Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst frisch machen und dann Sex... schön planvoll... ist aber vielleicht auch langweilig. Gerade beim Oralsex, finden es manche den natürlichen individuellen Geruch, ohne das man gleich stinkt besser, als irgendwelcher Pflegeprodukte. Welche Erfahrungen hast du? Wie magst du es am liebsten?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Hygiene ist wichtig, und man muss ja nicht mit irgentwelchen Pflegemittel ran, Wasser und Seife reicht aus, sonst wird es eckelhaft.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Muss man darauf antworten wenn ich sowas als selbstverständlich voraussetze mit hygenie was anfangen zu können...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also waschen vorher ist ja a und o also für mich🙄
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ernstgemeinte Frage? Das läßt ja auf jmd schließen...brrh! GG eure Bea Nadine
Link zum Beitrag
Geschrieben
Körperpflege is das a&o finde ich kannst dich ja auch erst vor dem date waschen geht ja auch
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hmmmm, natürlich waschen ich will ja nicht den Dreck weg lutschen.....,☹️
Link zum Beitrag
Geschrieben
Was ist das für eine Frage???? Oder magst du ausschließlich Frauen die sich nicht frisch machen vor dem Sex???
Link zum Beitrag
Geschrieben
@raubkatze777 Nicht? Ich dachte dafür wäre Oralverkehr da🤷🏻‍♂️
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Levi544:

schön planvoll..

Ja, so ist es mir am liebsten. 

vor 3 Minuten, schrieb mann0279:

Oder magst du ausschließlich Frauen die sich nicht frisch machen vor dem Sex???

Angeblich soll Mann da auch fündig werden. Jedem das Seine, meins ist es nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Aber ja doch waschen, beide! Ich dusche mit meiner Partnerin gerne gemeinsam - da wird alles schön sauber und appetitlich und der Spaß fängt schon in der Dusche an.....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Auch auf die Gefahr mich wieder unbeliebt zu machen...aber es ist mal wieder ne sau dumme Frage
Link zum Beitrag
Geschrieben

Da pack ich mir echt am Kopf wenn ich Sowas lese 🙈🙈.

Bitte lass es Hirn regnen 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hygiene ist das A & O klar, keine Frage. Ich gehe jetzt mal von sich normal auf Hygiene achtene Menschen aus, die sich in der Regel morgens duschen.. hat hier keiner Sex gehabt direkt nach der Arbeit gehabt? oder nur ohne Oralverkehr? Wie ist das mit dem morgendlichen BlowJob, sind da alle Männer frisch geduscht? Wie ist es wenn man einen Tag draußen verbringt, z. B. wandern..kommt an einen abgelegenden Ort und bekommt Lust, auch wieder ohne oral? ONS nach der Disco...klar..vor der Disco duscht man...und dann trinkt man..geht auf´s WC... ich hab schon öfter von Sex im Fitnessstudio gelesen... verschwitzt die Sachen vom Leib  reissen.. selbst wenn man schwitzt heißt das nicht das man als sich normal pflegender Mensch stinkt. wer in der Lage ist, sich nach der Toilette vernünftig abzuputzen... (selbst wenn man nicht alles trocken bekommt) stinkt auch nicht am Abend... wenn an nicht gerade Spargel gegessen hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn du als Mann drei Mal pissen warst, riecht dein Schwanz sicher nicht besonders lecker. Ich würde mich vorher immer frisch machen wollen. Wenn eine Möse nach dem gesamten Fischmarkt von Hamburg riecht, brauche ich das auch nicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben
sich zu waschen oder frisch zu machen ist also langweilig? Auf Hygiene sollte man schon achten, besonders im Intimbereich. So eine Frage überhaupt zu stellen und der Gedanke daran, völlig daneben.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...