Jump to content

Schlafzimmerbeleuchtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlafzimmerbeleuchtung ein Thema für sich...
Mein Problem: Die Schalter für die Lampen am Bett sind Schnurschalter und nur schlecht zu finden
Jetzt wollte ich auf Klatsch oder Geräuschschalter umbauen.
ABER welche Geräusche nehme ich
Klatschen können auch die Nachbarn wegen Applaus oder so
Stöhnen oh je das gibt eine Lichorgel

Ich Brauche HILFE oder andere Lösungen

Der Chrisi


Geschrieben

Was für ein Thema. Na denn, wenn die Frage nun mal da ist: Schalter in der Bettkonsole oder, wenn du auf Disco stehst, in der Matraze


Geschrieben

Ja, Geräuscheschalter ist echt ein Problem Aber es gibt im Baumarckt undso Fernbedienungs-Steckdosenschalter. Wär das was für Dir


Geschrieben

Klatschschalter klingt doch gut. Wenn man beim Vorhautjogging so richtig in Fahrt kommt, klatschts Gehänge ordemtlich gegen die Schenkel ... , ach nein, dann wären wir ja wieder bei der Lichtorgel


Geschrieben

Leute, mehr Ernst bei der sache Der TE will keine Disko


Geschrieben

warum muss ich dabei grad an die Bee Gee's und stayin' alive denken ?


Geschrieben

wäre eine Fernbedienung eine Lösung?


Geschrieben (bearbeitet)

warum muss ich dabei grad an die Bee Gee's und stayin' alive denken ?




Solange du nicht an "Tragedy" denken musst.

Die Fernbedienung sucht Mann oder Frau auch nur...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen Schalter an die Türe.
Dieser lässt sich dann per Steinschleuder vom Bett aus betätigen!
So bleibt man auch ein bissel in Bewegung!


Geschrieben

Chrisi, mimm doch einen Stein und ne Taschenlampe mit ins Bett, mit dem Stein, wirfst du die Lampe kaputt und mit der Taschenlampe, schaust du nach, ob du getroffen hast


Geschrieben (bearbeitet)

Einen Schalter an die Türe.
Dieser lässt sich dann per Steinschleuder vom Bett aus betätigen!




Hast du deine Steinschleuder immer am Mann (ö FRAU)

Irgendwann haben wir dann kein Schlafzimmer mehr sondern einen Steingarten

Und dann das Zielen im Dunkeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zorro war da
Geschrieben (bearbeitet)

Klaro habsch meine Steinschleuder immer an der Frau!
Und dann darfste halt einfach das Licht nicht so oft an und ausmachen, dann iss auch nix mit Steingarten.
Männer!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

So entwickelt sich das Thema...


Geschrieben

Klaro habsch meine Steinschleuder immer an der Frau!



Du machst mir ANGST


Ich habe schon an Sensorfelder gedacht.
Bettkonsole ist nicht vorhanden.Die macht zu viel Lärm
Die Bettkonsole müsste man entkoppeln


Geschrieben

Flutlicht - das Auge poppt ja mit...


Geschrieben (bearbeitet)

Flutlicht
Das Licht muss so hell sein, dass die Nachbarn an Aliens Teil XYZ erinnert werden.

Und dann mit Sonnenbrille poppen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zorro war da
Geschrieben

Moin!

Du brauchst was mit Spracherkennung!

Bei dem Wort "KAFFEE" geht die Beleuchtung an.
Bei "ZELLULITIS" wird es schnell wieder finster, weil dann sofort auch die Rollos einen Schnellschlussimpuls bekommen!

Falls Dir mal das Wort "NATASHA" über die Lippen kommen sollte.......ach, lass Dich überraschen!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

... dass die Nachbarn an Aliens ... erinnert werden.

Und dann mit Sonnenbrille poppen.



Ich sage nur Grasgeflüster...



Falls Dir mal das Wort "NATASHA" über die Lippen kommen sollte.......ach, lass Dich überraschen!



Geht dann das Flutlicht an?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Flutlicht???

Nee, dann legt sie nur ein besonderes Kostüm an....

Grasgeflüster, ein Lieblingsfilm von uns, so herrlich schräg...



Der Mann


Geschrieben

an *mach weiter

aus *oh gott

das sollte reichen


Geschrieben


Nee, dann legt sie nur ein besonderes Kostüm an....



Ich finde ja Klamotten werden überbewertet, auf den Inhalt kommt es an, und das bei jedem Licht...


Geschrieben (bearbeitet)

Schonmal überlegt einfach den Schnurschalter mit einem Kabelhalter oder sowas einfach an eine Stelle zu hängen, an die man einfach dran kommt.
Nur mal so als ganz pragmatischer Lösungsansatz


bearbeitet von Sai_Bot86
Geschrieben

Einfache Lösung

Zu einfach

Kabellänge und Position Schalter passen nicht


×
×
  • Neu erstellen...