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu...

Was für ein inhaltlicher unstimmiger, absolut unlogischer, an den Haaren herbeigezogener, süsslich-drückender Unsinn!

Wird mit dem posten dieser Geschichte irgendein besonderer Zweck verfolgt?


Geschrieben

@TE
du ziehst dir auch immer die rosamunde pilcher schnulzen rein ...oder?




mondkuss, du bist schon wieder ein pöses weib............schaust du die nicht an??


Geschrieben

deswegen bedanken ik mich trotzdem für deine gedanken



Anscheinend hast du meine Ravioli überlesen Macht nichts. Ich trage immer gerne bei. Zu allem... lach


Geschrieben

@katta

ich hab doch schon gesagt, schnucki nennt mich bestimmt nicht grundlos kleines biest

neee so wat guck ich net
da wird man doch blind und blöd von


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dies ist ein weiterer, von Betroffenheitsrhetorik triefender Phantasietext der sich mit seinen "Kumpanen" wie eine Seuche durch das Netz verbreitet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wortkorrektur
Geschrieben

der sich mit seinen "Kumpanen" wie eine Seuche durch Netz verbreitet


solang es genügend dummis gibt die sowas munter weiterverbreiten
und sich dabei voll wichtig vorkommen ganz bestimmt


Geschrieben

Klingt beim ersten Lesen wie ein Ausschnitt aus "The best of Reader´s Digest", dem amerikanischen Mormonenkram aus Mittelwesten, ins Deutsche übersetzt, ausliegend in einer katholischne Pfarrgemeinde in irgendeinem Provinznest irgendwo in der Pampa, mit all der verschrobenen Prosa und dem immer wieder kehrenden Aufruf, mit dem Sex bis nach der Ehe zu warten, nicht zu onanieren und überhaupt die Hände Nachts brav auf der Bettdecke zu behalten, weil an sich fummeln blind machen soll, (nach Auskunft unserer Reli - lehrerin mit 50 Dioptrin auf der Nase).

Nix für mich, dem beim Lesen derartiger "Prosa" einfach nur der Kamm schwillt. Völlig irr-reales Gequassel.


Geschrieben

Fehlen nur noch links und rechts diese Glitzeroblaten von damals aus dem Poesie-Album.....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Gedanke: Warum zur Hölle fahren so viele Menschen auf solche gezwungenen Tränendrüsengeschichten ab - während sie gleichzeitig nicht wahrnehmen, daß Realität, Umgebung und Gesellschaft in der wir täglich leben zehnmal schmerzvoller und betäubender sein kann und auch ist, als jeder Betroffenheitskitsch, den sich jemand in langweiligen Abenden aus den Fingern saugt?

Haben solche Menschen, Leser wie Verfasser, nie wirklichen Schmerz erfahren, daß sie den in solch drittklassigen Stories suchen müssen? *staun*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...