Jump to content

Tipps für ein Swingerclub


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne die Erfahrung machen im Swingerclub....

Auf was sollte ich da achten?

LG Patrick 

Geschrieben
Nicht gleich jeder Dame wild Onanierend hinterher rennen..... Ernst gemeint! Weniger ist oft mehr!
Geschrieben
Na,als erstes mal auf die Räumlichkeiten und die Sauberkeit Speziell Duschen ,Toiletten ,aber auch Handtücher ,Kondome etc
Geschrieben
Wenn du die Forensuche bemühst, musst du nicht stundenlang auf Antworten warten
Geschrieben
Zuerst mal die Homepage des Clubs ansehen - welches Publikum ist im Haus, gibt es Themenabende etc. Dann einfach mal unverbindlich fragen, ob man die Betreiber zum Kennenlernen und für eine kleine Hausführung besuchen darf :)
Geschrieben
Vor allen Dingen nicht wie ein reudiger Straßenköter hin der Frau herrennen und sie belagern.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Vor allen Dingen nicht wie ein reudiger Straßenköter hin der Frau herrennen und sie belagern.

Ja ,heute zum Aschermitwochfrühstück gewesen

Tatsächlich muss man sich für einige Geschlechtsgenossen echt schämen

Geschrieben
du solltest auf jeden Fall , entsprechend gekleidet dort erscheinen .....und vorher erkundigen , ob ein Mottoabend geplant ist .......männlein haben nämlich die allgemein Eigenschaft , miserabelst , oder falsch gekleidet dort zu erscheinen ,,......um dann rum zu maulen ,...wenn sie nicht reinkommen......
Geschrieben
Schau dir in Ruhe die Homepage an und auch die Mottos der Partys, auf den Dresscode der erwartet wird sollte man auch achten. Vor allen Dingen gehe ohne jegliche Erwartung dort hin, schau dich in Ruhe um, unterhalte dich mit den Leuten, sei einfach du selbst. Auch wenn man dort ist um Spaß zu haben ist dort niemand Freiwild.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mephisto57:

Ja ,heute zum Aschermitwochfrühstück gewesen

Tatsächlich muss man sich für einige Geschlechtsgenossen echt schämen

Viele Kerle meinen weil sie im Swinger Club sind,sie könnten überall mit mischen .Einfach nur Abtörnend,haben nur ihren Schwanz in der Hand und warten auf jeder Gelegenheit.Da ist echt fremd schämen angesagt.

Geschrieben
Ein Lächeln an der Bar und ein paar nette Worte können schon Türen öffnen. Wer ficken will muss freundlich sein😉🤗
Geschrieben
Ich würd gar nicht erst hingehen. Es ist ziemlich ernüchternd. Auch, wenn man mit einer partnerin die location besucht. Habe das dreimal gemacht. Nie wieder. Unansehnliche menschen in unfassbar lächerlichen outfits, bei denen (bei herren und damen) das fleisch aus den ritzen quillt. Herren in strings, 130-kilo-frauen in ledercorsagen. Das muss man mögen :-)
Geschrieben
ich glaube nicht , das die Schreiberlinge hier jemals in einem richtigen Club waren .............. Dort geht es ganz anders zu .............die beschriebenen Vorfälle werden nirgendwo geduldet .............
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war einmal...fand ich langweilig...Und die ganzen Bewohner da, die immer da sind sind die langweiligsten... Aber jeder wie er meint...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche Clubs bieten Clubführungen für Neulinge an. Dort wird vieles erklärt und man kann seine Fragen stellen 🙂
Geschrieben
Einiges sagt einem auch schon der gesunde Menschenverstand...
Geschrieben
Führungen...wie im Museum mit Megafon... 🤔
Geschrieben
So wie du aussiehst muss du nicht viel tun, nur kommunizieren. Pauschal gesehen, nicht schüchtern aber auch nicht aufdringlich.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Viele Kerle meinen weil sie im Swinger Club sind,sie könnten überall mit mischen .Einfach nur Abtörnend,haben nur ihren Schwanz in der Hand und warten auf jeder Gelegenheit.Da ist echt fremd schämen angesagt.

Ja,leider

Heute waren auch wieder so ein paar Exemplare dabei

Penetrant ,aufdringlich und so ätzend ,das zwei sogar "entfernt " wurden

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Internetseite des Betreibers

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Patrick1205:

Auf was sollte ich da achten?

Nehm als Solomann genug Geld mit.

Geschrieben
1.Ein Nein einer Dame ist ohne Diskussion zu akzeptieren. 2. Wenn eine Frau Interesse an die hat, warte auf das entsprechende Signal von ihr. ( ich als Frau! muss mich da immer wieder wiederholen in Abständen) 3. In Swingerclubs kommst du mit den Damen/Herren leichter ins Gespräch, als im Internet. Ich merk es immer wieder, deswegen such ich eher inoffiziell. 😊 4. Respektvoller Umgang. Egal ob Mann oder Frau. Verhält sich ähnlich wie mit Regel 1. Ich mache das jetzt schon ein bisschen und freue mich immer in Clubs mal offline zu reden, auch wenn man nie mit einander schrieben hat! Achso, es gibt auch Swingerpaten. Die erklären Dir das alles dann.
×
×
  • Neu erstellen...