Jump to content

ONS & Wellness?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

hatte jemand schon einmal in einer ganz normalen Sauna spontan Sex? 

Ich finde ja Sauna (gibt ja richtig tolle in Berlin) und ONS passen super, oder? Und ja nicht direkt in der Sauna bei Aufguss ;) 

was sagt ihr? Was ist eure Erfahrung?

Geschrieben
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Sex in einer ganz normalen Sauna und möchte das ehrlich gesagt auch gar nicht erleben. Eine ganz normale Sauna verbinde ich mit etwas anderem. Daher passt das auch nicht mit einem ONS für mich zusammen.
Geschrieben

@trebon: Auch wenn hier jede Woche mehrfach Threads mit exakt deiner idiotischen Frage veröffentlicht werden (natürlich ausschließlich von Schwanz-Denkern), wirst du keine neuen Antworten erhalten. Was also erhoffst du dir?

Geschrieben

Was heißt denn auch spontan ? Ich sitze mit einem fremden  Mann zusammen im Aufguß und gebe ihm ein Zeichen das wir gleich vögeln gehen ? :confused:

Bei dem Thema krieg ich echt mittlerweile Plaque ........

Geschrieben
....ja und dann hochkant rausgeflogen
Geschrieben
dann fahre nach holzweiler in die Panorama sauna bei bonn ..bzw hinter bonn..google mal
Geschrieben
Das passiert mit ständig. Da gehe ich in die Sauna um zu entspannen und werde von einer Meute von Frauen bedrängt - und alle wollen nur den hemmungslosen Sex mit mir. Echt lästig. Als Mann kann man nicht mal mehr ungestört und ohne dass das andere Geschlecht einen mit seiner aufdringlichen Wollust bedrängt in die Sauna gehen. Da lobe ich mir die Finnen im hohen Norden - die wissen wie man sich in der Sauna benimmt.
Geschrieben
Weder jee gesehen noch selber gemacht. Gehört in Reich der Fantasie wie das meiste hier. 🤔😏😏😏
Geschrieben
Hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren, zum Abkühlen der Gefühle empfehle ich eine richtig kalte Dusche. :)
Geschrieben
Was wollt ihr eigentlich immer Sex in der Sauna,geht in den Swinger Club!
Geschrieben
Schon mal was von Hygiene gehört? Wieder einer der zuviele Pornos guckt.
Geschrieben
Ich habe bisher in keiner Sauna Material entdeckt, was ich auch nur hätte länger betrachten wollen. Rote Birne, eingeschrumpelter Schwanz und geblähte Hängehoden sind NICHT balztauglich. Echt nicht. Wäre mal fein, wenn Männer das verstünden.
Geschrieben

Wenn es für Dich passt, mach es, aber belästige niemand anderen damit. Die meisten gehen dahin um zu entspannen und nicht gezwungen werden zu spannen, nur weil irgendein Notgeiler sich nicht unter Kontrolle hat....

Geschrieben

wurde als ganz junge frau mal in der sauna angebaggert und mit komplimenten überschüttet. was glaubst du wie ich den gerichtet hab, wahrscheinlich hatte er aufgrund damals die letzten 30 jahre nicht mehr den mut, eine frau in der sauna anzubaggern. :smiley:

sex in der sauna = no-go

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe bisher in keiner Sauna Material entdeckt, was ich auch nur hätte länger betrachten wollen. Rote Birne, eingeschrumpelter Schwanz und geblähte Hängehoden sind NICHT balztauglich. Echt nicht. Wäre mal fein, wenn Männer das verstünden.

Och das würde ich jetzt nicht behaupten . 

Geschrieben
No go und wenn ich es sehen würde, dann würde ich es melden
Geschrieben

Ich war gestern in einer Sauna-Landschaft (also verschiedene Kammern mit unterschiedlichen Temperaturen).

Und ich dachte auch in diese Seite hier, in der es jeden Monat drei bis elf neue Sex in der Sauna-Threads gibt.

Mal ernsthaft. Bei den Temperaturen von 80 oder 80 Grad? Macht der Körper das mit? Da möchte ich ehrlich gesagt, nicht mal ans Fummeln oder Streicheln denken, so verschwitzt wie der Körper dann ist.

Auch in der Dampfsauna ist nicht an Sex zu denken. Hat zwar nur 50 Grad oder so, aber 150% Luftfeuchtigkeit. Da fällt ja schon das Atmen schwer.

Dann gibt’s noch die Trockensauna mit 57 Grad.... ;)

Geschrieben
in der Sauna Sex ? ....und ich wundere mich über die zunehmende Zahl der Herzinfakte........
×
×
  • Neu erstellen...