Jump to content

Anal trainieren / dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Kurz und knapp: Ich mag anale Stimulation aktiv + passiv. Bei passiv stoße ich mangels Übung an durchmessermäßig enge Grenzen. Bisher ist bei 3cm Schluss. Prostata-Massage mit Fingern + Dildo geht. Mein Ziel ist, so zu üben, dass mindestens 5cm dicke Sachen reinpassen. Das entspricht ungefähr meinem Schwanz, und ich will das Gefühl, dass ein schwanz passen würde und will weit genug offen sein für Spiele mit etwas dickeren Toys.

Was gibt's für Tipps bzgl. "Werkzeug" und Technik?  Nur eigene Erfahrung bitte, keine schlauen aber theoretischen Weisheiten!

Ich hab schon raus, wie ich locker werde, bin von 2,5 auf 3 cm. Jetzt will ich weiter üben.

Danke für die Aufmerksamkeit!

PS: Warnungen wegen Gefahr bei Überdehung usw. sind lieb, aber bekannt. Ich habe nicht vor, die biologische Elastizität überzustrapazieren und gebe Acht.

Geschrieben
Ich kann mich nicht daran erinnern es jemals trainiert zu haben 😂....ausschlaggebend war immer das Verlangen kombiniert mit Entspannung 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat bei mir mit Vertrauen und Gelheit zu tun. Dennoch habe ich den Eindruck, dass ich üben muss. Oder ich brauche jemand, der es mit mir ganz entspannt mit viel Zeit macht.

es gibt ja im Toy-Angebot Plugs zum "Trainieren". ich bin mir aber nicht sicher, was die bringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

genau nehme Gel

Gel ist klar. Meinst Du, damit kann man - ganz langsam - dehnen so weit es eben geht? Ist halt etwas umständlich an sich selbst.

Geschrieben

“Jedem Tier sein Plaisier“

Meine Hintertür ist ein Ausgang. Kein Eingang. Sorry, da bin ich eigen. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

“Jedem Tier sein Plaisier“

Meine Hintertür ist ein Ausgang. Kein Eingang. Sorry, da bin ich eigen. ;-)

Das ist sehr gut so. Hilft mir jetzt nur nicht weiter.  :confused:

Geschrieben

Was soll denn bitte trainieren bringen 🤔 würde mal sagen das ein Durchschnitts Schwanz so ziemlich immer in ein arschloch passt, auch wenn man vielleicht meint es passt nicht. Beim anal sex ergibt es sich ja auch das er dann reinpasst. Frau übt ja auch nicht um einen Schwanz aufnehmen zu können, es passiert einfach wenn man geil ist 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomDiskus:

Gel ist klar. Meinst Du, damit kann man - ganz langsam - dehnen so weit es eben geht? Ist halt etwas umständlich an sich selbst.

wieso sollen es denn 5 cm sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat83:

Was soll denn bitte trainieren bringen 🤔 würde mal sagen das ein Durchschnitts Schwanz so ziemlich immer in ein arschloch passt, auch wenn man vielleicht meint es passt nicht. Beim anal sex ergibt es sich ja auch das er dann reinpasst. Frau übt ja auch nicht um einen Schwanz aufnehmen zu können, es passiert einfach wenn man geil ist 😉

Dann kann ich es ja einfach nochmal probieren. Danke.

Geschrieben

Wer hat lust auf bisschen dirttyytalk:joy::P pn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

wieso sollen es denn 5 cm sein?

Ist so ein Maß, das mir im Kopf als Ziel rumschwebt. Die Dicke meines Schwanzes. Dann würde einer reinpassen. Im Moment habe ich den Eindruck, dass eben nicht.

Geschrieben
Wie wäre es mit einem konisch zulaufenden Dildo, oben schmal nach unten wird er immer breiter 🍹😎
Geschrieben
Fange erstmal klein an und dann steigerst du dich langsam...am besten mit einen plug denn kannst du dann auch mal längere Zeit tragen...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sweetcat83:

Was soll denn bitte trainieren bringen 🤔 würde mal sagen das ein Durchschnitts Schwanz so ziemlich immer in ein arschloch passt, auch wenn man vielleicht meint es passt nicht. Beim anal sex ergibt es sich ja auch das er dann reinpasst. Frau übt ja auch nicht um einen Schwanz aufnehmen zu können, es passiert einfach wenn man geil ist 😉

Klingt gut ist aber falsch.

Übermäßig analgeile Männer (mehr als Finger) finde ich sehr befremdlich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Wie wäre es mit einem konisch zulaufenden Dildo, oben schmal nach unten wird er immer breiter 🍹😎

Das habe ich gesehen. Vieleicht eine Idee. Hast Du das probiert?

vor 4 Minuten, schrieb sexxy-desire:

Fange erstmal klein an und dann steigerst du dich langsam...am besten mit einen plug denn kannst du dann auch mal längere Zeit tragen...

Analplug habe ich bis 3cm. kein Problem es endlos drin zu haben. Nur was ist die nächste Stufe? 4? 3,5? 5?

Wer hat es selbst erlebt?

Geschrieben
Nö habe das nicht probiert, nicht mein Ding. Wenn es etwas kostengünstig sein soll dann kannst du eventuell auch eine Salatgurke nehmen, die läuft auch leicht konisch zu 🍷😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SirIch:

Klingt gut ist aber falsch.

Übermäßig analgeile Männer (mehr als Finger) finde ich sehr befremdlich. 

Was ist falsch 😳?

Geschrieben
Na das musst du halt selber probieren 4 cm dann 5 und 6 und so weiter...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexxy-desire:

Na das musst du halt selber probieren 4 cm dann 5 und 6 und so weiter...

Ok, danke. Dann hole ich mir mal einen 4cm. klingt nicht dramatisch... :thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sweetcat83:

Was ist falsch 😳?

Leider dein ganzer Beitrag. 

Geschrieben
was an Durchmesser raus kommt ...geht auch leicht rein ... für mehr ::.entscheident ist das Gleitmittel...und Vorsicht , Geduld,......
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SirIch:

Leider dein ganzer Beitrag. 

Also, Sweetcat, ich danke Dir, ich habe Deinen Beitrag verstanden und fand ihn hilfreich. Darauf kommt es an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomDiskus:

Also, Sweetcat, ich danke Dir, ich habe Deinen Beitrag verstanden und fand ihn hilfreich. Darauf kommt es an.

Das wird leider nach hinten losgehen ihn hilfreich finden, weil sein Text faktisch falsch ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirIch:

Das wird leider nach hinten losgehen ihn hilfreich finden, weil sein Text faktisch falsch ist. 

Na gut. Dafür ist dein Profilbild falsch. :confused:

  • Ähnliche Themen

    • Anal dehnen

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 16 Antworten
      • 3138 Aufrufe
      • em****
      • em****
×
×
  • Neu erstellen...