Jump to content

An alle Frauen macht Profilbilder rein dann müssen wir männer nicht immer nachfragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum machen frauen teilw. bzw überwiegend kaum bilder von sich rein , ist doch nervig immer nach email oder sonstige bildaustausch möglichkeit zu fragen , wer hat da noch erfahrung mit.


Achso das manche männer auch keine bilder rein machen weiss ich auch aber ist hier nicht das thema.(p.s. Für die Blitzbirnen und Barbies hier!)


Geschrieben

ganz einfach....

weil die meisten schlank oder normal alf figur angegeben haben.. und frauen mit dieser figur sind hier nun mal mangelware... und mit einem bild.. würde MANN ja sofort sehen, dass normal bzw. schlank wohl von den meisten frauen falsch gesehen wird...

;-)


Geschrieben (bearbeitet)

gibts für Dich im Internet nicht ausreichend Wichsvorlagen ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Danke Prickel. Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.


Geschrieben

Blitzbirne Nr.1 ist wieder da hurra

gibts für Dich im Internet nicht ausreichend Wichsvorlagen ?


Geschrieben

es geht darum den andren zu sehen wem man schreibt ganz einfach. bei neuanmeldung ist das ja ok. aber als frau würde mich das doch nerven ständig nach bilder gefragt zu werden.

jammerfred xyz? ... hatten wir ja lange nicht


Geschrieben

ganz einfach....

und mit einem bild.. würde MANN ja sofort sehen, dass normal bzw. schlank wohl von den meisten frauen falsch gesehen wird...

;-)





Ich lach mich schlapp
Und warum hast du kein Gesichtsbild?
Weil man dann direkt sehen würde das du ne Hackfresse hast?


Geschrieben

warum machen frauen teilw. bzw überwiegend kaum bilder von sich rein




Vllt aus dem gleichen Grund, teilweise, wie viele Männer hier : Sie sind vergeben !!
Oder leben in der Provinz, wo man sich dann das Maul zerreist wenn sie gefunden und erkannt werden hier!


Geschrieben

dann sollte man das reinschreiben

Vllt aus dem gleichen Grund, teilweise, wie viele Männer hier : Sie sind vergeben !!
Oder leben in der Provinz, wo man sich dann das Maul zerreist wenn sie gefunden und erkannt werden hier!


Geschrieben

... aber als frau würde mich das doch nerven ständig nach bilder gefragt zu werden.



deshalb werden solche Bettelanfragen meist auch kommentarlos gelöscht


Geschrieben (bearbeitet)

pussy du nimmst mir die worte aus den mund


deshalb werden solche Bettelanfragen meist auch kommentarlos gelöscht



rischtich


bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben

dann sollte man das reinschreiben



achso, nun soll Frau auch noch rechtfertigen, warum sie etwas nicht möchte


Geschrieben

es ist schön das du uns deine erfahrungen hier mitteilst, nur ich komme ein wenig weiter als du hier .nur ich hab keine lust hier mein rechner voll zumachen mit frauen bilder der platzt irgenwann.

deshalb werden solche Bettelanfragen meist auch kommentarlos gelöscht


Geschrieben

ganz einfach....

weil die meisten schlank oder normal alf figur angegeben haben... und mit einem bild.. würde MANN ja sofort sehen, dass normal bzw. schlank wohl...

;-)



So ein Schwachsinn!!!!! Schalte mal Deinen Verstand ein warum hier die meisten Frauen keine profilbilder reinstellen???
Sollte jedem Mann, der ein wenig etwas im Kopf hat klar sein!!!


Geschrieben (bearbeitet)

dann sollte man das reinschreiben



Haha, Witz komm raus !!So naiv kannst du nicht wirklich sein!?

Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst das du hier nur auf 100% ehrliche Menschen triffst.
Erst letztens habe ich erlebt wie ein "Vergebener" sein Profil auf Single geändert hat weil er sich hier mehr Chancen ausmalt !!

Im Profiltext steht jetzt, "Beziehung ruht" !!!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

warum machen frauen teilw. bzw überwiegend kaum bilder von sich rein , ist doch nervig immer nach email oder sonstige bildaustausch möglichkeit zu fragen , wer hat da noch erfahrung mit.





:


Geschrieben

bist aber böse heute

Ich lach mich schlapp
Und warum hast du kein Gesichtsbild?
Weil man dann direkt sehen würde das du ne Hackfresse hast?


Geschrieben

aber als frau würde mich das doch nerven ständig nach bilder gefragt zu werden.



Mich würde es als Frau nerven, nur von solchen oberflächlichen Typen wie Dir angeschrieben zu werden, die Frau nur anschreiben, wenn sie Modelmasse hat und optisch etwas hermacht...
Und genau deshalb stellt nicht jede Frau mit Köpfchen sofort nen Bild hier rein!!!


Geschrieben

bitte ich bin ganz ohr?

So ein Schwachsinn!!!!! Schalte mal Deinen Verstand ein warum hier die meisten Frauen keine profilbilder reinstellen???
Sollte jedem Mann, der ein wenig etwas im Kopf hat klar sein!!!


Geschrieben

nur ich hab keine lust hier mein rechner voll zumachen mit frauen bilder der platzt irgenwann.



Ganz einfache Lösung. Kauf dir ne größere Festplatte und am besten auch noch ne Gummipuppe. Die gibt keine Widerworte.


Geschrieben (bearbeitet)

Du Nrwmann25-----"Männer sind doof!"----wäre passend für Dich!


bearbeitet von Nani00000
Geschrieben

bist aber böse heute





Haha, das nennst du böse?


×
×
  • Neu erstellen...