Jump to content

An alle Frauen! Macht doch die Beine breit, dann müssen wir Männer nicht betteln!


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum weigern sich Frauen hier mit jeden Kerl ins Bett zu springen? Das ist doch nervig, hier ständig irgendwelche Frauen anzuschreiben und die zu bitten den Beischlaf auszuführen. Ist noch jemand anders so tief gesunken?

Ach so, für die besonders Cleveren, hat eigentlich noch niemand geschrieben, das wir hier bei poppen.de sind? Hier muss doch jeder mit jedem und so!


Geschrieben

Hier muss doch jeder mit jedem und so!


jede mit jedem würde mir schon ausreichen. angebote von kerlen hatte ich hier schon zu viele.

ansonsten gebe ich myrff voll recht.


Geschrieben

Und Überhaupt, was erlauben die sich einfach Filter zu setzen? Das ist doch so was von diskriminierend.


Geschrieben

Wie ernst darf man das Geschriebene jetzt nehmen?

Beim ersten lesen, dachte ich, du würdest einen Witz in die Welt setzen wollen,
beim zweiten Mal lesen war ich mir da nicht mehr so sicher...


Geschrieben

willst du dir etwa vorfschreiben lkassen wie ernst etwas ist?

im F und U bereich sollte man erstmal nix ernst nehmen.


Geschrieben

@Myrff - Ich bin entsetzt !! So ein Fred, von DIR ???!


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich mein voller Ernst.

Und wenn wir schon dabei sind, dann können die Frauen auch gefälligst einen Kasten Bier zum Date anschleppen. Wenn die schon mal so tolle Kerle treffen dürfen.


bearbeitet von Myrff
Buchdingens ersetzt....
Geschrieben

Vllt noch nen Fussball dazu ?? Männer und die drei "F" - alles klar !


Geschrieben

Und dann streichelt man sie sanft hinter´m Ohr und lässt sie einen Blick in den Ausschnitt werfen und schon sindse völlig handzahm und fangen das Rumgestottere an!


Geschrieben

Vllt noch nen Fussball dazu ??



Muss das noch extra erwähnt werden?
Klar dürft ihr für das Premiere-Abo aufkommen.
Schließlich bekommt ihr dafür die beste 2-Minuten-Nummer, völlig ohne Vorspiel.


Geschrieben

Äh... wenn jetzt jede mit mir zu wollen hat... heißt das etwa, ich muss auch mit jeder?


Geschrieben

Warum nen Fußball?
Und hinterm Ohr streicheln.
Bringt besser noch ne Freundin mit.
Mir Is immer so schnell langweilig


Geschrieben

Neee Myrff

so geht das ja überhaupt nicht!

Dann hättet Ihr Männer ja keinen Grund mehr für Jammerfreds, mit denen man sich so nett die Zeit vertreiben kann.


Geschrieben

@Willy
Tja, wo Licht da auch Schatten!


Geschrieben

Dann hättet Ihr Männer ja keinen Grund mehr für Jammerfreds, mit denen man sich so nett die Zeit vertreiben kann.



Aber Liebe Geni ..........ich hab auch schon genug Frauen, hier jammern gehört


Geschrieben

@Willy
Tja, wo Licht da auch Schatten!



Wem sagst du das... ich habe hier schon das ein oder andere "Nachtschattengewächs" entdeckt... und die Vorstellung... *brrr*


Geschrieben



Dann hättet Ihr Männer ja keinen Grund mehr für Jammerfreds, mit denen man sich so nett die Zeit vertreiben kann.




Wir jammern dann wegen der Multitasking-Überlastung:
Fussball, Flaschenbier leeren und Frau beglücken.

Nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber so ähnlich bestimmt.


Geschrieben

Na siehste...
dann isses doch eigentlich egal

Sehe da wirklich keinen Grund, mich zu échauffieren... Jammer einfach


Geschrieben

willy du weichei. augen zu und durch oder besser druff.

besser licht und schatten als ewige finsternis.


Geschrieben

@40cent

Das heißt doch:

Kartoffelsack drüber, von hinten und für' s Vaterland.




Geschrieben

eeecht, Oze?
Hast Du Poppen.de mit Ton?



Wie jetzt Geni Du etwa nicht ..........das find ich jetzt aber schade........naja, Frau kann nicht alles haben


Geschrieben

Myrff hast du heutzutage mal versucht einen kartoffelsack zu bekommen?
dann lieber augen zu.


×
×
  • Neu erstellen...