Jump to content

Träume und andere Geschichten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde, wer mag mir seine träume und andere Peinlichen oder auch guten Geschichten erzählen? Mal schauen was da so bei heraus kommt. Könnt mir auch ne PN schicken. Bis dannemanski...


Geschrieben

Haben wir nicht gerade ganz oben einen solchen Thread und warum fängst du nicht mit deiner Geschichte an?


Geschrieben

Ich hab mal geträumt, dass ich das Auto von meinen Eltern im Hof Parken sollte. Dabei hab ich mich immer verfahren bis der Tank leer war.


Geschrieben

Ich hab heut nacht geträumt, daß es User gibt, die eine Suche supergut tarnen können


Geschrieben

Ja. Ich schliesse mir mal bei den Alpträumen mit an.

Ich hab im Kreisverkehr verfahren. Aber dann kam Heidi Klum nackig und brachte mir nen Kanister Benzin.


×
  • Neu erstellen...