Jump to content

Sex mit einer Ts


geili1971001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt,daher meine Frage wer steht drauf und hat schon sex mit einer Ts?
Ich hatte schon sex mit einern Ts,es war eins der geilsten erlebnise mein traum mal so richtig von 1-3 Ts durchgenommen zu werden.


Geschrieben

Hallo
also dann ändere erst mal im Profil von hetro auf bi.


Geschrieben

wieso für mich ist eine Ts kein Mann,ich brauch das weibliche wenn ich einen Schwanz blase.Weiss nicht ob ich es bei einem Mann könnte


Geschrieben

na blasen ist doch blasen vom Schwanz :-)


Geschrieben

weiss nicht ,bei einer Ts ist alles feminin bis auf den Schwanz.
Aber vieleicht würde ich bei einem geilen dreier auch den Schwanz von einem Mann blasen und mich ficken lassen.


Geschrieben

Jo... wäre noch mal was.. steht auf der to do liste.


Geschrieben

Ein Freund von mir behauptet beim blasen sind die TS superklasse, und führt das auf eigene Erfahrungen zurück...

Ob er wohl Recht hat?


Geschrieben

wieso für mich ist eine Ts kein Mann,ich brauch das weibliche wenn ich einen Schwanz blase.Weiss nicht ob ich es bei einem Mann könnte



so seh ich das auch, mich würde auch eine sehr feminine ts mit einem schönen und aktiven schwanz reizen. evtl sogar noch ein wenig dominant.....

mit einem mann könnt ich es mir überhaupt nicht vorstellen, weder aktiv noch passiv, reizt mich garned....


Geschrieben

Ts haben einen ganz speziellen Reiz!

Ich würde aber definitiv sagen, dass man bi ist wenn man auf Ts steht.

Meine bisherigen Erfahrungen mit Ts waren alle geil egal ob aktiv oder passiv.

Wenn man darauf steht, einfach ausprobieren!


Geschrieben

Jetzt wird es aber einmal Zeit, dass hier etwas geklärt wird.
Eine TS, also eine Transsexuelle ist keine selbsternannte Frau mit Brüsten und einem aktiven Schwanz, das sind eher Transvestiten, die sich vielleicht gerne als TS sehen, aber diesbezüglich wohl ausser für die Brust-OP noch nie einen Arzt diesbezüglich konsultiert haben.
Als transsexuell werden Personen bezeichnet, bei denen der seelische Zustand geschlechtlich nicht mit ihrem äusseren Erscheinungsbild in Zusammenhang stehen, dabei unterscheidet man Mann-zu-Frau-TS (MzF-TS) oder Frau-zu-Mann-TS (FzM-TS) die bestrebt sind, auf medizinische Weise ihrem Wunschgeschlecht näher zu kommen. Das geschieht hormonell und operativ und geht über einen Zeitraum von meist mindestens 2 Jahren. Durch die Einnnahme von Hormonen wird es oben (Brüste) mehr und unten weniger. Also ist die aktive TS wohl nur eine Wunscherscheinung.
Die meisten, die sich als TS bezeichnen, haben vielleicht den Wunsch, Frau zu sein, sehen oft auch ganz toll aus und haben durch die heimliche Einnnahme von Hormonen oder durch OP's, welche in einigen Ländern ohne grosse Fragen durchgeführt werden, auch einen Brustansatz oder richtige Brüste.
Natürlich gibt es jetzt auch noch die "grosse" und die "kleine" Lösung, aber soweit wollte ich jetzt nicht gehen, steht auch alles bei Wiki.
Also ist derjenige, der sich mit einer "aktiven TS" einlässt, tatsächlich mindestens bi, was nicht heissen soll, dass dadurch schlechterer Sex gemacht wird.

Gruss AnjaTV
bei mir steht TV für Transvestit und ich weiss, wovon ich schreibe


Geschrieben

Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen. 1 mal gut, 1 mal schlecht. So spielt das Leben.


Geschrieben

Wer auf TV oder TS steht ist BI und Basta
ist doch nicht so schwer dazu zu stehen


Geschrieben

Wer auf TV oder TS steht ist BI und Basta
ist doch nicht so schwer dazu zu stehen



Recht so
ich bin ein Bi-Mann steh auf TV/TS gelegentlich auch DWT oder
schönen Homo


Geschrieben

also ne echt ts ist es dann definitiv nicht , denn ts wollen gerade nicht, dass der zum einsatz kommt und hätten den am liebsten gar nicht. normal nehmen die auch homone und bei dem unten passiert eh nicht mehr viel bzw....

alles andere sind transvestiten etc oder ...


  • Outdoor Sex

    -Ob unterm Sternenhimmel oder bei hellem Sonnenschein - bei Poppen.de erfährst du alles, was den Spaß am Outdoorsex ausmacht.

  • Sex im Wasser

    Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ... Sex im Wasser ...

×
×
  • Neu erstellen...