Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst frisch machen und dann Sex... schön planvoll... ist aber vielleicht auch langweilig. Gerade beim Oralsex, finden es manche den natürlichen individuellen Geruch, ohne das man gleich stinkt besser, als irgendwelcher Pflegeprodukte. Welche Erfahrungen hast du? Wie magst du es am liebsten?

Geschrieben
Hygiene ist wichtig, und man muss ja nicht mit irgentwelchen Pflegemittel ran, Wasser und Seife reicht aus, sonst wird es eckelhaft.
Geschrieben
Muss man darauf antworten wenn ich sowas als selbstverständlich voraussetze mit hygenie was anfangen zu können...
Geschrieben
Also waschen vorher ist ja a und o also für mich🙄
Geschrieben
Ernstgemeinte Frage? Das läßt ja auf jmd schließen...brrh! GG eure Bea Nadine
Geschrieben
Körperpflege is das a&o finde ich kannst dich ja auch erst vor dem date waschen geht ja auch
Geschrieben
Also der deppen buss wartet nur auf solche 🙈🙈🙈
Geschrieben
Hmmmm, natürlich waschen ich will ja nicht den Dreck weg lutschen.....,☹️
Geschrieben
Was ist das für eine Frage???? Oder magst du ausschließlich Frauen die sich nicht frisch machen vor dem Sex???
Geschrieben
@raubkatze777 Nicht? Ich dachte dafür wäre Oralverkehr da🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Levi544:

schön planvoll..

Ja, so ist es mir am liebsten. 

vor 3 Minuten, schrieb mann0279:

Oder magst du ausschließlich Frauen die sich nicht frisch machen vor dem Sex???

Angeblich soll Mann da auch fündig werden. Jedem das Seine, meins ist es nicht.

Geschrieben
Aber ja doch waschen, beide! Ich dusche mit meiner Partnerin gerne gemeinsam - da wird alles schön sauber und appetitlich und der Spaß fängt schon in der Dusche an.....
Geschrieben
Auch auf die Gefahr mich wieder unbeliebt zu machen...aber es ist mal wieder ne sau dumme Frage
Geschrieben

Da pack ich mir echt am Kopf wenn ich Sowas lese 🙈🙈.

Bitte lass es Hirn regnen 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hygiene ist das A & O klar, keine Frage. Ich gehe jetzt mal von sich normal auf Hygiene achtene Menschen aus, die sich in der Regel morgens duschen.. hat hier keiner Sex gehabt direkt nach der Arbeit gehabt? oder nur ohne Oralverkehr? Wie ist das mit dem morgendlichen BlowJob, sind da alle Männer frisch geduscht? Wie ist es wenn man einen Tag draußen verbringt, z. B. wandern..kommt an einen abgelegenden Ort und bekommt Lust, auch wieder ohne oral? ONS nach der Disco...klar..vor der Disco duscht man...und dann trinkt man..geht auf´s WC... ich hab schon öfter von Sex im Fitnessstudio gelesen... verschwitzt die Sachen vom Leib  reissen.. selbst wenn man schwitzt heißt das nicht das man als sich normal pflegender Mensch stinkt. wer in der Lage ist, sich nach der Toilette vernünftig abzuputzen... (selbst wenn man nicht alles trocken bekommt) stinkt auch nicht am Abend... wenn an nicht gerade Spargel gegessen hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du als Mann drei Mal pissen warst, riecht dein Schwanz sicher nicht besonders lecker. Ich würde mich vorher immer frisch machen wollen. Wenn eine Möse nach dem gesamten Fischmarkt von Hamburg riecht, brauche ich das auch nicht.
Geschrieben

Sich vorm Oralsex den Intimbereich zu waschen gehört für mich zur Grundhygiene. Allerdings mag ich es nicht, wenn er nach stark pafümiertem Duschgel o.ä riecht, dann wirds abstossend für mich, die (fast) geruchsneutrale Variante ist ok.

Geschrieben
sich zu waschen oder frisch zu machen ist also langweilig? Auf Hygiene sollte man schon achten, besonders im Intimbereich. So eine Frage überhaupt zu stellen und der Gedanke daran, völlig daneben.
×
×
  • Neu erstellen...