Jump to content

Was schmeißt ihr auf den Grill?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Saison ja noch ganz am Anfang steht und ich auf viele, viele Grillabende hoffe, suche ich mal wieder nach neuen Ideen und Rezepten fürs Grillen. Was für Tipps -sehr gerne auch ernstgemeinte - habt ihr für mich?


Geschrieben

Grillrezepte findest du in rauhen Mengen im Netz ! Einfach mal Tante Google fragen


Geschrieben

[CENTER]mal was vegetarisches...


mal was vom toten tier...


ab und an sind auch meeresfrüchte vor der glut nicht sicher.
[/CENTER]


Geschrieben

frische Hähnchenschenkel (über Nacht eingelegt)
Lamm
Knoblauchspieße (ja in wahr)
Rindersteak
Wann soll ich vorbei kommen?


Geschrieben

Grillrezepte findest du in rauhen Mengen im Netz ! Einfach mal Tante Google fragen




Grillrezepte hab ich jede Menge... Aber nach meiner Erfahrung ist es da wie mit fast allem anderen auch: Was den Pep bringt, ist das gewisse, persönliche Extra, bei dem sich aber fast niemand die Mühe macht, es irgendwo zu posten...


Geschrieben (bearbeitet)

feuerwurst, steaks, bratwürste,hähnchenkeulen, hähnchenflügel, grillfackeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in meiner jugend gab es bei uns eigentlich immer nur bauchfleisch, nackenkeottlets und würstchen auf dem grill.
heute gibt es häufiger fisch oder garnelen, auch geflügel und gerne auch mal etwas grünzeug.
thunfischsteaks z.b. sind sehr lecker


Geschrieben

Scampis!!! *da schlägt sogar mein eiskaltes Herzchen höher*


Geschrieben

- Hähnchenbrustfilet, lecker mit Zwiebeln und Gewürzen eingelegt

- frische Champions aushöhlen, aus `nem Frischkäse/bissel Milch/Gewürzen und Knobi eine Paste rühren, die in die Champions füllen und ab auf den Grill

- Zucchinis in dünne Scheiben schneiden, auf den Grill und dazu selbstgemachtes Tzaziki

- Scampis wechselnd mit Gemüse (Paprika, Zwiebeln, Cocktailtomaten) auf `nen Spiess machen und grillen


Doof, jetzt habsch Hunger


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber das ist alles so.... einfallslos...

Bei mir gibt's Rind, Schwein, Huhn, Fisch... süß-sauer... scharf-würzige Kräutermarinade... ganz simpel nur mit Salz, Pfeffer und Knoblauch eingerieben... dazu Maiskolben, eingelegte Zucchini oder Aubergine... Aschebraten und Folienkartoffel...

Wo bleiben Fantasie und Ideenreichtum?

EDIT: Ok, dank Geile nehm' ich alles zurück


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hähnchenbrustfilet, lecker mit...
frische Champions aushöhlen, aus `nem Frischkäse/bissel Milch/Gewürzen und Knobi eine Paste rühren, die in die Champions ...
Zucchinis in dünne Scheiben schneiden, auf den Grill und dazu ...
Scampis wechselnd mit Gemüse Paprika, Zwiebeln, Cocktailtomaten ...



*aufdiekniefall*
Willst du mein Weib werden?
Meine Wäsche waschen?
Mein Haus putzen?
Futter einkaufen?
Für mich kochen?
Mir Abends ein Bier bringen?
Den Garten pflegen?
Sorgsam mit meinem Geld umgehen?
Mir Nachts nicht die Decke klauen?
Deine kalten Füße nicht an mir wärmen?
So Antworte (ankreuzen bütte):
( ) Ja
( ) sofort
( ) wann


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Kniefall liest sich schon mal gut!
Aber der Rest?
Und wat iss mit figgn?
Natürlich NACH dem Grillen, um OT zu bleiben


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

...alles,was nicht schnell genug wegläuft,lach.
Nein ,im Ernst, Ihr seid gemein,
ICH HAB HUNGER!!!!


Geschrieben

@TE poste doch Deine Frage im Rezeptstöberstübchen. Vielleicht wirst Du ja auch fündig.

Hätte sowieso den Vorschlag, dass die etwas ausgefalleneren Rezepte (was habt Ihr heute gekocht und was esst Ihr gerade) dort postet.


Geschrieben

es gibt einige Leute hier im Forum, die würden gerne das Ferkel auf dem Grill sehen............aber, es wehrt sich mit allen mitteln dagegen


Geschrieben

@TE poste doch Deine Frage im Rezeptstöberstübchen. Vielleicht wirst Du ja auch fündig.



Essen aus dem Müllcontainer? *igitt*


Geschrieben

Danke Geli, ich kann das immer noch nicht (Link posten)


Geschrieben

Danke Geli, ich kann das immer noch nicht (Link posten)




Ganz einfach:

Rechtsklick auf gewünschten Link --&gt "Link(adresse)/Verknüpfung kopieren" (je nach Browser) --&gt Rechtsklick im Textfeld --&gt "Einfügen" --&gt fertig


Geschrieben (bearbeitet)

Und wat iss mit figgn?



Reicht jeder erste Dienstag im Monat? Wenn er auf den 29. Februar fällt? [sB]**edit by MOD**[/sB]
Zudem...wozu haben wir dann einen Gärtner und Postboten [sB]**edit by MOD**[/sB]

Alles muss man(n) heute selber machen [sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
smilie verlinkt
Geschrieben

Kleine Würstchen und Putenbrüste...


Geschrieben (bearbeitet)

Die lieben Nachbarn. Flambiert in Superbenzin, dreimal in Syntetiköl gewendet. Serviert in Tiefbettfelgen, gewürzt mit ein paar Spritzern Kühlwasser und geschreddertem Spoiler aus der Schrottpresse.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

BBQ-Ribs, welche vorher ca. 2 Stunden im Ofen bei niedriger Temperatur laaaangsam geschmort wurden ööhm und dann noch das übliche..Würstchen, Hähnenbrust und Steak für den Junior


×
×
  • Neu erstellen...