Jump to content

Selbstbefriedigung vor anderen


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt war die Geschichte tatsächlich noch glaubhaft aber dann wurde es einfach nur absurd 🤔🤨
Geschrieben
Es ist ja offensichtlich, dass es sich um eine erfundene Geschichte handelt. Trotzdem kein Grund hier gleich wieder negative Kommentare zu schreiben. Die Intoleranz hier ist ja ähnlich wie in nem konservativen 500 Einwohner Dorf in den 70er Jahren. Bin schockiert.
Geschrieben
Erotische GESCHICHTEN ihr Lieben..... muss doch net immer alles realistisch oder so sein....
Geschrieben
Geschichten entstehen doch aus Fantasie. Haben wohl einige noch nicht gemerkt. Das Thema ist doch erotische Geschichten und nicht erotische Erlebnisse.
Geschrieben
Schönes Märchen... Und den Hausmeister hätte ich danach den arsch aufgerissenen.. 😂
Geschrieben
Naja, manche Geschichten sind wohl eher "Märchen". Aber egal, ich mag Märchen. Das war schon als Kind so bei mir ;-)
Geschrieben
Hab es mir mal vor einer Frau und einmal vor einem Mann gemacht und war geil. Würd gern mal bei ner Frau Live zuschauen oder Paar.
Geschrieben
Ich mag es, wenn man es sich gemeinsam zusammen macht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ella_M:

Ich mag es, wenn man es sich gemeinsam zusammen macht.

Es ist wunderschön wenn sie dabei zusieht 

und ichbes bei ihrvauchbsrhe das törnt an

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

nochmal, absoluter schwachsinn den du geschrieben hast............................

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...